+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 168

Thema: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

  1. #51
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: „Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt“

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Hallo Bernhard,


    Der angepöbelte und bedrohte Ausländer in der Bahn erstattet mitnichten jedesmal eine Anzeige. Das ist eine Grauzone und die Anzahl ist nicht beweisbar, aber auch diese nicht dokumentierte Gewalt von gewaltbereiten rechtsextremen existiert. Darum sind Statistiken mit der reinen Anzahl der Anzeigen mit Vorsicht zu bewerten.

    MfG Q.

    bin ich ein Ausländer..............und ja, ich habe Anzeige erstattet! Nur erscheint das in keiner Statistik, denn Ermittlungen gegen Unbekannt wurden eingestellt........

    was du da beschreibst mag es geben, doch in einer eher verschwindend geringen Anzahl von Vorfällen und mit völlig falscher Gewichtung! Hier in Berlin ist es zwar lebensgefährlich nachts Bahn zu fahren, aber bestimmt nicht für Ausländer.

    Bitte etwas mehr Realitätssinn und keine Phantom-Diskussionen.
    Geändert von bernhard44 (01.02.2010 um 16:29 Uhr)

  2. #52
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Der Bericht einer Austeigerin aus der Nazi Szene. Wieso braucht man einen neuen Namen, wenn man eine Gruppe verlässt, wo die Rechtsextremen doch alle so liebe, friedliche und fürsorgliche Menschen sind, wie uns das hier ständig erklärt wird?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich habe mich zehn Jahre in der Nazi-Szene bewegt und habe weitere zehn Jahre gebraucht, um herauszukommen“, sagt Tanja Privenau. Die 38-Jährige war mit einem Neonazi verheiratet und ist 2005 mit ihren Kindern ausgestiegen. Heute lebt sie unter neuem Namen an einem unbekannten Ort. In einer Gesprächsrunde des Lübbener „Forums gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit“ hat sie Einblicke in ihr Leben gegeben...."
    Querulantischer Müll !

    Dünnschiss !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Dann halten Sie Rechtsextreme in Deutschland und Kinder, die z.B. in der Wikingjugend aufwachsen für unbedenklich oder nur im seltenen Einzelfall für gefährlich? Verstehe ich Sie damit richtig, oder wäre diese Interpretation Ihrer Worte zu überspitzt?

    MfG Q.
    Die Wikingjugend wurde bereits vor 15 Jahren verboten, "Wissenschaftlerin", und sie hatte damals grade ein paar hundert Mitglieder.

    Mir scheint, du beziehst Dein überwältigendes Wissen aus im Keller gefundenen alten Lesezirkelheften.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Wikingjugend wurde bereits vor 15 Jahren verboten, "Wissenschaftlerin", und sie hatte damals grade ein paar hundert Mitglieder.

    Mir scheint, du beziehst Dein überwältigendes Wissen aus im Keller gefundenen alten Lesezirkelheften.
    Alter verbitterter Mann,

    erstens steht da "z.B.", zweitens geht es um die Kindheit der betroffenen Frau und drittens, was machen die alten Mitglieder solcher Vereinigungen nach dem Verbot? Plücken die jetzt Blümchen?

    Aber immer schön blödsinnigen Senf dazu gegen... So kenne wir Sie.:hihi:

  5. #55
    advocatus diaboli Benutzerbild von DoMonRai
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    998

    Standard AW: „Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt“

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ... Hier in Berlin ist es zwar lebensgefährlich nachts Bahn zu fahren, aber bestimmt nicht für Ausländer. ...
    Wieso nicht? Weil die bösen kriminellen Ausländer die anderen Ausländer verschonen? Weil diese den anderen Ausländern ansehen, dass sie aus Skandinavien, West-Europa, Ost-Europa, Süd-Europa, Nordamerika kommen und nicht aus Deutschland?
    Super, Bernd, ... ich habe auch immer ein Schild um den Hals hängen, auf dem "Ausländer" steht, damit diese kriminellen Subjekte wissen, dass ich aus dem europäischen Ausland stammte und nur so aussehe wie ein Deutscher.
    §6 Verhalten im Falle von Beleidigungen durch andere Teilnehmer
    Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Mitglied des Teams zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird.
    Im oben stehenden Beitrag können Spuren von Spott und Ironie enthalten sein.

  6. #56
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Nichts anderes sage ich hier dauernd und versuche den Verharmlosern und Leugnern von rechter Gewalt immer nur wieder gebetsmühlenartig klar zu machen, das JEDE GEWALT widerwärtig ist.

    Gewalt gegen Menschen ist immer unnötig und sollte auch bei Notwehr nur das letzte Mittel sein. Aber das geht in so manche Köpfe, insbesondere extremistische, einfach nicht rein. :rolleyes:
    Möglicherweise kämst Du glaubhafter an, wenn Du nicht immer wieder von "Verharmlosern und Leugnern von rechter Gewalt" redetest.

    Außerdem würde es helfen, verdienten Kollegen ein wenig Respekt entgegenzubringen. Man würde Dich dann möglicherweise nicht sofort als überkandidelte Kampfschnepfe erkennen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Alter verbitterter Mann,

    erstens steht da "z.B.", zweitens geht es um die Kindheit der betroffenen Frau und drittens, was machen die alten Mitglieder solcher Vereinigungen nach dem Verbot? Plücken die jetzt Blümchen?

    Aber immer schön blödsinnigen Senf dazu gegen... So kenne wir Sie.:hihi:
    Ein nicht mehr existenter Verein ist kein aktuelles Beispiel, "Wissenschaftlerin".

    Ich habe kein Problem mit ein paar Teenies die mal Vikingjugend spielten und heute Anfang 40 sind. Die Vollpfosten darunter laufen bei der NPD mit, deshalb werden das nicht mehr.

    Mir machen die paar hunderttausend alten SED Mitglieder viel mehr Kopfzerbrechen, nebst ihren Ziehkindern aus Führungsoffizierzeiten, den Antifanten.
    Und solche Realitätsverweigerer wie du.

  8. #58
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Gut, daß hier endlich mal jemand das leidige Nazithema aufgreift. Das kommt viel zu selten vor.

    Dabei stolpert man in unserem Land auf Schritt und Tritt über Nazis. Das scheint eine regelrechte Epidemie zu sein.

    Vermutlich sind alle meine Nachbarn auch Nazis. Und deren Kinder ebenfalls.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Dann halten Sie Rechtsextreme in Deutschland und Kinder, die z.B. in der Wikingjugend aufwachsen für unbedenklich oder nur im seltenen Einzelfall für gefährlich? Verstehe ich Sie damit richtig, oder wäre diese Interpretation Ihrer Worte zu überspitzt?

    MfG Q.
    Hallo, liebe Susanne, das Problem ist doch, es sind noch viel zu wenige um wirklich gefährlich zu werden.

    Sie hingegen mit ihrer Weltanschauung indoktrinieren täglich tausende von Kindern und mit ihrem Plädoyer für die Gewaltlosigkeit wollen sie nur das Gewaltmonopol eines Staates schützen, der ihre Weltanschauung mittels Polizei, Armee und dem Justizapparat durchdrückt. Das ist nicht verwerflich, aber es ist eine Tatsache.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Wikingjugend wurde bereits vor 15 Jahren verboten, "Wissenschaftlerin", und sie hatte damals grade ein paar hundert Mitglieder.

    Mir scheint, du beziehst Dein überwältigendes Wissen aus im Keller gefundenen alten Lesezirkelheften.
    Hallo, werter Don, die Nachfolgeorganisation HDJ folgte ja auch bereits, die Dame hätte in Sachen Aktualität ebenso Schwarzhemden oder die eiserne Garde aus Rumänien anführen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der ewige Streit um das Betreuungsgeld / Sammelstrang
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:48
  2. Vernachlässigt ihr eure Eltern?Wie oft besucht ihr eure Eltern (wenn sie noch leben)
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 10:08
  3. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10
  4. Die Wahl findet statt...
    Von Apollon7 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 10:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben