Thema geschlossen
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 367

Thema: Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Er hat Wissenschaftler erfunden, um seine Reputation zu stärken. Mittlerweile ist er arbeitslos und schreibt für Holocaustleugnerzeitschriften in den USA. Und nein, sein Gutachten wurde nicht von polnischen Wissenschaftlern bestätigt. Im Gegenteil, es wurde von zwei wirklichen Wissenschaftlern zerlegt.


    Nach der Gerichtsverhandlung, respektive nachdem Green ihn zerlegt hat, gab Rudolf kleinlaut zu, dass die Chemie weder etwas beweisen, noch etwas widerlegen kann, im Falle des HC. Also erzähl bitte keinen Unsinn. Nachher halten die Leute dich noch für rechtsradikal.
    Deine Beiträge - immer schön um die Pylone der Wahrheit herum - sind eine gute Erklärung dafür, weshalb das Thema dringendst unter "Naturschutz" gestellt werden mußte ...

  2. #352
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ach so, du meinst, dass er Werke zitiert hat, die er selbst unter Pseudonym veröffentlichte. Pfft, na und?
    Die Argumente zählen doch. Und da die meisten Menschen bei diesem Thema sofort die Rolläden zumachen und sich nicht damit beschäftigen, finde ich eine solche Vorgehensweise legitim.



    Weißt du auch, warum er arbeitslos ist?
    Wegen eben dieser Meinungsdiktatur.



    Doch doch, die Meßergebnisse des Jan-Sehn-Instituts in Krakau bestätigten seine Meßergebnisse.
    [Links nur für registrierte Nutzer].



    Den ganzen Austausch Germar Rudolf vs. Richard Green kann man jedenfalls ergoogeln, von "zerlegt" kann jedenfalls keine Rede sein.
    Dann übersetz bitte mal die Passagen, in denen er bestätigt wird und die konträr zur Aussage von Green stehen. Ist ja nicht so, dass WIKI lügt. Rudolf wurde widerlegt und zwar gründlich.
    Arbeitslos ist er, weil er wegen Holocaustleugnung verurteilt wurde, also ein Straftäter ist. Nicht etwa wegen einer Meinungsdiktatur. Wie der Name schon sagt, würde die dir etwas vorschreiben, aber ich bin ja nicht hier um dich zu bilden.

  3. #353
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Arbeitslos ist er, weil er wegen Holocaustleugnung verurteilt wurde, also ein Straftäter ist. Nicht etwa wegen einer Meinungsdiktatur.
    Er wurde verurteilt, weil er eine andere Meinung zum Thema hatte, nichts anderes bedeutet Meinungsdiktatur, aber wir wissen beide, dass du das auch weißt.

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge - immer schön um die Pylone der Wahrheit herum - sind eine gute Erklärung dafür, weshalb das Thema dringendst unter "Naturschutz" gestellt werden mußte ...
    Nein, nicht meine Beiträge. Es war die Verunglimpfung der Opfer. Dem hat man einen Riegel vorgeschoben.

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    ....

    Die Kritik daran ist auch unter Juristen nicht neu.
    Wenn du Gehirnnutzer brauchst, frage ihn danach.
    Ich brauche Gehirnnutzer nicht, aber ich verstehe dein Problem nicht. Es ist ganz
    klar umrissen, was damit gemeint ist. In deinem Keller oder deinem Wohnzimmer darfst du leugnen bis der Jude kommt, es interessiert keinen Menschen. Die Öffentlichkeit ist zwar ein dehnbarer Begriff, in der Regel jedoch sehr eng auslegbar. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag mich doch. Ich kann dir alles erklären. Um dir den Sachverhalt an einem praktischen Beispiel zu verdeutlichen. Wenn du, wie Mahler es gemacht hat, im Gerichtssaal den Holocaust leugnest, hast du alle Tatbestandsmerkmale erfüllt, wobei die Juristen noch nach dem Grad der Schwere unterscheiden. Wenn du besoffen in der Kneipe rumgrölst, wird man dich wohl eher mitleidig belächeln, allerdings sollten öffentliche Parteiveranstaltungen eher nicht dafür genommen werden.

    Die Quelle von Donaudude ist untauglich, weil

    Das Institute for Historical Review (IHR) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] Organisation. Das IHR wird von vielen führenden Geschichtswissenschaftlern als die weltweit führende Organisation der [Links nur für registrierte Nutzer] angesehen.[Links nur für registrierte Nutzer] Es wurde im Jahr 1978 in [Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer] gegründet.
    Quelle WIKI
    So, so. Die weltweit führende Organisation der Holocaustleugnung führt den Nachweis über ein Gutachten von Rudolf. Das wäre ja so, als hätte man Hitler und seinen Stab damit beauftragt die deutsche Geschichte zu schreiben. Sorry, aber verarschen kann ich mich selbst.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, nicht meine Beiträge. Es war die Verunglimpfung der Opfer. Dem hat man einen Riegel vorgeschoben.


    Ich brauche Gehirnnutzer nicht, aber ich verstehe dein Problem nicht. Es ist ganz
    klar umrissen, was damit gemeint ist. In deinem Keller oder deinem Wohnzimmer darfst du leugnen bis der Jude kommt, es interessiert keinen Menschen. Die Öffentlichkeit ist zwar ein dehnbarer Begriff, in der Regel jedoch sehr eng auslegbar. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag mich doch. Ich kann dir alles erklären. Um dir den Sachverhalt an einem praktischen Beispiel zu verdeutlichen. Wenn du, wie Mahler es gemacht hat, im Gerichtssaal den Holocaust leugnest, hast du alle Tatbestandsmerkmale erfüllt, wobei die Juristen noch nach dem Grad der Schwere unterscheiden. Wenn du besoffen in der Kneipe rumgrölst, wird man dich wohl eher mitleidig belächeln, allerdings sollten öffentliche Parteiveranstaltungen eher nicht dafür genommen werden.

    Die Quelle von Donaudude ist untauglich, weil


    Quelle WIKI
    So, so. Die weltweit führende Organisation der Holocaustleugnung führt den Nachweis über ein Gutachten von Rudolf. Das wäre ja so, als hätte man Hitler und seinen Stab damit beauftragt die deutsche Geschichte zu schreiben. Sorry, aber verarschen kann ich mich selbst.
    Nein, nicht meine Beiträge. Es war die Verunglimpfung der Opfer. Dem hat man einen Riegel vorgeschoben.


    Schon wieder an der Wahrheit vorbei!

    So lange man in Deutschland Transparente öffentlich zeigen kann, auf denen steht "Deutsche Täter sind keine Opfer" - und sich das "deutsche Täter" auf Frauen und Kinder bezieht, die im anglo-amerikanischen Bomben-Holocaust vernichtet wurden,

    so lange geht es in dieser "BRD" keineswegs um die Verhinderung der "Verunglimpfung von Opfern"!



    Du bist für deine Märchen für (ganz) Dumme einfach zu spät aufgestanden! Viel zu spät!

  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen


    Schon wieder an der Wahrheit vorbei!

    So lange man in Deutschland Transparente öffentlich zeigen kann, auf denen steht "Deutsche Täter sind keine Opfer" - und sich das "deutsche Täter" auf Frauen und Kinder bezieht, die im anglo-amerikanischen Bomben-Holocaust vernichtet wurden,

    so lange geht es in dieser "BRD" keineswegs um die Verhinderung der "Verunglimpfung von Opfern"!



    Du bist für deine Märchen für (ganz) Dumme einfach zu spät aufgestanden! Viel zu spät!
    Deine Replik hat mit meinem Beitrag nichts zu tun. Dir jetzt das juristische Einmal Eins vermitteln zu wollen wäre meiner Ansicht nach vollkommen sinnlos, aber vielleicht das Eine zum Nachdenken.
    Die Opfer, die du nicht öffentlich verunglimpfen darfst, sind ganz eindeutig definiert. Weshalb diese Straftat auch unter §130 StGB verarztet wird. Wohingegen du jederzeit denjenigen verklagen kannst, der deutsche Opfer verhöhnt. Das läuft dann aber unter § 189 StGB. Das ist der § unter dem bis 1992 die Holocaustleugnung strafbewehrt war. Wusstest du auch nicht. Der Spruch auf dem Transparent stellt keine Verhöhnung der Opfer da, da diese Interpretation lediglich aus deinem Kopf stammt, jedoch keinen Bezug zum Strafrecht oder meinem Beitrag hat.
    Das mit den ganz Dummen würde ich mir an deiner Stelle noch einmal gut überlegen, denn dafür bin ich der falsche Adressat.

    P.S. Bombenholocaust ! Ich bin nur Plastikdeutscher. Könntest du mir diesen Begriff bitte mal erklären?

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, nicht meine Beiträge. Es war die Verunglimpfung der Opfer. Dem hat man einen Riegel vorgeschoben.


    Ich brauche Gehirnnutzer nicht, aber ich verstehe dein Problem nicht. Es ist ganz
    klar umrissen, was damit gemeint ist. In deinem Keller oder deinem Wohnzimmer darfst du leugnen bis der Jude kommt, es interessiert keinen Menschen. Die Öffentlichkeit ist zwar ein dehnbarer Begriff, in der Regel jedoch sehr eng auslegbar. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag mich doch. Ich kann dir alles erklären. Um dir den Sachverhalt an einem praktischen Beispiel zu verdeutlichen. Wenn du, wie Mahler es gemacht hat, im Gerichtssaal den Holocaust leugnest, hast du alle Tatbestandsmerkmale erfüllt, wobei die Juristen noch nach dem Grad der Schwere unterscheiden. Wenn du besoffen in der Kneipe rumgrölst, wird man dich wohl eher mitleidig belächeln, allerdings sollten öffentliche Parteiveranstaltungen eher nicht dafür genommen werden.

    Die Quelle von Donaudude ist untauglich, weil


    Quelle WIKI
    So, so. Die weltweit führende Organisation der Holocaustleugnung führt den Nachweis über ein Gutachten von Rudolf. Das wäre ja so, als hätte man Hitler und seinen Stab damit beauftragt die deutsche Geschichte zu schreiben. Sorry, aber verarschen kann ich mich selbst.

    Das wäre ja so, als hätte man Hitler und seinen Stab damit beauftragt die deutsche Geschichte zu schreiben.
    Als tatsächliche Zeitzeugen hätten uns der Führer und sein Stab vielleicht vor so Schmonzetten wie

    "über Zäune geworfene Äpfel",

    "Wolfsrudel als Fluchthelfer quer durch Mittel- und Westeuropa",

    "sowjetische U-Boot-Dieselmotoren",

    "Seife aus Menschenfett", "Lampenschirme aus Menschenhaut" und "Matratzen mit Menschenhaarfüllungen für deutsche Frauen"

    verschont?

    Weil sie sich vielleicht nicht getraut hätten, SO schamlos zu lügen?

    Weiß man's?

    Dir als GOTTLOSEM "Zionisten" steht DARÜBER kein Urteil zu!


    Dafür sind nämlich deine Beine ZU KURZ!

  8. #358
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Als tatsächliche Zeitzeugen hätten uns der Führer und sein Stab vielleicht vor so Schmonzetten wie

    ...............

    "Seife aus Menschenfett", "Lampenschirme aus Menschenhaut" und "Matratzen mit Menschenhaarfüllungen für deutsche Frauen"

    verschont?

    Weil sie sich vielleicht nicht getraut hätten, SO schamlos zu lügen?

    Nun, in Nürnberg wurden die Anklagepunkte verworfen, weil es keinen Nachweis darüber gab. Es gab Versuche an deutschen Universitäten wie man Leichenfett zu Seife hätte verarbeiten können, aber die Opfer waren Hingerichtete Straftäter und nachweislich keine Juden. Ebenso gab es keinen Anklagepunkt über Lampenschirme. Kann es sein, dass du gar nicht informiert bist über die Erfolge der Holocaustforschung? Alle Märchen, die immer wieder von "Revisionisten" aufgetischt werden, sind schon lang ausgeräumt, wie z.B. die von dir gerade beschriebenen. Informiere dich doch erst mal bevor du schreibst. Dass ist sonst für mich ein bisschen unangenehm, wenn ein Deutscher, der sich einen jüdischen Nick zulegt, dann so uninformiert ist. Ich fühle mich dann unbehaglich, wenn ich dir dein Land erklären muss, obwohl ich der Ausländer bin.

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Er hat Wissenschaftler erfunden, um seine Reputation zu stärken. Mittlerweile ist er arbeitslos und schreibt für Holocaustleugnerzeitschriften in den USA. Und nein, sein Gutachten wurde nicht von polnischen Wissenschaftlern bestätigt. Im Gegenteil, es wurde von zwei wirklichen Wissenschaftlern zerlegt.
    ...
    Klar, wenn die was anderes rausgefunden hätten, was wäre wohl aus diesen 2 Wissenschaftlern heute geworden? Du siehst, worauf das hinaus läuft?

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jüdische Maccabi Games in Berlin haben begonnen!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nun, in Nürnberg wurden die Anklagepunkte verworfen, weil es keinen Nachweis darüber gab. ...
    Oh, es gibt über so vieles noch keine Nachweise. Aber da beginn ich lieber nicht mit, die Forenregeln lassen das leider nicht zu.

    Nur es hat schon seinen Grund, dass die Gaskammertemperatur nicht untersucht wurde!

    Bei offenkundigen Ergebnissen braucht man die genau so wenig, wie 6 Millionen Namen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maccabi Tel-Aviv gewinnt Europapokal(Baketball)
    Von Dayan im Forum Sportschau
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 22:44
  2. Bauarbeiten an der größten Statue der Welt haben begonnen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 19:42
  3. Berlin: Linke Punker überfallen jüdische Schulklasse
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben