+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Papst predigt vor leeren Rängen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hat er wieder Refugee-Füße geknutscht
    Nein, hat er nicht. Aber leeres Stroh gedroschen hat er.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich laß es aber: Hier geht es ja nicht um Wahrheit, sondern um Propaganda.
    Patriarch Illia II. hatte den Papst am Freitag zwar in Empfang genommen und auch freundliche Worte gesagt, aber einen ökumenischen Gottesdienst abgelehnt, da die dogmatischen Unterschiede zu groß seien. Ebenso sei ein gemeinsames Gebet gegen das orthodoxe Kirchenrecht und würde die Stellung des Patriarchats infrage stellen, so die Pressestelle.
    Tja, laut orthodoxer Lehre ist der Katholizismus die allerschlimmste Irrlehre und die Katholiken fahren allesamt mit ihren Päpsten zur Hölle. Gerade am Beispiel Franziskus sollten die Katholiken der Welt den Wahrheitsgehalt der orthodoxen Kirche erkennen und sich schleunigst von ihrer Irrlehre abwenden.

  3. #13
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Was macht der Tortenarsch auch auf fremden Territorium.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, wer sich dem Islam so anbiedert.......
    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die halten wohl nicht viel von dem Satansbraten.
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Islam hilft beide "weg zu rationalisieren", er erfüllt beides...
    Damit hat der ganze Vorfall nichts zu tun, es geht lediglich darum dass einige orthodoxe Kirchen sehr offen und radikal gegen den Oekumenismus sind.
    Sehr klug ist das m.M.n., weil wir alle im gleichen Boot sitzen.
    Wie auch immer, heute haben Christen sowieso nichts zu melden, mal sehen wie sich Atheisten, Agnostiker, Heiden, werauchimmer mit den brennenden Problemen unserer Zeit auseinandersetzen.
    People say you have to travel to see the world.
    Sometimes I think that if you just stay in one place and keep your eyes open, you’re going to see just about all that you can handle.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Damit hat der ganze Vorfall nichts zu tun, es geht lediglich darum dass einige orthodoxe Kirchen sehr offen und radikal gegen den Oekumenismus sind.
    Sehr klug ist das m.M.n., weil wir alle im gleichen Boot sitzen.
    Wie auch immer, heute haben Christen sowieso nichts zu melden, mal sehen wie sich Atheisten, Agnostiker, Heiden, werauchimmer mit den brennenden Problemen unserer Zeit auseinandersetzen.
    Man merkt, daß Du neu bist im Forum. Solche Stränge dienen nicht der Diskussion, sondern der Triebabfuhr der plebs.

    Schreib doch hier was dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du hältst sie dumm, ich halt sie arm...............!
    so sieht es aus, doch mittlerweiler ist wohl die Hälfte der Menschheit klüger geworden
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Ganz neue Töne, daß macht Hoffnung.

    Da hat sich der Jesuiten Satansanbeter zu weit aus dem Fenster gelehnt. Bin gespannt wenn er wieder in Rom seine Tiraden abläßt, ob dann wieder so viele kommen und wenn sollen sie ihm den Rücken zudrehen, daß wäre eine Botschaft.

    Der zweite Papst scheint da wohl in Gefangenschaft zu leben, von dem hört man gar nichts mehr. Zwei Päpste gab es auch nie.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen





    Der Papst in weiß, der Verräter in schwarz. So ist es Vorschrift und zeigt die Unterwerfung des Verräters.

    Was will er ihr mit diesem Handzeichen zeigen?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, heute haben Christen sowieso nichts zu melden, mal sehen wie sich Atheisten, Agnostiker, Heiden, werauchimmer mit den brennenden Problemen unserer Zeit auseinandersetzen.
    In einer retrodemokratischen Diktatur, in der eine durch die Verfassung garantierte Trennung von Kirche und Staat ein blanker Hohn (auf die Verfassung) selbst ist, einem Schurkenstaat, in dem die Kirche selbst zweitgrößter Arbeitgeber ist, in einer deutschen Bananenrepublik, in der hohe und höchste Vertreter der Kirchen selbst maßgeblich auf allen Ebenen und in der Unterdrückung und gezielten Verblödung des deutschen Volkes in allererster Reihe stehen, das so einfach himmelblauen Auges zu negieren und auszublenden, das ist zeigt dann sehr deutlich auf, welch Ungeistes Kind du bist.

    Die Kirchen setzen sich schon und durchaus mit den "brennenden Problemen" unserer Zeit auseinander, allerdings als willige, auch als völlig korrupte und geistig syphilitische Huren in den dreckig verkommenen Sudelbetten von Merkel und &.

  10. #20

    Standard AW: Papst predigt vor leeren Rängen

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Der Papst in weiß, der Verräter in schwarz. So ist es Vorschrift und zeigt die Unterwerfung des Verräters.

    Was will er ihr mit diesem Handzeichen zeigen?
    Der Sex mit Dir war ganz gut
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Redefreiheit wird in den USA langsam zum leeren Konstrukt !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 23:33
  2. Eine Million Euro für fast leeren Abschiebeknast
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:41
  3. Käßmann predigt wieder
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:47
  4. USA Furcht vor leeren Regalen wegen CIT-Pleite.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben