+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 149

Thema: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

  1. #61
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Herzl: "Zwei Gebiete kommen in Betracht: Palästina und Argentinien. Bemerkenswerte Kolonisierungsversuche haben auf diesen beiden Punkten stattgefunden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Staat Israel ist 64 Jahre Realität ... eine unübersehbare Tatsache. Ob du nun als Tanzbär wieder einmal zum Ringelpiez mit Anfassen auffordern willst ... hat keinerlei Relevanz.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #62
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Ich habe gar nichts gegen Israel, Ummi!

    Ich bin nur nicht bereit es zu subventionieren.

  3. #63
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    So wie ich das erkenne, bist Du damit der Dritte User der auf das Provofake eines angeblichen Juden bzw. Israeli hereingefallen ist. Du benutzt bereits das von ihm einlancierte Vokabular und wirst wahrscheinlich nicht der Letzte sein. Wenn diese Entwicklung so weiter geht erreicht dieser User hier genau was
    er will. !
    Nein, wieso? Dass mit dem Israelsupporter was nicht koscher ist, ist mir auch klar, allerdings habe ich mir nur die Anführungszeichen bei Monster und Tiere gespart. Fakt ist dass global ein erbitterter Kampf zwischen sunnitischem Islam und schiietischem Islam tobt. Dabei hat sich die westl. Welt und auch israel klar hinter die globale Mehrheit (75%) der Sunniten gestellt. Daher auch diese komischen Allianzen mit Saudis, Kataris, Muslimbrüdern, Al kaida usw. Für diese bevorzuge ich den Begriff Ratten, auch ohne Anführungszeichen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #64
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts gegen Israel, Ummi!

    Ich bin nur nicht bereit es zu subventionieren.
    Eine Besetzung Israels, Verhaftung der Zionistenregierung, Einsetzung von "Demokraten" und Mindestzuzugsauflagen von 10 Mio Afrikanern und 10 Mio Arabern binnen 10 Jahren würden aktuell wohl die größten Probleme helfen zu lösen. Israel als multiethnischer (durch Zuzug des Weltprekariats Anteil der Juden auf 30% gesunken) Allerweltsstaat würde nur mit Europa gleichziehen und Europa mag die umananda ja schließlich sehr.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bin nur nicht bereit es zu subventionieren.
    Auch das ist verständlich, wird es doch in Deutschland zu den anderen Ausgaben immer dazugerechnet. Aber in Wirklichkeit kommt von diesen Geldern nicht allzuviel in Israel an. Das ist genau das Gegenteil von der offiziellen Darstellung.

    Aber glaube mir, Israel ist der Stachel im Fleisch beim Clash der Kulturen!

  6. #66
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    ....obwohl er ein radikaler Moslem ist....

    Du bist nach Deinem Beitrag zu urteilen der zweite User welcher dem muslimischen Provokateur in seine gezielt aufgestellte Fall gelaufen ist.
    Bei der Beurteilung provokativer Beiträge traue ich meinen eigenen Erfahrungen.

    Deine Behauptung, es ist ein radikaler Moslem, ist solange du sie nicht beweisen kannst, sogar eine ziemlich bösartige Beleidigung der Moslems.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #67
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts gegen Israel, Ummi!

    Ich bin nur nicht bereit es zu subventionieren.
    Was deine Regierung subventioniert oder nicht, hast nicht du zu entscheiden. Sind es nun Arbeitsplätze oder Rettungsschirme ... selbst Datendiebe, die in der Schweiz in kriminellen Machenschaften verwickelt sind oder was auch immer ... ja sogar Betrügereien von Geldinstitute werden letztlich subventioniert. Da ist das U-Boot-Geschäft mit Israel sogar noch eine gute Investion. Sie erhält hochqualifizierte Arbeitsplätze.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #68
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen



    Die Pali-Schlampe prahlt damit, dass seine beiden Söhne, Juden durch Selbstmordattentate ermordet haben. Auszug aus dem Video: "Ich sagte zu meinem Enkelkind, dass Juden seinen Vater getötet hätten. Dann kam sein Onkel ins Zimmer und sagte zu ihm, nein nein, Dein Vater hat die Juden getötet und nicht umgekehrt, er ist jetzt ein Märtyrer."

    Ich finde, dieses Video beweist ganz gut, mit was für Tieren Israel sich herumschlagen muss.
    Die Palästinenser sind also allesamt Tiere, aber in Bezug auf die Ausländerproblematik in Deutschland sind strengstens zu differenzieren und keine "rassistischen Vorurteile" zu hegen?

    Du leistest gute arbeit, Israel Supporter. Bitte weitermachen.

  9. #69
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Die islamistischen Selbstmordattentate in Israel haben seit der Errichtung der Mauer natürlich erheblich nachgelassen. Die Schutzmauer hat ihre Funktion also voll und ganz erfüllt . Sie wird dauerhaft bestehen bleiben, weil sie eine gute Investition in die Sicherheit und Gesundheit der Israelis ist. Es gibt einfach zuviele blutrünstige islamistische Tiere um Israel herum, wie man dem Video im Eingangsbeitrag entnehmen kann.
    :depp:

    Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

    Die Hightech-Anlage mit Festungsgraben, Videoüberwachung und Sensoren verläuft allerdings nicht auf der "Grünen Linie", der Waffenstillstandsgrenze von 1967, sondern stößt immer wieder tief ins Westjordanland hinein, um möglichst viele jüdische Siedlungen mit Israel zu verbinden. Selbst die Siedlungen Ariel und Kedumim, die etwa 25 Kilometer von der "Grünen Linie" entfernt sind, sollen auf diese Weise eingebunden werden.
    usw.
    Einem UN-Gutachten zufolge wird die Grenzanlage die Existenz von rund 200 000 Palästinensern direkt oder indirekt beeinträchtigen. Der Bau der im Schnitt sechzig Meter breiten Barriere hat nicht nur die Konfiszierung von Land mit sich gebracht. Zahlreiche palästinensische Bauern erreichen ihren Acker nicht mehr. Palästinenser sprechen denn auch von der "Apartheid-Mauer".
    Archiv » 2003 » 02. Oktober » Politik
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit 2003 wurde die Mauer auch trotz der Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof von Den Haag sehr 'fleissig' weiter gebaut.

    UNO-GERICHTSURTEIL
    Israel soll die Mauer wieder einreißen
    Der Internationale Gerichtshof hat die israelische Sperranlage zum Westjordanland als Verstoß gegen das Völkerrecht verurteilt. Die Richter verlangen von Israel, die Teile der Mauer, die in das palästinensische Gebiet hineinreichen, abzureißen.
    Die Regierung Scharon will das Urteil jedoch ignorieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bezüglich Tiere sollst du nicht von dir und bestialischen Juden auf andere schließen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #70
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser sind also allesamt Tiere
    Interessant, dass Du kein Zitat liefern kannst.
    Braunbatz, schmier Dir Deine Märchen sonstwohin.
    Israel will einen dauerhaften und gerechten Frieden. Wer Israel trotzdem Kriege aufzwingt, geht selten als Sieger vom Platz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands gefährliche Söhne
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:38
  2. Sind die Taliban Söhne Israels?
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 11:56
  3. Berlin: Mutter nahm ihre drei Kinder mit in den Tod
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben