User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 5567 von 9907 ErsteErste ... 4567 5067 5467 5517 5557 5563 5564 5565 5566 5567 5568 5569 5570 5571 5577 5617 5667 6067 6567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.661 bis 55.670 von 99063

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #55661
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise macht diesen Unternehmer zum Millionär

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlingskrise macht diesen Unternehmer zum Millionär

    [Links nur für registrierte Nutzer] via @focusonline

    Meistens wird Hühnchen aufgetischt, je ein Fünftel der Gerichte ist Fisch oder vegetarisch. Und was ist mit "urdeutscher" Kost, etwa eine dunkle Vollkorn-Stulle zum Frühstück? Püchel schüttelt den Kopf. "Das will niemand - und was nicht nachgefragt wird, bieten wir auch nicht an."

    Leitungswasser wird nicht getrunken

    Fast schon kurios aus inländischer Sicht: Viele Flüchtlinge verstehen nach Angaben von Lea-Beschäftigten nicht, dass sie in Deutschland ohne Bedenken Leitungswasser trinken können und eben nicht nur auf die Wasserflaschen zurückgreifen müssen.
    Man kann dem Unternehmen nun schlecht vorwerfen "gut verhandelt" zu haben...11 bzw. 9 € am Tag pro Kopf, da bleibt dann schon mehr als der eine oder andere Euro hängen.

    Man muss dies einmal in Relation setzen.
    Im ALGII-Regelsatz beinhaltet sind...man muss sich dies auf der Zunge zergehen lassen - rund 4,50 € bei einem Erwachsenen für Nahrung, Getränke und Tabakwaren eingepreist, bei Kindern zwischen 15 und 18 Jahren sinkt die Summe auf etwa 4 €, sind die Kinder zwischen 7 und 14 Jahren sind es so 3,30 € und bei Kindern unter 7 Jahre sind es nicht einmal 3 Euro.

    Mein Respekt wie sich hier die grün-rote Landesregierung (immerhin stammen die Zahlen ja vom RP Stuttgart) hat über den Tisch ziehen lassen hat - natürlichh zu Lasten der Steuerzahler.

    Bzgl. dem Leitungswasser - verständlich - Du brauchst ja nur in südliche Länder in Urlaub zu gehen, da wird ja davor gewarnt Leitungswasser zu trinken und wenn Du in so einer Region aufgewachsen bist hast Du dies auch verinnerlicht.

  2. #55662
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich empfehle als Abschluss oder Antwort solcher Blicke nicht ohne die Zuschreibung zu scheiden, dass deren Entrüstung oder Vorwurf Ausdruck einer religiösen Bewusstseinsstufe und Ferne wissenschaftlicher EMpirie zur Voraussetzung hat.

    Wir sollten die Handschuhe auch mal abnehmen. Sollen wir den Untergang nicht einmal wahrheitstreu kommentieren dürfen? Lass Dich von diesen gefühligen Erpressern und Religiösen nicht weichglotzen.

    Selbst wer sich nur verbal auflehnt besiegelt damit seine soziale Ächtung. Ich habe vorhin meinem Unmut über Sachbeschädigung und Aufsichtspflichtverletzung freien Lauf gelassen und bin jetzt wohl als Ungeheuer und Stadtnazi gebranntmarkt.

    Als Deutscher hat man die Schnauze zu halten und sich in die fortschreitende Ausrottung still zu fügen. Ich weiß jetzt wie sich die "Rothäute" im 19. Jahrhundert gefühlt haben müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #55663
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise macht diesen Unternehmer zum Millionär

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Bzgl. dem Leitungswasser - verständlich - Du brauchst ja nur in südliche Länder in Urlaub zu gehen, da wird ja davor gewarnt Leitungswasser zu trinken und wenn Du in so einer Region aufgewachsen bist hast Du dies auch verinnerlicht.

    Wirklich schade, daß die "Verinnerlichung" nicht so weit geht, daß sie auf ihren Ziegenweiden geblieben sind!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #55664
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dieses Wissen wird hier entweder totgeschwiegen oder unterdrückt. Mit der "Wir sind alle gleich" Ideologie, die vollkommener Nonsens ist. Erwähnt man diese Fakten oder gibt sogar Buchtips wie z.B. zur Einführung das Buch von Pilcher: Das unbeschriebene Blatt - wird man angeguckt als wenn man ein Verbrecher wäre. Deswegen hab ich das mittlerweile aufgegeben.
    Du meinst Steven Pinker.

    Pinkers Buch ist gut, aber IMHO noch besser, da nicht so langatmig:

    Nicholas Wade - A troublesome Inheritance

    Gregory Cochran, Henry Harpending -[Links nur für registrierte Nutzer]

    Beide nur im englischen Original erhältlich und insbesondere für Personen mit genetischen Grundkenntnissen hochinteressant wegen der sehr interessanten Quellenangaben. Aber auch für naturwissenschaftlichen Laien gut und flüssig zu lesen.

  5. #55665
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich empfehle als Abschluss oder Antwort solcher Blicke nicht ohne die Zuschreibung zu scheiden, dass deren Entrüstung oder Vorwurf Ausdruck einer religiösen Bewusstseinsstufe und Ferne wissenschaftlicher EMpirie zur Voraussetzung hat.

    Wir sollten die Handschuhe auch mal abnehmen. Sollen wir den Untergang nicht einmal wahrheitstreu kommentieren dürfen? Lass Dich von diesen gefühligen Erpressern und Religiösen nicht weichglotzen.
    Sorry - er heißt Pinker. Asche auf mein Haupt.

    Du hast vollkommen Recht. Vermutlich gewöhnt man sich bei ständigen herabsetzenden Blicken und dummen Kommentaren an (die Masse der Blöden macht es), die Handschuhe gar nicht mehr auszuziehen. Obwohl ich die Handschuhe bei einigen Themen gar nicht erst anziehe, irgendwann reicht es mal mit dem "Magischen" Weltbild (oder wie man das auch immer nennen will ) was hier so manche, vor allem im realen Leben - so von sich geben

  6. #55666
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Zuerst wird das Kind in den Brunnen geschubst. Dann ist es gefallen (Massen sind da).

    Dann sagt man: Das ist aber schlimm!

    Um den Eindruck zu erwecken, man habe es nicht gewollt. Fallt nur darauf rein, liebe Goy-Schafe.
    Ich bin nur mal gespannt, wie die Reaktionen jetzt ausfallen. Wenn der ZdJ jetzt gegen ungesteuerte Ausbremsung ist dann wird die Kritik daran vllt. noch salonfähig.

  7. #55667
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Und ein neuer Rekord: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wobei "Rekord" nicht ganz stimmt, da es im September wohl mehr gewesen sein dürften, aber bei den 180.000 handelt es sich ja auch nur um die registrierten Invasoren.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #55668
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich empfehle als Abschluss oder Antwort solcher Blicke nicht ohne die Zuschreibung zu scheiden, dass deren Entrüstung oder Vorwurf Ausdruck einer religiösen Bewusstseinsstufe und Ferne wissenschaftlicher EMpirie zur Voraussetzung hat.

    Wir sollten die Handschuhe auch mal abnehmen. Sollen wir den Untergang nicht einmal wahrheitstreu kommentieren dürfen? Lass Dich von diesen gefühligen Erpressern und Religiösen nicht weichglotzen.
    Das muß man sich in der Tat immer klarmachen. Das Gutmenschentum ist eine (politisch instrumentalisierte) pseudoreligiöse Sekte. Leidenschaftliche Gutmenschen sind irrationale pathologische Fanatiker und von solchen Geisteskranken kann man eben keine Fairness oder gar Zustimmung in der Auseinandersetzung erwarten sondern nur haßerfüllte Hetze und fanatische Dehumanisierung.

    In der Auseinandersetzung mit ihnen sollte man sich argumentativ also immer auf die stillen Zuhörer konzentrieren, die noch über Reste gesunden Menschenverstandes verfügen und die sich ermutigt fühlen, wenn sie erleben, daß die fanatischen Stigmatisierungsversuche dieser Fanatiker manche Menschen gänzlich unbeeindruckt lassen. So untergräbt man die auf Stigmatisierungsängsten basierende Autorität dieser Pharisäer.

  9. #55669
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Du meinst Steven Pinker.

    Pinkers Buch ist gut, aber IMHO noch besser, da nicht so langatmig:

    Nicholas Wade - A troublesome Inheritance

    Gregory Cochran, Henry Harpending -[Links nur für registrierte Nutzer]

    Beide nur im englischen Original erhältlich und insbesondere für Personen mit genetischen Grundkenntnissen hochinteressant wegen der sehr interessanten Quellenangaben. Aber auch für naturwissenschaftlichen Laien gut und flüssig zu lesen.
    Dankeschön

    Ja, ich habe es gerade gemerkt. Er heißt Pinker. Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen und abgegeben. Deswegen mußte ich selbst erst noch mal schauen.

  10. #55670
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Damit komme ich auf den Punkt: Sollte es einen Wunsch zur Umvolkung geben - sie wäre nicht durchführbar. Sie scheitert an uns. Daher auch die unablässige TV Propaganda. Man möchte uns Gift verkaufen und es als Rosenwasser verbrämen. Aber der halbwegs gebildete Deutsche ist eins: Misstrauisch. Bis zum Dorthinaus. Und hier ist die Wand, die uns vom Untergang trennt. Und genau DESWEGEN hat "Lügenpresse" so sehr ins Schwarze getroffen. Es war ein "Wirkungstreffer" wie man im Boxsport sagt.
    Sehr guter Beitrag. Dafür Grün. Stimmt - Umvolkung trifft es nicht. Verdrängung ist der richtige Begriff. Vielleicht auch Ausrottung, wenn man die Heerscharen der Eindringlinge erst mal auf die wehrlosen Einheimischen losläßt (sobald die nötige Anzahl erreicht ist).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben