+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.851

    Standard Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    " Der Linken-Obmann im Auswärtigen Ausschuß des Deutschen Bundestages, Stefan Liebig, hat vor einem Wiedererstarken der Alternative für Deutschland gewarnt. Er befürchte, die Flüchtlingspolitik der Großen Koalition spiele der AfD in die Hände"

    Dann sollte man diese Politik vielleicht mal ändern?

    „Ressentiments zu schüren, indem von der Regierungskoalition ‘sichere Herkunftsländer’ aus dem Hut gezaubert werden, und Flüchtlinge zu entmündigen, indem ihnen auch geringste Bargeldleistungen verweigert werden sollen, werden die Wahlkampfmaschine der AfD anfeuern und dieser Partei den Rücken stärken auf ihrem Weg, Deutschland zu einer geschlossenen, isolierten Gesellschaft zu machen“

    Diese entmündigten "Flüchtlinge" sollen sicherlich wieder die Zigeuner sein oder?

    Wieso ist man eine "geschlossene, isolierte Gesellschaft" wenn man ungewünschte Leute nicht reinlässt?


    Der SPD-Bundestagsvize Ralf Stegner warf der AfD eine Mitverantwortung für die Attacken auf Asylbewerberheime vor. „Wer in Zeiten von zunehmenden Übergriffen und Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte solche Hetze betreibt, ist politisch mitverantwortlich für jedes einzelne Opfer.“

    Typisch SPD: Scheiße bauen und die Schuld auf andere abwälzen.

    "Unterdessen gewinnt die AfD in bundesweiten Umfragen wieder an Boden. In einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa vom Mittwoch lag die AfD in der Wählergunst bei vier Prozent. Bei einer Erhebung des Instituts für Neue Soziale Antworten (INSA) von Dienstag erreichte die Partei fünf Prozent."

    Das passt den neidischen Linken natürlich wieder nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Da bin ich eigentlich zuversichtlich.

    Frei nach einem Bibelwort:

    Wo zwei oder drei AfDler in meinem Namen versammelt sind, da spaltet sich einer ab...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Ich muss sagen dass ich sehr auf die AFD hoffe die einzigen die es bisher gewagt haben den allgemeinen Mediensturm eine andere Meinung zu haben ..ich hoffe

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen dass ich sehr auf die AFD hoffe die einzigen die es bisher gewagt haben den allgemeinen Mediensturm eine andere Meinung zu haben ..ich hoffe
    Ich befürchte, man wird die AfD noch rechtzeitig vor der nächsten Wahl per "Umfrageergebnisse" tottreten, bevor man sie "softwaretechnisch" unter die 5%-Marke drückt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    " Der Linken-Obmann im Auswärtigen Ausschuß des Deutschen Bundestages, Stefan Liebig, hat vor einem Wiedererstarken der Alternative für Deutschland gewarnt. Er befürchte, die Flüchtlingspolitik der Großen Koalition spiele der AfD in die Hände"

    Dann sollte man diese Politik vielleicht mal ändern?

    „Ressentiments zu schüren, indem von der Regierungskoalition ‘sichere Herkunftsländer’ aus dem Hut gezaubert werden, und Flüchtlinge zu entmündigen, indem ihnen auch geringste Bargeldleistungen verweigert werden sollen, werden die Wahlkampfmaschine der AfD anfeuern und dieser Partei den Rücken stärken auf ihrem Weg, Deutschland zu einer geschlossenen, isolierten Gesellschaft zu machen“

    Diese entmündigten "Flüchtlinge" sollen sicherlich wieder die Zigeuner sein oder?

    Wieso ist man eine "geschlossene, isolierte Gesellschaft" wenn man ungewünschte Leute nicht reinlässt?


    Der SPD-Bundestagsvize Ralf Stegner warf der AfD eine Mitverantwortung für die Attacken auf Asylbewerberheime vor. „Wer in Zeiten von zunehmenden Übergriffen und Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte solche Hetze betreibt, ist politisch mitverantwortlich für jedes einzelne Opfer.“

    Typisch SPD: Scheiße bauen und die Schuld auf andere abwälzen.

    "Unterdessen gewinnt die AfD in bundesweiten Umfragen wieder an Boden. In einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa vom Mittwoch lag die AfD in der Wählergunst bei vier Prozent. Bei einer Erhebung des Instituts für Neue Soziale Antworten (INSA) von Dienstag erreichte die Partei fünf Prozent."

    Das passt den neidischen Linken natürlich wieder nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn ich richtig informiert bin dann darf einem H4 Bezieher unter bestimmten Umständen die Leistung auf 0 gekürzt werden.

    SPD und GRÜNE haben also kein Problem damit, dass ein H4 Bezieher entmündigt werden darf. Warum soll das dann bei "Flüchtlingen" ein Problem sein.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, man wird die AfD noch rechtzeitig vor der nächsten Wahl per "Umfrageergebnisse" tottreten, bevor man sie "softwaretechnisch" unter die 5%-Marke drückt.
    vor allem muss man das schon zugesicherte Wahlergebnisse für Bilderberger Lindner von 7% für FDP noch irgendwie verständlich einbinden ! Versprochen ist versprochen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Da bin ich eigentlich zuversichtlich.

    Frei nach einem Bibelwort:

    Wo zwei oder drei AfDler in meinem Namen versammelt sind, da spaltet sich einer ab...
    sieht man das in deiner Behörde so ich dachte ihr hättet jetzt anders zu tun ...
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, man wird die AfD noch rechtzeitig vor der nächsten Wahl per "Umfrageergebnisse" tottreten, bevor man sie "softwaretechnisch" unter die 5%-Marke drückt.
    Man wird kurz vor der Wahl ganz plötzlich feststellen, was der eine oder andere Kandidat vor Jahrzehnten für Schandtaten begangen hat. Man sammelt heute schon fleißig. Und de Wähler wartet begierig darauf.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    vor allem muss man das schon zugesicherte Wahlergebnisse für Bilderberger Lindner von 7% für FDP noch irgendwie verständlich einbinden ! Versprochen ist versprochen !
    Apropos FDP, warum wird die FDP bei den "Umfrageergebnissen" immer noch explizit erwähnt, obwohl sie nur bei 4% herumdümpelt ?
    M.E. gehört die FDP in die Rubrik "Andere"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neidische linke Hetze gegen AfD beginnt erneut

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Man wird kurz vor der Wahl ganz plötzlich feststellen, was der eine oder andere Kandidat vor Jahrzehnten für Schandtaten begangen hat. Man sammelt heute schon fleißig. Und de Wähler wartet begierig darauf.
    Da wird ein "Falschparken" schnell zur gefährlichen Körperverletzung und die Zugehörigkeit zu einer Pfadfindergruppe ratzfatz zur Mitgliedschaft in einer "rechtsextremen Nazi-Organisation"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke Anti-Kapitalismus Hetze
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 10:08
  2. SVP - Jetzt beginnt die Hetze gegen Deutsche
    Von Cinnamon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 18:40
  3. Die Linke: "Embryos sind Zellhaufen" - Hetze gegen Mutterschaft
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:56
  4. Alle gegen Rohbohm...Linke Hetze gegen CDU Mann.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:01
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben