+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #11
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. Ja Ja ihr werd gern Opfer oder? Oder seit ihr einfach nur ein Haufen Weicheier und Jammerlappen?
    Wer ist wir und ja so wie du es beschreibst trifft es schon fast zu. Was machst Du sonst noch außer im Internet rum zu krakeelen?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wer ist wir und ja so wie du es beschreibst trifft es schon fast zu. Was machst Du sonst noch außer im Internet rum zu krakeelen?
    Alles klar Jammerlappen.....

  3. #13
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Alles klar Jammerlappen.....
    Du gibst mir also in der Sache recht, vernünftiges Mädel und das nächste Mal zickst du hier nicht so rum oder bist du die typische Superemanze die zwar von allen fordert aber selber nix leistet und deshalb nach Quoten schielt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.
    Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
    Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!
    Wie witzig.

    Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

    Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

    Und um es mal klarzustellen:

    im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
    (Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
    unerläßlich!

    Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
    Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

  5. #15
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Es bleibt mir weiterhin rätselhaft wie man sich "links" fühlen kann während man brav die Staatsdoktrin nachbetet, einen Schiß auf Recht und Verfassung macht und gleichzeitig noch Geld von den Milliardenstiftungen von Bertelsmann kassiert.

    Irgendwann hört es auf. Ihr seid ja alle so kritisch-subversiv-anarchistisch, daß sogar die Bundeszentrale für Politische Bildung vor Freude abspritzt:

    Man muss den Autonomen bei all ihrem Fanatismus zugestehen, dass sie nicht fanatisch an einer "reinen Lehre" festhalten, sondern ihre ideologischen Ansätze als nicht-realisierbare Idealtypen verstehen. Im Gegensatz zu den orthodoxen kommunistischen Strömungen sind die Autonomen sehr selbstkritisch, deswegen entstehen auch viele interne Konflikte, z.B. über Sexismus und [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Wie witzig.

    Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

    Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

    Und um es mal klarzustellen:

    im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
    (Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
    unerläßlich!

    Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
    Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

    Wenn es einen Rechtsterrorismus geben würde, wenn das alles nicht einen riesen Schwindel wäre ja dann, mein Sohn hättet ihr jeden Monat tote Antifanten zu beklagen.
    Kann denn ernsthaft jemand glauben, die hochgefährlichen, schwerbewaffneten Nazis würden nicht auf eure antideutsche Hetzjagd reagieren ?
    Die paar VS'ler die ihr mit Steckbriefen bedroht, haben doch keine Angst.
    Die armen Seelen, die sich irgendwo (aus eurer Sicht) den falschen Pullover bestellt haben, sind vollkommen isoliert, harmlos, brave Bürger.... wäre das nicht der Fall, würden die ihre Kumpel zusammen ziehen, dann sobald einer von euch Clowns deren Autos anfasst, die Fresse mit einer Zahnfee polieren.

    Geh dein Zimmer aufräumen Söhnchen, Mutti ruft bald zu Essen...... danach ab in die Falle.
    Geändert von Swetlana (04.04.2012 um 16:11 Uhr)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. Ja Ja ihr werd gern Opfer oder? Oder seit ihr einfach nur ein Haufen Weicheier und Jammerlappen?
    Ich würde gerne mal ein Experiment machen und zwar in deinem Krankenhaus, indem du angeblich arbeitest, Flyer verteilen mit folgenden oder ähnlichen Inhalt:

    "Person xyz ist aktiver Linksextremist der sich in der Anonymität des Internets versteckt und dort seine Gewalt- und Denunziationsphantasien auslebt. Er stellt eine aktive Gefahr für die Gesellschaft dar und es ist nur eine Frage der Zeit bis er auch ihr Eigentum zerstört. Wollen sie diese Gefahr für sich und ihre Mitmenschen wirklich eingehen? Zeigen sie Gesicht und gehen sie gegen jegliche Form der Radikalität vor."

    Du bist ja anscheinend kein Jammerlappen also bitte ich dich darum deine Anschrift plus Namen in diesem Forum zu posten. Oder bist du dann doch ein Jammerlappen?

  8. #18
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Du bist ja anscheinend kein Jammerlappen also bitte ich dich darum deine Anschrift plus Namen in diesem Forum zu posten. Oder bist du dann doch ein Jammerlappen?
    Efna ; der hält Dich aber für blöd .....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #19
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?
    Sollte man sie mit der asozialen StaSi auf die gleiche Stufe stellen ?
    Oder sollte man sie gleich auf die selbe Stufe wie die SS stellen ?
    Oder gleich als soziale - sozialistische Schlägertruppe darstellen ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Efna ; der hält Dich aber für blöd .....
    Wieso blöd?

    Er befürwortet doch die Denunziation von fremden Menschen. Er bezeichnet andere die dies anprangern als Waschlappen und Weicheier.

    Da er ja selber, nach seinen Maßstäben, wohl kein Weichei und Waschlappen ist, dürfte es doch kein Problem darstellen wenn seine Mitmenschen über sein Gedankengut und seine Ansichten aufgeklärt werden, oder etwa doch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben