+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Huch... ein Geisterschiff

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Huch... ein Geisterschiff

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Ueber die Jahre haette es sich bezahlt gemacht. Man haette auch eine Jugendherberge draus machen koennen, wie z. B. die "Af Chapman" in Stockholm. Eine Uebernachtung auf einem Geisterschiff waere ein aufregendes und kribbeliges Erlebnis und liesse sich mit ein paar Spukgeraeuschen und -lichtern noch gruseliger machen. Uuhuuuhu...aahaa...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    :wacky:
    Die Amis haben wahrscheinlich das Schiff deswegen versenkt, weil die Neugermanen daran dachten das Schiff zu übernehmen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #12
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Huch... ein Geisterschiff

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wirklich ungewöhnlich....
    Doch, Efna...Du musst Dich nur mal an das Chaos des Tzunamis erinnern. Sowas passiert nicht alle Tage. Und dass ein Schiff 7000 km ohne Kapitaen oder Steuermann, ohne Segel und Propeller den Pazific ueberqueren kann ist ungewoehnlich. Und dass man so ein aussergewoehnliches Schiff kurzschnaeuzig versenkt, sobald es in amerikanische Hoheitsgewaesser kam, ist kriminell. Koennten wir mit anderen Augen sehen, wieviele Ertrunkene Menschen als Geister dort Unterschlupf fanden, wuerden wir mehr Respekt haben vor dem Schiff und es ans sichere Ufer ziehen.

    Erinnere Dich ferner an die Titanic und ihrem dramatischen Untergang. In dem Buch "Die Blaue Insel" wurde von einem Ertrunkenen das Chaos und die Rettung auf die blaue Insel beschrieben.
    Es gibt ein Leben nach dem Tod!

  3. #13
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Huch... ein Geisterschiff

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Amis haben wahrscheinlich das Schiff deswegen versenkt, weil die Neugermanen daran dachten das Schiff zu übernehmen!
    Die Neu-Germanen, meinst Du?

  4. #14
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Huch... ein Geisterschiff

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    In dem Buch "Die Blaue Insel" wurde von einem Ertrunkenen das Chaos und die Rettung auf die blaue Insel beschrieben.
    Es gibt ein Leben nach dem Tod!

    Ein Ertrunkener hat ein Buch geschrieben ??


    Das nenne ich eine gekonnte Auferstehung,-
    da wird es mir am Karfreitag gleich ganz warm ums Herz....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Huch... ein Geisterschiff

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Die Neu-Germanen, meinst Du?
    Aber sicher. Ich habe in einem Parallel-Thema davon geredet und dem Schiff enorme Seetüchtigkeit zugesprochen! Dies war anscheinend unseren Freinden nicht recht!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Huch... ein Geisterschiff

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Doch, Efna...Du musst Dich nur mal an das Chaos des Tzunamis erinnern. Sowas passiert nicht alle Tage. Und dass ein Schiff 7000 km ohne Kapitaen oder Steuermann, ohne Segel und Propeller den Pazific ueberqueren kann ist ungewoehnlich. Und dass man so ein aussergewoehnliches Schiff kurzschnaeuzig versenkt, sobald es in amerikanische Hoheitsgewaesser kam, ist kriminell. Koennten wir mit anderen Augen sehen, wieviele Ertrunkene Menschen als Geister dort Unterschlupf fanden, wuerden wir mehr Respekt haben vor dem Schiff und es ans sichere Ufer ziehen.

    Erinnere Dich ferner an die Titanic und ihrem dramatischen Untergang. In dem Buch "Die Blaue Insel" wurde von einem Ertrunkenen das Chaos und die Rettung auf die blaue Insel beschrieben.
    Es gibt ein Leben nach dem Tod!
    Nicht wirklich, vielleicht in der heutigen wo man oft mit JPS solche Schiffe besser aufspüren kann. In der Hinsicht ist es ungewöhnklich das sie noch nicht erfasst. Aber früher war das oft üblich das wenn eine Besatzung das Schiff verlassen musste oder dort gestorbenen ist. Das Schidff trieb meist noch Jahrzehnte lang über das Meer und meist um die halbe welt. Was auch die Vorlage war für Sagen wie den fliegenden Holländers.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Huch... ein Geisterschiff

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Aber sicher. Ich habe in einem Parallel-Thema davon geredet und dem Schiff enorme Seetüchtigkeit zugesprochen! Dies war anscheinend unseren Freinden nicht recht!

    Enorme Seetüchtigkeit ? Ist einfach kein Sturm gewesen.....
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  8. #18
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: Huch... ein Geisterschiff

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, vielleicht in der heutigen wo man oft mit JPS solche Schiffe besser aufspüren kann. In der Hinsicht ist es ungewöhnklich das sie noch nicht erfasst. Aber früher war das oft üblich das wenn eine Besatzung das Schiff verlassen musste oder dort gestorbenen ist. Das Schidff trieb meist noch Jahrzehnte lang über das Meer und meist um die halbe welt. Was auch die Vorlage war für Sagen wie den fliegenden Holländers.
    Du spürst mit JPS Schiffe auf?
    Hast du JPS erfunden? Davon habe ich bislang noch gar nichts gehört.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #19
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Huch... ein Geisterschiff

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Enorme Seetüchtigkeit ? Ist einfach kein Sturm gewesen.....
    Ein ganzes Jahr lang? Kann ich nicht glauben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #20
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Huch... ein Geisterschiff

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Man hätte doch eine Touristenattraktion draus machen können.
    Oder nach Nordafrika schleppen können und den Bootsflüchtlingen übergeben können.
    Passen bestimmt 3000 Seelen drauf.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Huch wer ist das denn (Foto) ??
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 23:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben