+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Grünen-Politikerin zeigt Imam an

  1. #11
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Grünen-Politikerin zeigt Imam an

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schau schau, wie schnell man bei den Grünen reagieren kann, wenn es sich nicht um Biodeutsche handelt.

    Bis dato ist mir keine Anzeige der Grünen bekannt geworden, weil die Musels den Deutschen den Tod wünschten oder einfach mal den Kartoffeln mit "Isch mach dich Messa" oder "Isch mach dich Krankenhaus" drohten.
    Ja fällt echt auf !!!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Grünen-Politikerin zeigt Imam an

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf das Ergebnis dieser Anzeige bin ich mal gespannt! Es wird einen Wirbel unter den Muslimen geben....... Die muslimischen Verbände werden geschlossen mit fadenscheinigen Argumenten das FÜR dieses Aufrufes begründen..........
    Vielleicht kriegt die Politikerin noch eins auf`s Dach von den eigenen Leuten, da sie dieses Vorhaben wohl kaum mit dem Vorstand abgesprochen hat oder haben kann. Ich könnte mir eine aus der Haut fahrende Frau C. Roth vorstellen, wenn da was hinter den Kulissen abgehen wird.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Grünen-Politikerin zeigt Imam an

    Die Grünen sollten sich auch gegen den Deutschen Hass mal stark machen,auch wenn die Anzeige von Frau Beck sehr nett ist,aber bei dem gewaltsamen Terror gegen Deutsche meinte sie nur das müssen wir aushalten kein Wunder das man dieser Frau nur das allerbeste wünscht,ausserdem ist ihre Strafanzeige gegen den Imam nur eine von vielen und war schon deswegen nur eine kosmetische symbolische Handlung,sie hätte mal besser die Moslem.Gemeinde anzeigen sollen die diesen Prediger eingeladen haben um zu predigen.

    Die Islahm Experten der grünen Khmer sind an sonsten alle abgetaucht,weiter sind abgetaucht der Türken und der Musel Rat so wie alle Moslem.Bonzen der Bundestagsparteien,natürlich habe ich Verständnis das sich Bonzen mit migrations Hintergrund sich nicht in Lebensgefahr bringen wollen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Grünen-Politikerin zeigt Imam an

    hätte sie den Iman auch angezeigt wenn er gegend ie stinkenden ungläubigen Kartoffeln gepredigt hätte und man kann sich sicher sein das dies täglich sehr viele tun !!!

    da weis die MArie Lusie Beck ganz genau wer in der BRD die Hosen an hat und macht den Liebesdiener!!! in unseren medien wird man wohl bald darstellend as die Grünen die muslimische Zuwanderung immer wieder verhindern wollten und die bösen Rechten die Muslime in land holten bei den medial konditioneirten BRD Schafen sit alles möglich !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Grünen-Politikerin zeigt Imam an

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Bundestagsabgeordnete wird so einige Rückmeldungen von muslimischen Mitbürgern erhalten, die das ganz anders sehen.
    Das muß Marie-Luise aber dann aushalten können!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Grünen-Politikerin zeigt Imam an

    Mit einem 'Das müssen wir aushalten' wie es Marie-Louise Beck der zunehmends skeptischer werdenden Bevölkerung noch vor wenigen Jahren zurufen konnte, wird es in Zukunft nicht mehr getan sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Grünen-Politikerin zeigt Imam an

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    diese drecksgrünen sind ja dafür hauptveranwortlich, das wir diesen drecksislam seit 30 jahren pö a pö in der menge in deutschland haben....selbst die rechten lassen sich mittlerweile vor den karren der musels spannen.
    Nö, sind sie nicht. Hauptverantwortlich sind CDU und SPD.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #18
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.056

    Standard AW: Grünen-Politikerin zeigt Imam an

    Jup, Frau Beck sollte dringend an ihrer Willkommenskultur arbeiten.

    Gewaltaufrufe sind immer auch ein Hilfeschrei.
    Muahaha: Dumm, dümmer, Grüne.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Grünen-Politikerin zeigt Imam an

    NICHTS wird passieren und Frau Beck hat mal wieder Presse ..kein Richter wird da was machen die "Bereicherer" werden schon wissen dass Ihnen nichts passiert bis es zu spät ist denn inzwischen importieren wir uns den Ärger -siehe Anti Israel- Demos- die FAZ hat in dem Kommentar dazu recht..

  10. #20
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Grünen-Politikerin zeigt Imam an

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Marieluise Beck hat nach eigenen Angaben Anzeige gegen einen Imam einer Berliner Moschee wegen eines mutmaßlich antisemitischen Aufrufs erstattet....
    Auf das Ergebnis dieser Anzeige bin ich mal gespannt! Es wird einen Wirbel unter den Muslimen geben....... Die muslimischen Verbände werden geschlossen mit fadenscheinigen Argumenten das FÜR dieses Aufrufes begründen..........
    Auch in Berlin wird es heute noch richtig lustig. Die Muselfaschisten planen eine Demo bei der mit Sicherheit wieder antisemitische und volksverhetzende Parolen im Nazi-Style geplärrt werden.
    Linke Aktivisten planen eine "antifaschistische" Gegendemonstration (die Polizei rechnen mit gewalttätigen Auseinandersetzungen). Das wäre das erste mal, daß die Linken zugeben, daß der Islam faschistisch ist. Bisher haben sich die Linken doch eher mit den Muselfaschisten verbündet und munter die Nazi-Keule gegen Islamkritiker kreisen lassen.
    Umdenken oder Heuchelei ?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politikerin, die aus der Kälte kam.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:41
  2. SPD-Politikerin für Türkisch als 2. Fremdsprache
    Von DonGeilo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:30
  3. CDU-Politikerin mit Kopfschuss
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:13
  4. Der Imam
    Von Esperanto im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 13:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben