+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 279

Thema: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

  1. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    (Schriftgröße auf halbwegs erträgliches Maß reduziert)

    Hallo ! ...nix linke Soze...rechte Soze....
    ...hier Thema PDV
    ...seid ihr bekloppt, oder was ?
    :motz:

    Geht doch in euren Negerfred, Komunistenstrang oder Antifantenthread.......hier bitte nicht....Danke !
    Sag mal, du tickst doch wohl nicht mehr richtig!

    Hier geht es sogar im Stangtitel um Linke und demgemäß gehören da auch die Antifanten dazu, die (angeblich) Kioskbesitzer dazu gebracht haben wollen, keine rechtsgerichtete Literatur mehr anzubieten!

    Möchtest du jetzt die Beträge schon vorweg zu freundlichen Genehmigung eingereicht haben, oder wie?

  2. #232
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Antifanten werden aber nicht, sowenig wie Otti- oder Ele-, der pdv beitreten.
    Die ist zwar hundert Mal so antifaschistisch wie die, weil sie nicht nur gegen Nationalfaschismus, sondern auch gegen Kommie-Faschismus und gegen Plutokratenfaschismus ist, aber das verstehen besagte ja eh nicht.
    Jedenfalls neige ich dazu, der Aussage beizupflichten, dass die Störung von Kiosken nur am Rande zur pdv gehört.

    Btw.: Kioskbesitzer sollten pdv wählen. Die Partei ist kleinunternehmfreundlich.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mittlerweile halte ich das Ganze aber für heisse Luft und Aufschneiderei.
    Dann halte das mal dafür. Mir egal.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht mal konkret mitteilen kann, welche Kioskbesitzer das gewesen sein sollen, ist die Lüge schon erkennbar.
    Zum 93sten Mal: das ist keine Frage des Könnens, sondern des Wollens. Diese Daten setze ich nicht in dieses Forum, auch wenn Du noch so viel rummöpperst. Ich habe auch schon 93 Mal erklärt, warum. Laß es Dir endlich von Deiner Pflegerin erklären.

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Vor allem die Bildzeitung, die zum jüdischen Springerverlag gehört, ist jawohl besonders rechts
    Der Springerverlag ist nicht "jüdisch". Er ist in der Hand von Zionisten. Und Zionismus ist Faschismus.

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Zum 93sten Mal: das ist keine Frage des Könnens, sondern des Wollens. Diese Daten setze ich nicht in dieses Forum, auch wenn Du noch so viel rummöpperst. Ich habe auch schon 93 Mal erklärt, warum. Laß es Dir endlich von Deiner Pflegerin erklären.
    Und zum 94sten Mal: Wenn du nicht den schlichten Namen eines Kiosks oder eines Zeitschriftenhandlung nennen kannst, in dem ihr Antifanten angeblich den Betreiber überredet haben wollt, keine "rechtgerichteten" Zeitschriften mehr anzubieten, hast du bisher nur Märchen erzählt.

    Der Name eines Kiosks, einer Reha-Klinik oder einer Buchhandlung wäre "Klardaten".

    Ich fasse zusammen: Die Antifa als eine Neuauflage des Barons von Münchhausen.
    Auch Karl May wäre neidisch auf solche Episoden. Buchtitel: "Antifa im wilden Kurdistan"

  5. #235
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag mal, du tickst doch wohl nicht mehr richtig!

    Hier geht es sogar im Stangtitel um Linke und demgemäß gehören da auch die Antifanten dazu, die (angeblich) Kioskbesitzer dazu gebracht haben wollen, keine rechtsgerichtete Literatur mehr anzubieten!

    Möchtest du jetzt die Beträge schon vorweg zu freundlichen Genehmigung eingereicht haben, oder wie?
    Ich beschwere mich über die Zumüllung des Freds mit belanglosem Quatsch.....war es zu laut ?...tut mir leid...
    Hier geht es nicht um Kioske oder Antifanten die irgendeine dämliche Aktion starten....
    Vielleicht lasst ihr den Senf mal bei der Wurscht...wenn´s genehm ist...befasst euch mal mit den PdV-Konzepten...oder eben nicht....
    ...und wenn nicht, dann eben woanders...
    ...bitte...
    .....danke...
    ......bitte....
    Ende...

    Die PdV ist so ziemlich die einzige wählbare Alternative in D ...weil sie die Politik wieder runter zu den Leuten trägt...auch zu linken oder rechten...
    Freiheit und Selbstbestimmung sind die Devisen....da sollte jedem dran gelegen sein...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #236
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Genau! Jetzt scheinst Du es begriffen zu haben. Neonazis sind keine ehrbaren Bürgen und sie haben auch keine Rechte. Sie haben allenfalls das Recht auf ein Zimmer in der JVA!
    Du hälst also auch nicht so viel von den Menschenrechten! Na, da haben wir doch mal eine Gemeinsamkeit zwischen uns gefunden


    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Es sind manchmal die einfachen Mittel, welche erfolgreich zum Ziel führen.

    Und wir haben nun einmal die Massen
    (insbesondere in Zusammenarbeit mit denen, welche Du hier rassistisch und primitiv als "anatolischen Bodensatzes" bepöbelst),
    das ist Fakt, auch wenn es Dich ärgert.
    Wenn man zu jeglicher Taktik zu unfähig ist, muss man natürlich auf simple Methoden zurückgreifen. Und entweder hat man dann genügend Menschenmassen oder eben nicht. Werdet ihr ja sehen.

    Wenn du unbedingt mit dem anatolischen Bodensatz verkehren willst, halte ich dich bestimmt nicht auf, vielleicht lernst du ja etwas dabei - angesichts deines Gemützustandes wirst du das jedoch nicht und wechselst einfach nur euren Kollegen von den Antideutschen, bei denen Moslemhass zum guten Ton gehört!


  7. #237
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Gebt Peter noch einen halben Tag und er schafft es von seinen im Moment 719 Beiträgen auf die 2011 Beiträge, die der zweiten Hälfte seines Nicks zur Ehre gereichen. Man muß verstehen, daß sich unter einem derartigen Druck keine durchdachten Inhalte entwickeln lassen. Alle anderen sollten einfach damit leben können, wenn die nächsten 15 Seiten allein von Peter2011 gestaltet werden. Er schafft das auch ohne unsere störenden Zwischenrufe.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #238
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und zum 94sten Mal: Wenn du nicht den schlichten Namen eines Kiosks oder eines Zeitschriftenhandlung nennen kannst, in dem ihr Antifanten angeblich den Betreiber überredet haben wollt, keine "rechtgerichteten" Zeitschriften mehr anzubieten, hast du bisher nur Märchen erzählt.
    :leier: :leier: :leier: :leier: :leier:

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Er schafft das auch ohne unsere störenden Zwischenrufe.
    Da mich Zwischenrufe von Deinesgleichen nicht beeindrucken können, ist das gar nicht so verkehrt!

  9. #239
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Man muß sich daß mal vorstellen! Da geht man friedlich und in guter Absicht auf eine Demo und plötzlich ist alles voller stinkener Ratten mit hassverzerrten Fressen, die "Nazis raus" brüllen und nur ein massives Polizeiaufgebot verhindert, daß dieser vormenschliche Primatenmob auf die Zivilisierten losgeht. Schon bei dem Gedanken steigt in mir die Wut hoch!
    Bezeichnend, wenn man bedenkt, dass Linke sonst allem und jedem gegenüber tolerant sein müssen! Da vermeintliche Nazis die letzte greifbare Menschengruppe darstellen, gegen die man noch mit Schaum vor dem Mund hetzen kann, versammelt sich hier der gesamte blutlustige Mob.

    Wobei sich mir der Sinn einer Demo sowieso nicht ganz erschließt. Das Demonstrationsrecht halte ich für ein Hundestöckchen des Systems, damit der ungehaltene Bürger denkt, er könne etwas tun und schön beschäftigt bleibt, obwohl das in Wirklichkeit kaum etwas bewirkt...

    'Ne zünftige Schlägerei ist doch viel mehr wert als des olle Parolengrölen

  10. #240
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Bezeichnend, wenn man bedenkt, dass Linke sonst allem und jedem gegenüber tolerant sein müssen! Da vermeintliche Nazis die letzte greifbare Menschengruppe darstellen, gegen die man noch mit Schaum vor dem Mund hetzen kann, versammelt sich hier der gesamte blutlustige Mob.

    Wobei sich mir der Sinn einer Demo sowieso nicht ganz erschließt. Das Demonstrationsrecht halte ich für ein Hundestöckchen des Systems, damit der ungehaltene Bürger denkt, er könne etwas tun und schön beschäftigt bleibt, obwohl das in Wirklichkeit kaum etwas bewirkt...

    'Ne zünftige Schlägerei ist doch viel mehr wert als des olle Parolengrölen
    Das Demonstrationrecht gehört in die Kategorie: Brot und Spiele....meist sinnlos...
    ...vA wenn es um nationale oder globale Themen geht....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Amerikaner schämen sich für Obama!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 10:15
  2. Nazi-KZs verdreifachen sich und werden immer mehr
    Von Krabat im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:18
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben