+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 106 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1053

Thema: Saison 2010/2011

  1. #511
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Eigendlich hält nur der Bayernvorstand an Neuer fest. Die Fans und van Gaal wollen Kraft behalten und auch Neuer will nicht mehr, nachdem er durch die Schmähgesänge (Neuer, du A....loch) wie ein kleines Mädchen anfing zu heulen. Ein Wechsel nach Bayern ist in weiter Ferne gerückt. Soll er auf die Insel gehen und dort wie Ballack versauern.
    Kraft ist spielerisch bisher nur ein Talent. Manuel Neuer hat sich dagegen bewährt. Das ist ausschlaggebend. Und van Gaal wird in Sachen Spielerkauf kaum noch aufbegehren. Der traurige 5.Platz ist auch das Ergebnis von van Gaals Einspruch in der Einkaufspolitik. Zwar gibt es zur Zeit kein Torwartproblem, aber es wird unweigerlich kommen. Butt ist auch nicht mehr der Jüngste und Kraft wie gesagt ein großartiges Talent. Aber das reicht vielleicht anderen Bundesligamannschaften, aber Talent ist für Bayern zu wenig. Und ein guter Torhüter ist für eine europäische Spitzenmannschaft zu wenig. :]

  2. #512
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Kraft ist spielerisch bisher nur ein Talent. Manuel Neuer hat sich dagegen bewährt. Das ist ausschlaggebend. Und van Gaal wird in Sachen Spielerkauf kaum noch aufbegehren. Der traurige 5.Platz ist auch das Ergebnis von van Gaals Einspruch in der Einkaufspolitik. Zwar gibt es zur Zeit kein Torwartproblem, aber es wird unweigerlich kommen. Butt ist auch nicht mehr der Jüngste und Kraft wie gesagt ein großartiges Talent. Aber das reicht vielleicht anderen Bundesligamannschaften, aber Talent ist für Bayern zu wenig. Und ein guter Torhüter ist für eine europäische Spitzenmannschaft zu wenig. :]
    Kraft ist nur 2 Jahre jünger als Neuer. Auch vGaal macht einen hervorragenden Job. Das auf einem Schlag fast die komplette Stammmanschaft ausfällt, das konnte der Holländer wirklich nicht vorhersehen, von daher sei ihm diese verkorkste Saison verziehen.

    Das die Fans lieber ein Eigengewächs im Tor sehen wollen, als eine Schalkerbrut dürfte auch klar sein. Ich würde mir für Kraft wünschen, das er in der Rückrunde 1. Torwart bleibt und dort dann Erfahrung sammeln kann, bevor es nächste Saison ernst für ihn wird.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #513
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Kraft ist nur 2 Jahre jünger als Neuer. Auch vGaal macht einen hervorragenden Job. Das auf einem Schlag fast die komplette Stammmanschaft ausfällt, das konnte der Holländer wirklich nicht vorhersehen, von daher sei ihm diese verkorkste Saison verziehen.

    Das die Fans lieber ein Eigengewächs im Tor sehen wollen, als eine Schalkerbrut dürfte auch klar sein. Ich würde mir für Kraft wünschen, das er in der Rückrunde 1. Torwart bleibt und dort dann Erfahrung sammeln kann, bevor es nächste Saison ernst für ihn wird.
    Zwei Jahre können im Spitzensport sehr viel sein. Vor allem wenn da der Unterschied zwischen internationaler Erfahrung und :] 3.Liga besteht. Und die Fans wollen vor allem internationale Erfolge sehen.

  4. #514
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Zwei Jahre können im Spitzensport sehr viel sein. Vor allem wenn da der Unterschied zwischen internationaler Erfahrung und :] 3.Liga besteht. Und die Fans wollen vor allem internationale Erfolge sehen.
    Wenn Kraft nicht schon soweit wäre, würde er nicht jetzt schon in der 1. Mannschaft stehen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #515
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wenn Kraft nicht schon soweit wäre, würde er nicht jetzt schon in der 1. Mannschaft stehen.
    Was streiten wir darüber. Du wirst es am Ende der Saison schon erfahren. Kraft wird nicht die Nummer 1 sein. :]

  6. #516
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    @ Zaphod Beeblebrox: Auch Eintrachtfan, nehme ich mal an. Ich auch. Wir werden wieder 10., befürchte ich.
    Der leichte Größenwahn meiner Eintrachter.
    Ich wünsche mir natürlich auch mehr, aber mit den finanziellen Mitteln ist alles abseits des Abstiegskampfes doch schon ein Erfolg.
    Mit dem 10ten wäre ich absolut zufrieden. :]
    Das hieße sich weiter zu etablieren bei vernünftigem finanziellen Wirtschaften.
    Somit ständen die Chancen gut sich nach und nach wieder hoch zu kämpfen.
    Geändert von Unbelehrbar (13.12.2010 um 15:12 Uhr)
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  7. #517
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Der leichte Größenwahn meiner Eintrachter.
    Ich wünsche mir natürlich auch mehr, aber mit den finanziellen Mitteln ist alles abseits des Abstiegskampfes doch schon ein Erfolg.
    Mit dem 10ten wäre ich absolut zufrieden. :]
    Meinst du die Frankfurter Eintracht?

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Meinst du die Frankfurter Eintracht?
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben,dass Bayern den Titel holt,aber vor der Eintracht kommen sie ins Ziel...

  9. #519
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Meinst du die Frankfurter Eintracht?
    Klar!
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  10. #520
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Klar!
    Verstell' dich nicht, du bist doch Offenbach-Ultra!



    ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zensus oder die Volkszählung 2011
    Von Ganz_unten im Forum Deutschland
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 07:07
  2. Die Formel 1 Saison 2010 - Schumi ist back
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:39
  3. 2011 - Jugendliche ab 16 dürfen wählen!
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 08:46
  4. 28.09.2011
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:26
  5. Damenfussball-WM 2011
    Von MorganLeFay im Forum Sportschau
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 00:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben