+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 764

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

  1. #21
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Bisher hat Multi-Kulti nur dafür gesorgt, daß in 40 Jahren 22.000 Deutsche von Ausländern ermordet wurden, viele Wohnviertel in verdreckte Türken-Ghettos verwandelt wurden, hunderttausende eingewanderte Sozialschmarotzer auf unsere Kosten leben und sich überall Religionsfaschismus und Intoleranz breit machen.
    PS: Heute in meiner Kleinstadt in MV.

    Ich hab 4 Kameltreiber Weiber mit Kleinkindern mit Schrecken gesehen , und in dieser Zeit nur eine Deutsche Frau mit Kleinkind...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wenn jemand glaubt, daß wir Analphabeten für unsere Wirtschaft brauchen, der ist schlichtweg nicht ganz dicht!
    Die Analphabeten werden gebraucht, um die Dummheit in Deutschland einzuführen, nicht wegen Multikulti!
    Unsere Freinde haben festgestellt, daß wir zu gefährlich intelligent sind, für den Rest der Dummen auf dieser Welt!
    So wird daraus ein Schuh und nicht Mülli-Gülli!
    Ui, da ist jemand aber sehr von sich eingenommen. Als ob die Deutschen von eine Geburt her eine alles andere überragende Intelligenz hätten. Noch ein paar Märchen?

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ui, da ist jemand aber sehr von sich eingenommen. Als ob die Deutschen von eine Geburt her eine alles andere überragende Intelligenz hätten. Noch ein paar Märchen?
    Dies ist kein Märchen!
    Uns Deutschen, die meistens eingebildet sind ob ihrem Können, haben im Übrigen auch noch eine Ausbildung, die sich gewaschen hat!
    Wir dürfen also durchaus eingebildet sein über unsere massive Ausbildung. Im Gegensatz zu den Zugerasten, die allerdings auch eingebildet sind, weil sie meinen, sie wären die geborenen Direktoren, deren Auswirkung wir bei Q-Sells bemerken konnten, haben sie doch im Normalfall nicht die geringste Ausbildung, wenn man vom Hilfsarbeiter-Gesellenbrief einmal absieht. Wir Urdeutschen können uns also durchaus auf unser Können etwas einbilden, schließlich haben wir die Ausbildung dazu. Ich habe also nicht die geringste Veranlassung, mein Licht unter den Scheffel zu stellen. Gegenüber Ersatzdeutschen schon mal garnicht!
    Wir sind die Genies und nicht die anderen, die auf unsere Kosten hier leben!
    Geändert von lupus_maximus (05.04.2012 um 22:29 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies ist kein Märchen!
    Uns Deutschen, die meistens eingebildet sind ob ihrem Können, haben im Übrigen auch noch eine Ausbildung, die sich gewaschen hat!
    Wir dürfen also durchaus eingebildet sein über unsere massive Ausbildung. Im Gegensatz zu den Zugerasten, die allerdings auch eingebildet sind, weil sie meinen, sie wären die geborenen Direktoren, deren Auswirkung wir bei Q-Sells bemerken konnten, haben sie doch im Normalfall nicht die geringste Ausbildung, wenn man vom Hilfsarbeiter-Gesellenbrief einmal absieht. Wir Urdeutschen können uns also durchaus auf unser Können etwas einbilden, schließlich haben wir die Ausbildung dazu. Ich habe also nicht die geringste Veranlassung, mein Licht unter den Scheffel zu stellen. Gegenüber Ersatzdeutschen schon mal garnicht!
    Wir sind die Genies und nicht die anderen, die auf unsere Kosten hier leben!
    Ohje ohje, naja, wenn man schon so sehr verallgemeinert...Dabei habe ich schon einen Haufen Deutsche gesehen, die doch nicht ganz so viel Können besaßen und so manche Migranten, die doch höheres leisten konnten, aber das nur am Rande.

    Deutsche Bildung ist im Schnitt nicht besser oder schlechter als viele andere in den westlichen Staaten oder ostasiatischen Ländern.

    Intelligenz und Bildungsgrad hängen nicht von Anlagen oder Blut ab, sondern von Willen und Fleiß. Außer bei Hochbegabten.

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ohje ohje, naja, wenn man schon so sehr verallgemeinert...Dabei habe ich schon einen Haufen Deutsche gesehen, die doch nicht ganz so viel Können besaßen und so manche Migranten, die doch höheres leisten konnten, aber das nur am Rande.

    Deutsche Bildung ist im Schnitt nicht besser oder schlechter als viele andere in den westlichen Staaten oder ostasiatischen Ländern.

    Intelligenz und Bildungsgrad hängen nicht von Anlagen oder Blut ab, sondern von Willen und Fleiß. Außer bei Hochbegabten.
    In einem hast du allerdings Recht, seit 1970 geht die Bildung in diesem Land abwärts, deshalb rede ich ja auch nur von meiner Generation.
    Das Ziel ist ja seit den 68ern die Verblödung Deutschland und sie haben dies auch erreicht! Die Bildung der vormaligen Deutschen war jedenfalls einmalig auf der Welt und dies konnten die Sieger nicht weiter dulden!
    Ob du dies glaubst oder nicht ist mir inzwischen völlig piepegal!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ohje ohje, naja, wenn man schon so sehr verallgemeinert...Dabei habe ich schon einen Haufen Deutsche gesehen, die doch nicht ganz so viel Können besaßen und so manche Migranten, die doch höheres leisten konnten, aber das nur am Rande.

    Deutsche Bildung ist im Schnitt nicht besser oder schlechter als viele andere in den westlichen Staaten oder ostasiatischen Ländern.

    Intelligenz und Bildungsgrad hängen nicht von Anlagen oder Blut ab, sondern von Willen und Fleiß. Außer bei Hochbegabten.
    Du stellst hier eine Behauptung auf, worüber sich nicht mal Wissenschaftler einig sind.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    In einem hast du allerdings Recht, seit 1970 geht die Bildung in diesem Land abwärts, deshalb rede ich ja auch nur von meiner Generation.
    Das Ziel ist ja seit den 68ern die Verblödung Deutschland und sie haben dies auch erreicht! Die Bildung der vormaligen Deutschen war jedenfalls einmalig auf der Welt und dies konnten die Sieger nicht weiter dulden!
    Ob du dies glaubst oder nicht ist mir inzwischen völlig piepegal!
    Woran machst du das bitteschön fest? WORIN waren die Deutschen 1970 gebildeter als heute? Das, was zu lernen ist, wird nicht weniger, im gegenteil. Das, was man heute im Abitur lernt, war früher Fachwissen in Universitäten. Auch an der Tatsache, dass man seinen Standpunkt in manchen Fächern logisch begründen soll, hat sich nichts geändert.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Du stellst hier eine Behauptung auf, worüber sich nicht mal Wissenschaftler einig sind.
    Es wurde bisher vor allem kein Zusammenhang zwischen Genetik bzw Blutsverwandtschaft und Intelligenz hergestellt. Was jedoch als erwiesen gilt: Ein untrainiertes Gehirn kann mit späteren Jahren nicht mehr so viel aufnehmen, ein fleißiges Kind hingegen kann sein Gehirn fast um beliebig viele Synapsen erweitern, da da das Gehirn noch wächst.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Du stellst hier eine Behauptung auf, worüber sich nicht mal Wissenschaftler einig sind.
    Sinnlos.

    Interessant ist ja, zumindest akzeptiert er eine genetische Hochbegabung.

    Das Prinzip der gaußschen Normalverteilung und der Verschiebung des Mittelwertes aufgrund unterschiedlicher Selektionskritien im Genpool negiert er hingegen vollständig.

    Identische Prinzip umgewandelt auf ein anderes Kriterium: Es gibt einzelne Weiße die sehr schnell laufen können, Hochbegabte, aber der Durchschnitt ist genetisch gegenüber Schwarzen benachteiligt und läuft deutlich langsamer. Niemand würde die Aussage "Schwarze laufen schneller als Weiße" als rassistisch bezeichnen. Niemand würde sagen: "Aber die einzelne Person xyz kann doch schnell laufen".

    wie gesagt sinnlos. Menschen wie er sind so indoktrioniert, sie kennen und akzeptierne nur die eigene Wahrheit.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Es wurde bisher vor allem kein Zusammenhang zwischen Genetik bzw Blutsverwandtschaft und Intelligenz hergestellt. Was jedoch als erwiesen gilt: Ein untrainiertes Gehirn kann mit späteren Jahren nicht mehr so viel aufnehmen, ein fleißiges Kind hingegen kann sein Gehirn fast um beliebig viele Synapsen erweitern, da da das Gehirn noch wächst.
    Nun, in Gesellschaften, in denen es über Jahrhunderte hinweg zu Verwandtenehen kommt, gibt es nicht nur überproportional viele genetische Defekte, sondern auch die allg. Intelligenz leidet darunter. Auch das ist erwiesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 21:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben