+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 211

Thema: Deutsche immer blöder !!!

  1. #191
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Rest des Deutschen Volkes verblödet und versumpft immer mehr im Multikultiwahn !!!

    Ich bin stolz darauf noch einer der letzten echten Deutschen zu sein PS : meine Kinder auch !!!

    Ich achte darauf das meine Kinder Deutsche heiraten !!!
    Was denn für Deutsche ???

    Passdeutsche !! A la "isch fick disch alda !!!"

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #192
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Auf einer Skala von 1-10 für wie blöd hälst du dich?

    1 = zu blöd zum Schuhe binden
    10 = in der Lage zu schreiben: Ich bin nicht blöd, nein blöd bin ich nicht.
    Vergebe mir bitte !!! du großer Intellekt das der dümmliche Wolf dich mit seiner Antwort belästigt ...

    Ich fühle mich geehrt das ein sooo überragender Geist wie Du ihn besitzt dich herab gelassen hast meinen schwachsinnigen Beitrag zu Lesen und auch noch darauf zu antworten ...

    Das ist zu viel der Ehre für mich !!! ich bin beschämt !!!

    Womit habe ich diese Ehre nur verdient ???

  3. #193
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Vergebe mir bitte !!! du großer Intellekt das der dümmliche Wolf dich mit seiner Antwort belästigt ...

    Ich fühle mich geehrt das ein sooo überragender Geist wie Du ihn besitzt dich herab gelassen hast meinen schwachsinnigen Beitrag zu Lesen und auch noch darauf zu antworten ...

    Das ist zu viel der Ehre für mich !!! ich bin beschämt !!!

    Womit habe ich diese Ehre nur verdient ???
    Ok, genug geschleimt hält ja selbst kein ÜberMensch wie ich aus .

    Deine Frage ist ja berechtigt das gebe ich zu nur wer sagt eigentlich das wir Deutschen jemals klüger waren und wenn ja kann man deshalb dem einzelnen den Vorwurf machen sich anzupassen.

    Deutschland ist mittlerweile so kompliziert und undurchschaubar für den Deutschen geworden das es jeder andere hier dagegen sehr einfach hat.

    Der Fremde in Deutschland sagt einfach das er ein Opfer ist und verfolgt wird schon stehen ihm Tür und Tor offen vor denen sich der Deutsche den Kopf einrennt.

    Wir Deutschen wollen nur arbeiten, unsere Familie ernähren und unsere Bräuche in Ruhe pflegen, 70 Jahre Medienterror würden jeden müde und mürbe machen.

    Hab mal ein bißchen Mitleid mit ihm, es könnte die letzte Chance sein bevor er verschwindet und nur noch ein Gerücht ist das man sich abends am Feuer erzählt von einer ehemals großen Nation und einem genialen Volk das solange gehetzt wurde bis es ihm Nebel der Geschichte verschwunden ist und zurück blieb nur eine Welt die ärmer und kälter ward als zuvor.

    Wir sind ein Volk voller Erfinder, Künstler und fleißiger Arbeiter warum man uns dafür haßt und verfolgt ist nur ein Beleg für unsere außergewöhnliche Stellung unter den Menschen.

    Der fleißige ist der Fluch des Faulen und die Eliten waren schon immer faul und verdorben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #194
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ok, genug geschleimt hält ja selbst kein ÜberMensch wie ich aus .

    Deine Frage ist ja berechtigt das gebe ich zu nur wer sagt eigentlich das wir Deutschen jemals klüger waren und wenn ja kann man deshalb dem einzelnen den Vorwurf machen sich anzupassen.

    Deutschland ist mittlerweile so kompliziert und undurchschaubar für den Deutschen geworden das es jeder andere hier dagegen sehr einfach hat.

    Der Fremde in Deutschland sagt einfach das er ein Opfer ist und verfolgt wird schon stehen ihm Tür und Tor offen vor denen sich der Deutsche den Kopf einrennt.

    Wir Deutschen wollen nur arbeiten, unsere Familie ernähren und unsere Bräuche in Ruhe pflegen, 70 Jahre Medienterror würden jeden müde und mürbe machen.

    Hab mal ein bißchen Mitleid mit ihm, es könnte die letzte Chance sein bevor er verschwindet und nur noch ein Gerücht ist das man sich abends am Feuer erzählt von einer ehemals großen Nation und einem genialen Volk das solange gehetzt wurde bis es ihm Nebel der Geschichte verschwunden ist und zurück blieb nur eine Welt die ärmer und kälter ward als zuvor.

    Wir sind ein Volk voller Erfinder, Künstler und fleißiger Arbeiter warum man uns dafür haßt und verfolgt ist nur ein Beleg für unsere außergewöhnliche Stellung unter den Menschen.

    Der fleißige ist der Fluch des Faulen und die Eliten waren schon immer faul und verdorben.

    Nun frag ich mich warum hast Du mich provoziert ?

  5. #195
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen

    Nun frag ich mich warum hast Du mich provoziert ?
    Ich kann diese Pauschalisierungen nicht mehr lesen, da sehe ich eben rot.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #196
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Pauschalisierungen nicht mehr lesen, da sehe ich eben rot.
    Alles klar . Ich bin nun mal kein Feingeist ! ich bin ein Grobschmied einer der eher die ganz große Keule schwingt , Rundumschläge ohne viel zu differenzieren .

    PS: Die Pinzette ist mir trotz allem auch bekannt !!!...

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Alles klar . Ich bin nun mal kein Feingeist ! ich bin ein Grobschmied einer der eher die ganz große Keule schwingt , Rundumschläge ohne viel zu differenzieren .

    PS: Die Pinzette ist mir trotz allem auch bekannt !!!...
    Sozusagen geiferst du vollkommen hohl und sinnentleert.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Ich beschränke mich wegen der Uhrzeit auf das, was mich direkt betrifft. Alles Weitere ggf später mal...(ich bin nur zum pennen hier, wie gesagt, das sollte ich jetzt auch mal, wenn ich später fit sein soll - is WOCHENENDE!)

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    ....das sei Dir unbenommen, aber fürs überlegen solltest Du schon etwas Zeit opfern.
    Ich opfere in "Echtzeit" schon genug (gemessen an der Qualität der Antworten, die man mir entgegen bringt, sogar mehr als genug...).
    Wieso ändern, wenn ich einer der Wenigen bin, der fundiert argumentiert. Solange dies so ist, reicht "Echtzeit" mehr als aus...


    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was sollen diese verhaspelten Schachtelsätze? Viele Worte, die nichts aussagen. Ich muss jeden Satz 3mal lesen und sehe immer noch kaum durch.
    Vielleicht sollte sich Dein Geschreibsel mal ein Psychologe anschauen - könnte interessant sein.......
    #
    PS: Immerhin verfügst Du über eine saubere Grammatik und Orthographie

    Wenn Dir die vorn Dir sog. "Schachtelsätze" zu anstrengend sind, solltest Du Dir das Lesen abgewöhnen bzw. auf eine Beteiligung verzichten. Ansonsten: Kämpf Dich durch (!), danach gibts n Erfolgsgefühl (das hatte ich vor Jahren mit dem verdammten Immanuel (Kant), und das hier ("Schachtelsätze") ist GAR NICHTS gegen den Sack, glaub mir...).

    PS: Allein schon als Geisteswissenschaftler sind Psychologen = Scharlatane, hehe.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sozusagen geiferst du vollkommen hohl und sinnentleert.
    so isset
    Geändert von realsniper (12.01.2013 um 08:01 Uhr) Grund: Hervorhebung in FETT

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Dass ich das immer wieder sagen muss (erst eben in nem anderen Thread mit Kleingeistern) - Intelligente Menschen verstehen Inhalte trotz Tippfehlern.

    Ich schreibe lieber schnell und opfere keine zeit fürs Überfliegen

    Und:

    Wer diskussionswillig ist, konzentriert sich auf den Inhalt, wer nur so tut als ob, nutzt das als Ausrede (3. Klasse Niveau).

    Nun denn - wie gesagt: Der inhalt wird durch die Tippfehler nicht unkenntlich, und wenn Dir das zu anstrengend ist zu lesne, dann ist das allein Dein problem.

    MfG
    Sniper
    Wer diskussionswillig ist, achtet in erster Linie zunächst einmal darauf, daß seine Beiträge leserlich sind. Rechtschreibfehler kommen vor, die sind in Maßen kein Problem. Dein Stil ist aber unerträglich.

  10. #200
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutsche immer blöder !!!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer diskussionswillig ist, achtet in erster Linie zunächst einmal darauf, daß seine Beiträge leserlich sind. Rechtschreibfehler kommen vor, die sind in Maßen kein Problem. Dein Stil ist aber unerträglich.
    Vom Inhalt ganz zu schweigen. Selbst ein erträglicher Stil würde nicht verbergen dass jemand eine Matschbirne ist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 17:56
  2. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:11
  3. Es geht immer noch blöder
    Von Inspektor Wanninger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben