User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 179 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #971
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Der Islam hat die Entwicklung des Abendlands in keiner Weise gefördert. Die Infragestellung der Religion und die Beendigung der Kleinstaaterei haben das Abendland aus dem dunklen Mittelalter befreit.
    Durch die Zerstörung Byzanz sind viele Gelehrte in den Westen geflohen, manche Historiker setzen damit das Ende des Mittelalters gleich.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  2. #972
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das bezweifel ich. Schließlich gebe es ohne die nichtsnützigen, integrationsresistenten Fremden nicht so viele Arbeitsplätze in der Sozial- und Integrationsindustrie, wo Ihr beruflicher Weg hingehen wird.
    Zweifel?
    Bist du mein Papa? Oder woher nimmst du dir das Recht raus, so anmaßend zu sein?


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  3. #973
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Oft ist es nur ein kleiner Stein des Anstoßes, ein kleiner Schritt zuviel............ und das Faß läuft über!
    2012 ist ja noch nicht vorüber! Der Unmut wächst....und wächst....
    Es ist wie bei einem Tsunami! Bevor er zuschlägt, zieht sich das Wasser zurück!
    Meine Meinung hierzu ist nicht forenkompatibel.

  4. #974
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Zweifel?
    Bist du mein Papa? Oder woher nimmst du dir das Recht raus, so anmaßend zu sein?
    Dann erzählen Sie mal, wo es mit Ihren Fähigkeiten sonst hingehen soll.
    Ihre Studienrichtung eröffnet leider nicht gerade viele Möglichkeiten.

  5. #975
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Ich habe eine Umfrage zum Thema gestartet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  6. #976
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Meine Meinung hierzu ist nicht forenkompatibel.
    Ist Ok!

    Dann fragen wir uns doch mal, warum die massenhaften Verteilungsaktionen überhaupt stattfinden!
    Sie schenken uns doch sonst nix, die Moslems! Denen ist es doch wurscht, ob wir zum Islam konvertieren!

    Sie wissen, daß sie die Mehrheit der Deutschen nicht zum Islam bekehren können wg. dieser Geschenkaktion!
    Zudem liest sich der Koran recht langweilig, also keine Lektüre, welche des Deutschen Herz höher schlagen läßt!
    Es steckt etwas anderes dahinter!

    Sie provozieren und hoffen, daß wir Deutschen einen Fehler machen, und sei es nur, daß der eine oder andere Koran in der Mülltonne landet.
    Sie suchen einen Grund, um endlich richtig losschlagen zu können! Ich befürchte, wir müssen staatlich "gebriefte" Mülleimerkommisare losschicken, um Schlimmeres zu verhindern!

  7. #977
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Dann erzählen Sie mal, wo es mit Ihren Fähigkeiten sonst hingehen soll.
    Ihre Studienrichtung eröffnet leider nicht gerade viele Möglichkeiten.
    Warum eröffnet mir mein Studium nicht viele Möglichkeiten? Ganz im Gegenteil!
    Ich habe Politik und Soziologie als Hauptfach und Jura & kommunikationsw. als Nebenfächer+(derzeit) 3 Sprachen (Englisch, Spanisch, Türkisch).

    Vielleicht gehe ich ja auch in die Forschung! Finde ich sehr interessant.


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  8. #978
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Red Dich doch wegen dieses Musel-Würstchen nicht auf! Es lohnt sich nicht mal, den Meldeknopf zu betätigen.

    Jeder User, der hier bei klarem Verstand ist, sieht doch, was diese kleine Ratte hier bewirken will: Dass Du als wichtige Themen-Geberin ausflippst und gesperrt wirst.

    Die Musels halten sich für so schlau und sind dabei so strunzdoof, dass sie nicht mal merken, wie durchsichtig ihre Provokationen sind.

    Nun, mir würdest du auf keinen Fall glauben, daher zitiere ich die Ansicht eines allseits beliebten Foristen, der sich zu den Ausführungen von Revival folgendermaßen äußerte:

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ... rein analytisch hat er so Unrecht leider nicht.

    Der Islam ist nur gefährlich, weil das Wertebewusstsein der Bevölkerung so schwach ist ...

    Kurzum: aufgrund seiner analytischen Fähigkeiten kann Revival nicht "strunzdoof" sein. Bist du in der Lage, das einzusehen, ohne wieder ausfallend zu werden?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  9. #979
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen

    dass alle Menschen einschließlich Frau und Mann gleichberechtigt sind;
    Alle Menschen? Bin ich als Nichtdeutscher Muslim einem (Ur)Deutschen gleichberechtigt?

    [*]dass alle Menschen das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit haben und Gewalt in jeder Form, insbesondere Krieg verwerflich ist;
    Haben die unschuldigen Frauen und Kinder in Afghanistan oder in Irak ein Recht aufs Leben? Wie beurteilt der Westen das? Warum wird die Linke rausgeschmissen und öffentlich erniedrigt, wenn sie mit Plakaten, auf denen die Namen der getöteten afghanischen Kinder, die durch Deutsche Mitbeteiligung getötet worden sind, stehen, auftritt?


    dass sich alle Menschen frei entfalten dürfen, einen Beruf haben, den sie wollen, ihren Wohnort wählen, ihre Religion leben, sich den Lebenspartner selbst aussuchen, sich um ihre Kinder und deren Ausbildung kümmern, ihre Meinung frei und ungehindert äußern uvm.;
    Darf ich mich als Muslim frei entfalten? Darf meine Frau Lehrerin sein und in den Deutschen Schulen unterrichten, wenn sie sich islamisch kleidet?
    Darf ich als Muslim meine Religion praktizieren, ohne dabei erniedrigt, beschimpft, ausgebuht oder ausgelacht zu werden? Darf ich das, ohne als Fundamentalist, Terrorist oder Extremist abgestempelt zu werden?

    dass sie sich dabei aber immer bewusst bleiben, dass man seinen Mitmenschen mit Respekt und Wohlwollen begegnen soll und dass Freiheiten da eine Grenze haben, wo man die Freiheiten seiner Mitmenschen einschränkt;
    Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht auf dem Arbeitsplatz oder in der Schule beten lässt? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man meine Tochter zwingt sich fast Nackt auszuziehen und am Schwimmunterricht teil zu nehmen, obwohl sie weint und das eigentlich gar nicht will. Werden meine Freiheiten und die Freiheiten meiner Tochter nicht eingeschränkt, wenn die Pädagogen sie unter Druck setzen und fordern, sie solle ihren Kopftuch ausziehen? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht lässt einen Schaf so zu schlachten wie der Islam es vorschreibt? Während den Juden erlaubt wird, obwohl sie genauso wie die Muslime schlachten.


    dass man Toleranz und Gerechtigkeit üben soll;
    Sind die Deutschen mit mir Tolerant oder werde ich nicht ständig als Kameltreiber und Musel beschimpft?


    dass man das Recht hat, sich an der politischen Willensbildung aktiv oder passiv zu beteiligen, also dass man die Politik durch Wahlen mitbestimmt oder sich selbst zur Wahl stellt.
    Dürfen Ausländer ohne Deutsch zu sein sich politisch betätigen oder an den Wahlen teilnehmen?

    Diese angeblichen Werte sind nichts anderes als Täuschung. Man dreht sie und biegt sie, wann man möchte. Gerade an dem Beispiel der Muslime erkennen wir gut, dass diese "Prinzipien" nur als Deko dienen.
    Geändert von Revival (15.04.2012 um 23:26 Uhr)

  10. #980
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Warum eröffnet mir mein Studium nicht viele Möglichkeiten? Ganz im Gegenteil!
    Ich habe Politik und Soziologie als Hauptfach und Jura & kommunikationsw. als Nebenfächer+(derzeit) 3 Sprachen (Englisch, Spanisch, Türkisch).

    Vielleicht gehe ich ja auch in die Forschung! Finde ich sehr interessant.
    Wenn Sie forschen wollen, müssen Sie von einem Thema ganz viel Ahnung haben. Sie studieren aber Bruchstücke verschiedener Studiengänge. Das ist ein Ticket in die Arbeitslosigkeit, wie mir ein erfahrener Studienberater aus dem sozialwissenschaftlichem Bereich wörtlich sagte.

    Türkisch lernen ist fürs Geschäftsleben und die Wissenschaft praktisch überflüssig. Nur wenn man in der Sozial- und Integrationsindustrie oder in der Strafverfolgung und -vollstreckung arbeiten will hilft das weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben