User in diesem Thread gebannt : Rubbeldicats


+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 94 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 938

Thema: Bundesliga 2014/2015

  1. #331
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es gibt nur wenige Bayernfans die wirklich "überzeugt" vom Verein sind, 80% sind Erfolgsfans....



    du weisst sehr gut bescheid, wo hast du denn das her? 80 prozent, so eine glatte zahl...kaann man sich leicht merken...

    egal, es zählen die tore, wer braucht schon eine ersatzfamilie in form eines vereins?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #332
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du weisst sehr gut bescheid, wo hast du denn das her? 80 prozent, so eine glatte zahl...kaann man sich leicht merken...

    egal, es zählen die tore, wer braucht schon eine ersatzfamilie in form eines vereins?
    Die meisten Fans des FC. Bayerns würden den Verein den rücken kehren wenn sie nicht mehr so erfolgreich wäre, ähnlich wie die Fans von Barca oder Real, aber genau solche Leute sind keine Fans...

    PS: das kann man schon sehen das in den Bayernfankurve nur selten gute Stimmung herrscht....

  3. #333
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt eigentlich über Tabellenplatz 3 von meiner Frankfurter Eintracht berichten, aber es ist danebengangen.

    Gratulation aber an den weiterhin wacker aufspielenden Neuling aus Paderborn.

    SC Paderborn 07- Eintracht Frankfurt: 3 - 1
    Das ist wirklich schade, aber wenigstens hat Rot-Weiss Erfurt gewónnen!

  4. #334
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die meisten Fans des FC. Bayerns würden den Verein den rücken kehren wenn sie nicht mehr so erfolgreich wäre, ähnlich wie die Fans von Barca oder Real, aber genau solche Leute sind keine Fans...

    PS: das kann man schon sehen das in den Bayernfankurve nur selten gute Stimmung herrscht....



    so so, das würden die fans also machen, wenn....was haben denn die fans gemacht, als es vor jahren ganz heftige einbrüche beim fcb gab? glauben kann der mensch, was er will - lamentieren auch.

    in der bayernkurve ist selten gute stimmung? ja stimmt, vorgestern und die wochen vorher war das klar beobachtbar...die gewinnen stets und stets fällt in der kurve dadurch die stimmung...


    mädel, es ist vielmehr so: neid muss man sich verdienen, mitleid gibts umsonst - schlicht und ergreifend. bayern zieht seit monaten unvergleichbar durch, so sieht das aus, jenseits allen glaubens und lamentierens...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #335
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so so, das würden die fans also machen, wenn....was haben denn die fans gemacht, als es vor jahren ganz heftige einbrüche beim fcb gab? glauben kann der mensch, was er will - lamentieren auch.

    in der bayernkurve ist selten gute stimmung? ja stimmt, vorgestern und die wochen vorher war das klar beobachtbar...die gewinnen stets und stets fällt in der kurve dadurch die stimmung...


    mädel, es ist vielmehr so: neid muss man sich verdienen, mitleid gibts umsonst - schlicht und ergreifend. bayern zieht seit monaten unvergleichbar durch, so sieht das aus, jenseits allen glaubens und lamentierens...
    Ich kann natürlich nicht für alle Bayernfans sprechen, aber als 91/92 mit Platz 10 die schwächste aller Bayern-Saisons zuende gegangen ist, bin ich in den hiesigen Bayernfanclub eingetreten und bin zu mindestens der Hälfte der Heimspiele 600km nach München gefahren.

    Erfolgsfans sind eher die anderen Vereine. Es ist schon erstaunlich, dass die Anzahl der BVB-Mitglieder sich von 2010 auf 2014 nahezu verdreifacht haben. Ich möchte nicht wissen, wie viele blauweiße nach den glorreichen zwei Jahren)zum Erzfreund gewechselt sind. Ich kenne persönlich einige dieser Spezies.

    Bei Redbull Leipzig genau das selbe, oder glaubst du ernsthaft, dass die auch in vollen Stadien spielen würde, wenn sie sich nicht von dem Brausehersteller gekauft hätten und noch in Liga 5 herumgurken würde?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #336
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und Köln immerhin auf Platz 11.
    2:1 gegen den BVB lässt sich doch sehen.
    Ein HOCH auf Peter Stöger...

  7. #337
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ein HOCH auf Peter Stöger...
    Ja, der ist super

  8. #338
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ein HOCH auf Peter Stöger...
    Ich als Bayernfan würde es aber lieber sehen, wenn Dortmund sich wieder fangen würde. Dem FC Bayern gehen in der Bundesliga so allmählich die Gegner aus.


    Maxvorstadt ist der Beste

  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja, der ist super
    Man hatte ihm mit dem 1.FC Köln ja nicht mal den Aufstieg zugetraut, und jetzt wird recht brav gepunktet...

  10. #340
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich als Bayernfan würde es aber lieber sehen, wenn Dortmund sich wieder fangen würde. Dem FC Bayern gehen in der Bundesliga so allmählich die Gegner aus.
    Das ist schon klar, weil nie richtig gefordet zu werden, ist auch für CL-Spiele nicht die ideale Vorbereitung!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krankenkassen erhöhen Beiträge ab 2015
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 08:16
  2. Mein Kampf als Fälschung ab 2015
    Von Widder58 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:45
  3. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:54
  4. Fiktion 2015
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 07:11
  5. Deutschland im Jahr 2015
    Von Dürrenmatt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 03:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundesliga

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben