+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 357

Thema: Der NICHT-wähler

  1. #121
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Schonmal darüber nachgefacht das die wahlen eh manipuliert sind ?
    Manipuliert wurden die Nichtwähler.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Du vertraust der AfD ? Dieser Schaumschläger Partei ? Ist doch auch eine fake Partei.
    Ich vertrau der nicht 100 %, Vielleicht 80 % Der CDU traue ich nur 50 %, also kleinstes Übel.

    Mich freut dass sie Angstschweiss bekommen und wie die Hühner reagieren wenn der Fuchs kommt.

    Mach du weiter so, Tote wählen auch nicht und haben auch nicht zu meckern.
    Als neue Partei kann die nicht so agieren wie sich das mancher wünscht, das kommt noch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #123
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Schonmal darüber nachgefacht das die wahlen eh manipuliert sind ?
    Schon mal nachgedacht, wem es nützt, wenn immer mehr nicht wählen ?

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    AfD oder Rep sind gleich ? naja du bist ein hoffnungsloser Fall, scheinbar ein Versager auch noch, dem keine Partei helfen könnte. Was ist fakepartei ?
    Warum denn so harte Worte? Die PIRATEN waren und sind eine Fake-Partei für die Linken, um da Konfusion zu stiften und keine linke Partei mehr stark zu machen, wobei eh schon SPD und GRÜNE nur Fake-Linke-Parteien sind, da sie heute die Geschäfte der globalen Konzerne am besten erledigen. Die einzige Partei, die dem Großkapital noch gefährlich werden könnte, ist die LINKE. Die soll mit allen Mitteln geschwächt und klein gehalten werden. Da kann man verblödete Nerds auch schon mal auf eine Internet-Partei umleiten, die angeblich links ist... Auf der rechten Seite ist die AfD auch so eine Fake-Partei: Sie erfüllt dieselbe Funktion wie dereinst die DVU. Den rechten Protest entsorgen. Die unglaubliche Arroganz ihrer Führung konnte man an der Zustimmung zu den Russland-Sanktionen im Europaparlament sehen. Parteitagsbeschluss? Ach, na da können wir uns jetzt gar nicht erinnern... Aber für mich als Linken ist das ALLES nur gut, denn um so mehr "Rechtsdreher" verarscht werden, um so besser. Sie werden dann entweder frustrierte Nicht-Wähler oder sie kommen irgendwann zur LINKEN.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Grashüpfer Beitrag anzeigen
    Warum denn so harte Worte? Die PIRATEN waren und sind eine Fake-Partei für die Linken, um da Konfusion zu stiften und keine linke Partei mehr stark zu machen, wobei eh schon SPD und GRÜNE nur Fake-Linke-Parteien sind, da sie heute die Geschäfte der globalen Konzerne am besten erledigen.
    Die Piraten waren für mich von Beginn an eine KAsperlpartei mit linkem Antlitz. Hier hat sie mal Fran Konz empfohlen oder gewählt.
    Ich wähle so, dass es der GROKO weh tut. Bin Anhänger der sozialen Marktwirtschaft ( nicht der heutigen )



    Die einzige Partei, die dem Großkapital noch gefährlich werden könnte, ist die LINKE.
    Wähl doch deine DDR, die irgendwann fertig ist, wie aktuell Venezuela.
    Die soll mit allen Mitteln geschwächt und klein gehalten werden. Da kann man verblödete Nerds auch schon mal auf eine Internet-Partei umleiten, die angeblich links ist... Auf der rechten Seite ist die AfD auch so eine Fake-Partei: Sie erfüllt dieselbe Funktion wie dereinst die DVU.
    Kein Vergleich zur DVU.
    Man kann sie zu 60 % als FDP sehen.



    Den rechten Protest entsorgen. Die unglaubliche Arroganz ihrer Führung konnte man an der Zustimmung zu den Russland-Sanktionen im Europaparlament sehen.
    echt die AfD hat im EU Parlament den Sanktionen zugestimmt ? ich überdenke.

    Parteitagsbeschluss? Ach, na da können wir uns jetzt gar nicht erinnern... Aber für mich als Linken ist das ALLES nur gut, denn um so mehr "Rechtsdreher" verarscht werden, um so besser. Sie werden dann entweder frustrierte Nicht-Wähler oder sie kommen irgendwann zur LINKEN.
    Ja eine weitere Umvolkungspartei. Danke reicht.
    Eine Pleite BRD wird automatisch des Richtige machen. Keine Migration mehr.
    Keine EU Zahlungen mehr.
    Keine Steuertricks für Konzerne in EU Niedrigsteuerländern.
    Ein Besinnen auf mehr Kinder ( aber von Nichtschmarotzern )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schon mal nachgedacht, wem es nützt, wenn immer mehr nicht wählen ?
    Merkel lässt sich auch bei 20 % Wahlbeteiligung wählen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Ich gehe nicht davon aus, daß eine Wahlpflicht, wie es sie in einigen Ländern wohl gibt, nennenswerte Auswirkungen auf die parlamentarischen Machtverhältnisse hätte. Ich glaube sogar die Auswirkungen wären gleich NULL. Die politischen Einstellungen von Nichwählern unterscheiden sich nicht wesentlich von denen der Wähler. ich gehe auch nicht zur Wahl in der Hoffnung mit meiner Stimme etwas zu ändern sondern lediglich, um den wenigen politischen Gruppierungen, die es wagen sich in aller Öffentlichkeit für die Interessen der ethnischen Deutschen einzusetzen Anerkennung zu zollen und ihnen zu zeigen, daß es da draußen noch ein paar Menschen gibt, die dies zu schätzen wissen.

  8. #128
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Merkel lässt sich auch bei 20 % Wahlbeteiligung wählen.
    Natürlich. Das ist es ja.
    Die Nichtwähler behaupten immer, es nutzt ja eh nichts, dabei haben sie es noch nie probiert. Sie wählen ja nicht. AfD oder NPD mit nur 10 % im Parlament , Wendehals Merkel selber würde ihre Politik sofort ändern.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie kannst du so einen Müll schreiben. Klar muss man sich der Mehrheit der Wähler fügen.
    Begründung?

    Die Mehrheiten sähen anders aus wenn statt 70 % doch 100 % zur Wahl gingen.
    Die 30 % Meckerer würden doch anders wie die 70 % wählen ( deren Ergebnis sie kritisieren ) und würden schon was bewegen. Bin ich jetzt blöd oder du ?
    Warum gehst du davon aus, dass sie in deinem Sinne abstimmen würden?

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Begründung?
    Demokratie. Heute will ja schon eine Minderheit Gesetze ( Homoehe, Euro ) durchdrücken, die eine Mehrheit nicht will.
    Warum gehst du davon aus, dass sie in deinem Sinne abstimmen würden?
    Davon gehe ich auch nicht aus. Gibt ja so alte Frust SPDler, die haben keine anderen Sorgen als ihre alten Sozialleistungen haben zu wollen.
    Dass sie von Linken kommen, glauben auch nur wenige. Die Ursachen abwählen tun sie ja nicht. Die wollen nur Symptome bekämpfen und abwählen.

    Ich könnte mir vorstellen, würden 100 % wählen, kämen Kleinparteien mehr zum Zug.
    Einen radikalen Politik- und Wählerwechsel gibt es erst nach einen tiefen Wirtschaftskrise. Unabhängig von Wahlbeteiligung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köhler unterschreibt Gesetz nicht
    Von Gehirnnutzer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:54
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:50
  3. Köhler unterzeichnet Lissabon-Vertrag nicht
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 03:25
  4. Köhler bei Christiansen
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 00:24
  5. BP Köhler ist Sparkassendirektor - lt. SPD
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben