+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Meinst du das ironisch?
    Nein. Es gibt Geld dafür.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, die Muselflut spült Bundesmittel in die Kasse. Und Politiker sind hat meist ebenso dumm wie skrupellos.
    Ich glaub kaum, daß die Kosten damit auch nur annähernd gedeckt werden. Bautzen stand zum Beispiel recht gut da und nach dem die Stadt ein Heim nach dem anderen eröffnet, steigen demnächst erst mal die Krippen und Kindergartengebühren und zwar drastisch.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Es gibt Geld dafür.
    Das deckt sich niemals.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum, daß die Kosten damit auch nur annähernd gedeckt werden. Bautzen stand zum Beispiel recht gut da und nach dem die Stadt ein Heim nach dem anderen eröffnet, steigen demnächst erst mal die Krippen und Kindergartengebühren und zwar drastisch.
    Das lohnt sich. Bei uns am Ort ist der komplette Gemeinderat "umgekippt". Von heute auf morgen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das lohnt sich. Bei uns am Ort ist der komplette Gemeinderat "umgekippt". Von heute auf morgen.
    Glaub ich nicht dran, aber dazu müßte man genaue Zahlen einsehen. Aber warten wir es einfach ab, wie sich die Schuldenentwicklung der Kommunen fortsetzt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #16
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!

    Diese rechtspopulistischen Sozis: "In Nordrhein-Westfalen rufen mehrere SPD-Ortsverbände zu einem Marsch und... [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht dran, aber dazu müßte man genaue Zahlen einsehen. Aber warten wir es einfach ab, wie sich die Schuldenentwicklung der Kommunen fortsetzt.
    Glaub ich auch nicht!

    aber zurück zum eigentlichen Thema:
    Der Artikel ist sehr amüsant, vor allem wenn dann wieder mal die üblichen Versager plötzlich so erschüttert sind, wenn etwas passiert was ja nun wirklich niemand vorhersehen konnte.
    (ausser Bernd Höcke bereits Monate vor Köln bei der Maischbergerin, aber der zählt nicht weil Nazi!)

    Die Nachtgastronomen dürfen Flüchtlinge und andere Menschen mit Migrationshintergrundwegen des Rechts auf Gleichbehandlung nicht pauschal abweisen. "Das ist ein sehr schmaler Grat. Ein Club müsste, wenn er verklagt wird, vor Gericht beweisen, dass er nicht diskriminiert hat", sagt Alexander Hangleiter, Geschäftsführer beim Deutschen Hotel- und Gaststättenverband in Freiburg. Er sieht aber auch die Zwangslage der Gastronomen, denen die Gäste wegbleiben, wenn sie nicht gegen die Missstände einschreiten. Hangleiter räumt ein: "Ich bin ratlos, wir brauchen Hilfe von Fachleuten."
    Haha, die Dehoga, dass sind doch die mit der "Kein Bier für Nazis" - Aktion, oder!
    Kaum kommt mal ein echtes Problem (in Wahrheit gibt es das ja schon lange, wurde eben bisher unter den Teppich gekehrt) und schon ist er "ratlos".
    Er fordert zur Beratung also "Fachleute". Wahrscheinlich also Leute der Asylindustrie, der Bock zum Gärtner, alles wie gehabt also...

    Da meldet sich schon die erste "Experten":

    ...Claudia Winker, die Leiterin von Frauenhorizonte. Bar- und Sicherheitspersonal müsste daher für sexualisierte Gewalt sensibilisiert sein. Schilder in mehreren Sprachen seien ein Anfang, auch T-Shirts mit Slogans wie "Keine Anmache in unserem Club". Unter Umständen sei auch mehr Personal nötig. "Die Clubs müssen eindeutig Stellung beziehen, welches Verhalten okay ist und welches nicht." Zur Türpolitik der Clubs sagt sie: "Ich hoffe, dass hier andere Möglichkeiten gefunden werden, als beim Einlass zu diskriminieren." So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"
    Warum soll man denn in einem Club niemand mehr "anmachen" dürfen? Wo ist denn da das Problem, hat schon mein Grossvater bei meiner Grossmutter so gemacht!
    Besonders geil stell ich mir ja eine "Singleparty" in irgendeiner Dorfdisco herum, und alles ist vollgekleistert mit "keine Anmache bei der Singleparty!" Schildern. (in 35 Sprachen natürlich)

    Hauptsache man kann Flüchtlinge weiterhin einlassen.

    Beim White Rabbit ist der Eintritt jetzt nur noch über eine Clubkarte möglich, die laut Betreibern jeder erhalten kann, der Gewalt, Sexismus und Diskriminierung ablehnt - auch Flüchtlinge.
    Das widerspricht irgendwie der obigen Meldung, das "White rabbit" würde jetzt keine Leute mehr reinlassen, die die "nur eine Aufenthaltsgestattung besitzen"
    Oder ist diese Super - Idee mit der "Clubkarte" wo jeder afghanische Analphabet "unterschreiben" muss bereits gescheitert?
    Was sagen eigentlich die Obermuftis in der islamischen Welt dazu, wenn ein gläubiger Moslem so einen Käse unterschreibt?
    Gilt er dann als Apostat (klare Auflehnung gegen Koran und den Propheten) und es wird eine "Fatwa" ausgesprochen gegen diese Ungläubigen?

    Ich komm gar nicht mehr aus vor lauter lachen...

  8. #18
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!

    .
    "So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"."


    Wieviele "Islamwissenschaftler" gibt es eigentlich inzwischen in Deutschland?

    Anscheinend kommt auf je hundert Muselmanen, die hier gepampert werden, ein "Islamwissenschaftler", der auf Bestellung seinen Senf absondert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"."


    Wieviele "Islamwissenschaftler" gibt es eigentlich inzwischen in Deutschland?

    Anscheinend kommt auf je hundert Muselmanen, die hier gepampert werden, ein "Islamwissenschaftler", der auf Bestellung seinen Senf absondert.
    Frage: Was ist verletzend für unsere neue Musel-Elite?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Links - Alternative Clubs in Freiburg verweigert allen "Flüchtlingen" den Zutritt!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "So sieht es auch der Freiburger Islamwissenschafter Abdel-Hakim Ourghi: Das sei für junge Männer, die auf der Suche nach Freiheit nach Europa gekommen seien, "tief verletzend"."


    Wieviele "Islamwissenschaftler" gibt es eigentlich inzwischen in Deutschland?

    Anscheinend kommt auf je hundert Muselmanen, die hier gepampert werden, ein "Islamwissenschaftler", der auf Bestellung seinen Senf absondert.
    Ich bin auch einer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 08:44
  2. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 07:50
  3. Der wichtige Unterschied zwischen "Asylbewerbern" und "Flüchtlingen"
    Von Demonstrant im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 15:44
  4. "30C3" - Jahrestreffen des Chaos Computer Clubs
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 11:31
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben