+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Inder forschen am weltschnellsten Kampfjet

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Inder forschen am weltschnellsten Kampfjet

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    So sind unsere "Freunde", tückisch, dreist, doppelmoralisch, opportunistisch, heuchlerisch, sollte die Bundesrepublik jemals einen vergleichbaren Coup starten, wäre das französische Zeter und Mordio Geschrei nur noch mit der Hysterie vor der deutschen Wiedervereinigung vergleichbar.
    Auch wenn andere ignorieren bzw. nicht wahrhaben wollen, wenn es darauf ankommt ist Deutschland in Europa ganz alleine. Man will von Deutschland nur das beste, nämlich das Geld. Diese"wir sind Europäer", "Wir Abendländer" oder "Europäische Solidarität" sind wertlos.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Inder forschen am weltschnellsten Kampfjet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist ein klassischen Größenwahnprojekt aufsteigender Staaten, die von tiefster, mittelaltericher Struktur plötzlich ins 21. Jhd. katapultiert werden.
    Das ist wohl etwas zu kurz gesprungen.

    Wir dürfen nicht vergessen, dass gerade die asiatischen Riesen-Tigerstaaten in einem enormen Tempo aufholen, auch wenn die soziale Balance noch zu wünschen übrig lässt.

    In China gab es vor 30 Jahren kaum ein Auto, aber bereits jetzt ist China Weltraumnation und wird in Kürze eine eigene Raumstation betreiben.

    Indien hat eine ähnlich rasante Entwicklung vorzuweisen. Indien baut sogar schon selbst Satelliten und hat ausgezeichnete Ingenieure.

    Wir machen immer wieder denselben Fehler und halten die Asiaten für rückständig und unfähig.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Inder forschen am weltschnellsten Kampfjet

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist wohl etwas zu kurz gesprungen.

    Wir dürfen nicht vergessen, dass gerade die asiatischen Riesen-Tigerstaaten in einem enormen Tempo aufholen, auch wenn die soziale Balance noch zu wünschen übrig lässt.

    In China gab es vor 30 Jahren kaum ein Auto, aber bereits jetzt ist China Weltraumnation und wird in Kürze eine eigene Raumstation betreiben.

    Indien hat eine ähnlich rasante Entwicklung vorzuweisen. Indien baut sogar schon selbst Satelliten und hat ausgezeichnete Ingenieure.

    Wir machen immer wieder denselben Fehler und halten die Asiaten für rückständig und unfähig.
    Ich halte die nicht für rückständig, wenn du meine Beiträge kennst, dann weisst du auch,
    dass es gemäß der Rassentheorie ganz klar ist, dass Ostasiaten die am weitesten entwickelte Rasse sind,
    mit dem größten Gehirnvolumen und der höchsten Intelligenz.

    Aber sie haben nicht unsere nordische Mentalität, daher sie nicht besonders kreativ sind.
    Sie machen daher auch klassische Monumental-Dinge, Glanz, Status, Glamour, Größe sind ihnen am wichtigsten.

    ---

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Inder forschen am weltschnellsten Kampfjet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich halte die nicht für rückständig, wenn du meine Beiträge kennst, dann weisst du auch,
    dass es gemäß der Rassentheorie ganz klar ist, dass Ostasiaten die am weitesten entwickelte Rasse sind,
    mit dem größten Gehirnvolumen und der höchsten Intelligenz.

    Aber sie haben nicht unsere nordische Mentalität, daher sie nicht besonders kreativ sind.
    Sie machen daher auch klassische Monumental-Dinge, Glanz, Status, Glamour, Größe sind ihnen am wichtigsten.
    Ich weiss jetzt nicht, ob Du die Japaner dem Kreis der von Dir Beschriebenen zurechnest, aber wenn man mal Revue passieren lässt, wie kreativ und tüftlerisch die Japaner in den wenigen vergangenen Jahrzehnten schon waren, ist der Unterschied zu uns kaum noch spürbar.

    Die meisten ostasiatischen Staaten haben bis vor wenigen Jahrzehnten in einer Art Dornröschenschlaf gelegen und sind erst vor kurzem aus diesem Dauerschlaf aufgewacht. Die holen jedoch in wenigen Jahren das nach, wozu wir viele Jahrzehnte gebraucht haben.

    Wir dagegen legen uns gerade zur Ruhe und betten uns auf unseren Lorbeeren.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Inder forschen am weltschnellsten Kampfjet

    Japaner stammen ja auch von Sibiriern ab, die nordischen Ursprungs waren, wie auch die meisten Indianer.

    Ich meine orientalischen Protz und Gigantismus, der noch bis nach Indien und China reicht.

    ----

  6. #26
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Inder forschen am weltschnellsten Kampfjet

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Indien wird 20 Jahre zurückhinken aber gegenüber anderen dritte Welt Ländern hat es den Vorteil sowohl russische als auch westliche Waffensysteme zu importieren.
    650 Millionen arme versiffte Inder sind kein Problem, wenn man dazu 50 Millionen gebildete und fähige hat.
    Wie kommst du auf 700 Mio.? Indien hat doch bereits die 1 Milliarde Grenze ueberschritten. Glaube ich zumindest schon vor einigen Jahren gelesen zu haben.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  7. #27
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Inder forschen am weltschnellsten Kampfjet

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 700 Mio.? Indien hat doch bereits die 1 Milliarde Grenze ueberschritten. Glaube ich zumindest schon vor einigen Jahren gelesen zu haben.
    Shit, gerad gesehen es gibt ja fast 1,2mrd von den Dinger mittlerweile.
    Ich bin da eben etwas hängengeblieben.
    China geht dafür wieder runter und wird stark schrumpfen
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Inder forschen am weltschnellsten Kampfjet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Japaner stammen ja auch von Sibiriern ab, die nordischen Ursprungs waren, wie auch die meisten Indianer.

    Ich meine orientalischen Protz und Gigantismus, der noch bis nach Indien und China reicht.
    Irrtum, mein Bester!

    Die Japaner stammen direkt von den Chinesen ab, genauso wie die Koreaner. Man nimmt sogar an, dass die Koreaner die Zwischenstufe zwischen Chinesen und Japanern sind (bloß hören das die Japaner nicht so gerne).

    Vermutlich waren die Mongolen die ersten Menschen, die Ostasien - zumindest den nördlichen Teil - besiedelten und sich dann verzweigten.

    Die direkte Nachkommenschaft der Japaner und Koreaner von den Chinesen ist noch heute an den Schriftzeichen zu erkennen. Auch wenn die Japaner und die Koreaner längst schon eigene Kalligraphien entwickelt hatten, können sich alle drei siniden Völker immer noch mittels der chinesischen Silbenzeichen verständigen, denn die Schulkinder lernen als Grundvoraussetzung immer noch zuerst einige Grundcharakteristika der chinesischen Schriftzeichen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Inder forschen am weltschnellsten Kampfjet

    Nun, dann stammen eben die Chinesen auch von diesen Sibiriern ab.
    Auf jeden Fall war es eine Inzuchtgruppe im Randeiszeitgebiet, ein Teil ging nach Amerika,
    der andere Teil kam bis Indochina.

    ---

  10. #30
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Inder forschen am weltschnellsten Kampfjet

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Shit, gerad gesehen es gibt ja fast 1,2mrd von den Dinger mittlerweile.
    Ich bin da eben etwas hängengeblieben.
    China geht dafür wieder runter und wird stark schrumpfen
    China mueste mittlerweile bei 1,6 mrd liegen und ein Rueckgang ist vorerst nicht in Sicht, trotz der strengen Geburtenratenkontrolle. So um 2020 duerfte die 2 Mrd Grenze ueberschritten sein.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JSF – Neuer US-Kampfjet sorgt für Ärger
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.10.2019, 12:25
  2. Schweiz kauft Kampfjet Gripen
    Von Guilelmus im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 12:22
  3. China baut einen Weltraum-Kampfjet
    Von Sloth im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:12
  4. US-Kampfjet stürzt in Wohngebiet in San Diego
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben