+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 163 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1622

Thema: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

  1. #1501
    Mitglied Benutzerbild von Tacitus
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    267

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Der Titel geht auf jeden Fall nach + DEUTSCHLAND +

    Und das in England; das wird für mich das entspannteste Finale aller Zeiten.

    Der Titel geht auf jeden Fall nach
    DEUTSCHLAND

  2. #1502
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Redewendungen sind nicht so deins!?!?!?!
    Versuch doch mal, in etwas größeren Zusammenhängen zu denken. Dann erübrigen sich solche Kommentare.

    Muskelfaserriss - perfektes Timing....dämmerts?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #1503
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal, in etwas größeren Zusammenhängen zu denken. Dann erübrigen sich solche Kommentare.

    Muskelfaserriss - perfektes Timing....dämmerts?
    Perfektes Timing wäre, wenn götze im Finale Dortmund zum sieg schießt - jedenfalls für ihn.

    Ansonsten: Stern des Südens gegen Juventus und Barca 11:0.
    Kein Gegentor, dafür vier Siege gegen die Mannschaften, die ihre Ligen dominieren.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #1504
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    Bayern wird das Finale gewinnen. Und das gönne ich Heynckes sehr. Der Klopps hat noch genug Zeit dafür.
    Damit ist zu rechnen. Aber auch ein Sieg der Münchener am 25. Mai würde das Versagen von Mannschaft und Trainer beim Finale 2012 nicht wettmachen. Diese Gelegenheit ist vertan und damit auch ein besseres Abschneiden der DFB-Elf bei der letztjährigen EM. Aus und vorbei.

  5. #1505
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Mir ist egal, wer das CL-Finale gewinnt.
    Beide hätten es verdient, auf ihre eigene ganz spezielle Weise.

    Die Bayern, weil sie mittlerweile dermaßen beängstigend konstant spielen, wirtschaftlich gesehen aus eigener Kraft an der Spitze Europas stehen und zwei Mal zuvor knapp am Titel vorbeigeschrammt sind.

    Borussia Dortmund, weil sie sich in den letzten Jahren seit der Fast-Pleite kontinuierlich nach oben wirtschaften, mittlerweile eine eigene Philosophie leben und ich sie gerne als zweite Kraft der Bundesliga sehen will.
    Stimmt alles.
    Ich würde den Bayern eher die Daumen drücken,
    1. weil sie keine Ruhrpottkicker sind
    2. weil sie Bayern sind
    3. weil Dortmund vermutlich zerfallen wird. Schade, denn eine zweite Topmannschaft fehlt in Deutschland.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #1506
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    würde es klopp gönnen. er hat unglaubliche arbeit geleistet, und der cl-gewinn wäre die krönung bevor sein team eventuell auseinander bricht. bayern wird immer die möglichkeit haben die cl zu gewinnen auch wenn spieler wie robben, ribery, schweini, gomez, müller eigentlich auch schon längst einen internationalen titel haben sollten..



  7. #1507
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    würde es klopp gönnen. er hat unglaubliche arbeit geleistet, und der cl-gewinn wäre die krönung bevor sein team eventuell auseinander bricht. bayern wird immer die möglichkeit haben die cl zu gewinnen auch wenn spieler wie robben, ribery, schweini, gomez, müller eigentlich auch schon längst einen internationalen titel haben sollten..
    Die Bayern sind in einer konstanten Superform! Da ist der CL-Titel eine logische Kosequenz. Letzte Saison hat Bayern 3x abgebissen, diesmal schlagen sie 3x zu...das 1.x war der BL-Titel und Nr. 2 und 3 sind "programmiert"!

  8. #1508
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Beim BVB gegen Real war es schon ein wenig knapper. Aber auch Real ist seit einigen Jahren eher schwach.
    Na ja, ich habe mir noch mal die Spielstatistik Real - Dortmund angeschaut, das war schon ein recht überlegenes Spiel der Madrilenen.
    Der FC Bayern war gestern in einer ganz anderen Liga. Barca gelang es nur in der ersten Halbzeit, die Feldüberlegenheit zu haben - das ist alles. Dass Messi nicht fit bzw. im 2. Spiel gar nicht dabei war, mag auch eine Rolle spielen - aber vor allem behaupteten die Bayern das Mittelfeld gegen Xavi und Iniesta, woran die Nationelf zwei Mal scheiterte. Sie ließen in beiden Spielen kaum Chancen für Barca zu. Umgekehrt zeigten vor allem Ribery, Robben und Müller in beiden Spielen Superpartien und zeigten, dass die Bayern wohl momentan die gefährlichsten Außenbahnspieler der Welt hat. Sehr gut gefallen hat mir im ersten Spiel auch Dante, wie er sich als Innenverteidiger immer wieder in den Spielaufbau einschaltete. Schade, dass er gestern nicht dabei sein konnte.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #1509
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von annullator Beitrag anzeigen
    Schwach oder nicht, es ist aber auch eine Tatsache, daß sowohl Bayern als auch Dortmund sich noch einmal stark verbessert haben. Die arbeiten einfach gut. Bayern war mir die ganze Saison schon richtig unheimlich, so gut und dominant waren die plötzlich geworden.

    Da kann man kaum begreifen, wieso Heynckes jetzt eigentlich abgelöst wird
    Die sind so stark, WEIL er abgelöst wird. Das ist meine Vermutung. Sammer führt viele Einzelgespräche und Heynckes kann in Ruhe arbeiten.
    Jupp war nie der große Trainer, eher eine Schlaftablette der man auf der Nase rumtanzen kann. Die Zeiten sind jetzt vorbei. Im Sommer kommt Pep und jeder will unter ihm spielen.
    Die Gesamtsituation ist es.

  10. #1510
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe mir noch mal die Spielstatistik Real - Dortmund angeschaut, das war schon ein recht überlegenes Spiel der Madrilenen.
    Der FC Bayern war gestern in einer ganz anderen Liga. Barca gelang es nur in der ersten Halbzeit, die Feldüberlegenheit zu haben - das ist alles. Dass Messi nicht fit bzw. im 2. Spiel gar nicht dabei war, mag auch eine Rolle spielen - aber vor allem behaupteten die Bayern das Mittelfeld gegen Xavi und Iniesta, woran die Nationelf zwei Mal scheiterte. Sie ließen in beiden Spielen kaum Chancen für Barca zu. Umgekehrt zeigten vor allem Ribery, Robben und Müller in beiden Spielen Superpartien und zeigten, dass die Bayern wohl momentan die gefährlichsten Außenbahnspieler der Welt hat. Sehr gut gefallen hat mir im ersten Spiel auch Dante, wie er sich als Innenverteidiger immer wieder in den Spielaufbau einschaltete. Schade, dass er gestern nicht dabei sein konnte.
    Ich hab das Spiel gesehen, für mich waren die Madrilenen eben nicht überlegen, wenn man von den ersten und letzten 15 Minuten absieht. Diese komischen Statistiken haben eh einen Nullwert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  2. Die Formel 1-Saison 2012
    Von MANFREDM im Forum Sportschau
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:33
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:20
  4. Europa League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:44
  5. Europapokal 2007/2008
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben