+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: "Reiches Bayern, arme Alte"

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    München ist Studentenstadt und letztlich wohnen die normalen in den umliegenden Landkreisen.
    Ich dachte, München wäre auch eine Arbeiterstadt. Von den 1,5 Mio Münchnern sind vielleicht 150.000 Studenten. Und der Rest?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #62
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die sind nicht geistig gesünder. Das sind bildungsferne Hinterwäldler mit Inzest-IQ.
    Mal wieder so ein Beweis, wie rassistisch die "politisch Korrekten" denken. Aber ist ja "politisch korrekter" Rassismus ("Anti"-Rassismus).
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #63
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich dachte, München wäre auch eine Arbeiterstadt. Von den 1,5 Mio Münchnern sind vielleicht 150.000 Studenten. Und der Rest?
    Du, wie Jodler schrieb, ich gehöre zu denen die morgens vor dem Berufsverkehr reinfahren, und Abends nach dem Berufsverkehr wieder raus. Wenn ich zum Hirmer neue Anzüge und Hemden kaufen gehe, tue ich dies Samstag-Morgens umgehend bei Öffnung und bin dann spätestens 45 Minuten später wieder im Auto raus aus dieser Stadt! Dieses malerische gemütliche München Deiner Vorstellung gibt es nicht mehr. Mir egal wer für Wahlsiege der SPD, der Grünen und was weiß ich verantwortlich ist. Ich will mit dieser Multikultikloake nichts zu tun haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #64
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich lasse euch in eurem Steinzeitbiotop in Ruhe weiter hausen, "uga uga"
    ich denke, wir machen uns die mühe und kommen rauf....dann stellen wir dir die quittung aus, die du und deinesgleichen, für ihr schändliches treiben verdient. ihr habt uns über jahrzehnte multikulti tyrannisiert, uns geknechtet und bedroht......see you later...

  5. #65
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Reiches Bayern, arme Alte"

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    .....ein Abfalleimer am Münchner Marienplatz.....in einer halben Stunde, wirft einer etwas hinein und 35 versuchen was raus zu holen.........




    das ist das reale bayern! nirgends ist die klippe über die man stürzt so nah! ich könnte heulen vor wut!


    die 3 goldenen Weisheiten eines Seehofers...


    Bayern ist eine Weltmarke!

    Bayern ist ein Premiumland!

    Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!


    Was für eine Lügenschwein-Partei die CSU! Ekelerregender eitriger Auswurf!

    Der "Freistaat" Bayern und die ganzen Bezirke und Landkreise buttern alljährlich viele Millionen in Faschingskram und spießige Faschings-Bonzenfeste.

    Da ziehen alle Altparteien an einem Strang und geben gemeinsam Steuergeld. Zum Dank dürfen die Altpartei-Funktionäre dann bei der alljährlich vom Staatsfernsehen übertragenen Sause Eigenwerbung machen und die ewig gleichen Possenreißer und Witzchenmacher ziehen über Parteien und Politiker her, die nicht zum Blockparteikartell gehören.

    Was da an Geld, das für Alte oder für Jugendarbeit viel besser angelegt wäre verschoben wird geht auf keine Kuhhaut. Letztlich dient es nur der Vermögensmehrung von gefickt eingeschädelten Stiftungen und dem Umsatz der Faschings- und staatlichen Hofnarrenindustrie.

    Mit echtem Brauch hat das Geschäft nichts mehr zu tun. Nur noch knallhart durchkalkulierte Volksverdummung und "Volkserziehung" mit einem Rießentroß von Profiteuren.

    Seehofer, Söder und ihre Mitgenossen von der Spd und den Grünen machen bei der Farce immer auf volksnah und leutselig. Der "toughe" Innenminister verkleidet sich gar als Sheriff (der aber gegen Axt-Afghanen und Bomben-Syrer kein Mittel hat). Bayern wird immer unsicherer und volksfeindlicher aber ein verschworener Zirkel über alle Parteigrenzen hinweg macht gute Geschäfte.

    Die Staatspresse jubiliert, statt mal hinter die Kulissen zu schauen und die alten Leute, die gewohnheitsmäßig die jedes Jahr gleiche alte Soße konsumieren blicken nicht durch was da wirklich gespielt wird.

    Wird Zeit für neue Parteien, genaues Hinschauen und Nachforschen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #66
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Den Rentenbescheid kannst Du in die Tonne kloppen! nachdem würde ich so ugf. 1200€ Rente bekommen, falls ich 2034 mit 67 in Rente gehen kann, das ist die eine Sache...die andere ist die, das der steuerbefreite Betrag jedes Jahr abgesenkt wird, (momentan glaub ich so bei etwa 1100€), wer näcgstes Jahr in Rente geht, da liegt der steuerbefreite Betrag bereits nur mehr bei 1050€, außerdem planen sie ja andererseits die Rentenabsenkung: d.h. ab ca. 2030 beträgt der Rentenanspruch nur noch 43% des letzten Nettogehaltes, das läge bei mir dann sogar etwas unter der Grundsicherung, wenn ich nicht plötzl. kurz vor der Rente einen hochbezahlten Job bekommeFazit: Es lohnt sich nicht, sich kaputtzuschuften, wenn man dafür glaubt im Alter eine fette Rente zu bekommen, lieber jetzt die Jahre noch genießen bevor der endgültige Kollaps kommt! Auch ich habe mit meinem AG schon gesprochen, werde nur noch 4 Tage/Woche arbeiten und dafür, solange ich noch halbwegs gesund bin, mein Leben noch etwas genießen!
    Clever mitgedacht. Wer sich heute noch den Arsch aufreißt, sich die Gesundheit ruiniert und bis zum Verrecken für Buntland und die Kassyrer ackert handelt unklug.

    Wenn Abermilliarden für Merkels neues Volk einfach so aus dem Ärmel geschüttelt werden, dann muß man als Stiefkind, das schon länger hier wohnt versuchen auch ein Stückchen vom Kuchen abzubekommen, anstatt sich totzuschuften nur damit die Bonzen und ihre Lieblinge Steuern und Abgaben abgreifen können.

    Lieber jetzt, wo man noch halbwegs das Leben genießen kann gut leben und mitnehmen was geht. Lieber jetzt ein wenig von seinem Einsatz zurückholen statt sich weiter ausbeuten zu lassen.

    Wenn die Bonzokratie erst einmal merkt, daß immer weniger Leute bereit sind sich für nichts kaputtzumachen, wenn die naive Arbeitsmoral, der tödliche Fleiß, die sinnlose Anständigkeit und die "Qualitätsarbeit made in Germany" erst einmal nüchterner Berechnung und Nützlichkeitserwägungen gewichen sind, dann sinkt auch die Profitrate der Bonzen und die Politgauner können immer weniger Zahldeppen melken.

    Dann geht der Sauladen irgendwann zuschanden. Dann gibt es eine lustige Zeit, die sicher nicht einfach werden wird, aber nach dem großen Auf- und Abräumen kann man dann wieder neu aufbauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Clever mitgedacht. Wer sich heute noch den Arsch aufreißt, sich die Gesundheit ruiniert und bis zum Verrecken für Buntland und die Kassyrer ackert handelt unklug.

    Wenn Abermilliarden für Merkels neues Volk einfach so aus dem Ärmel geschüttelt werden, dann muß man als Stiefkind, das schon länger hier wohnt versuchen auch ein Stückchen vom Kuchen abzubekommen, anstatt sich totzuschuften nur damit die Bonzen und ihre Lieblinge Steuern und Abgaben abgreifen können.

    Lieber jetzt, wo man noch halbwegs das Leben genießen kann gut leben und mitnehmen was geht. Lieber jetzt ein wenig von seinem Einsatz zurückholen statt sich weiter ausbeuten zu lassen.

    Wenn die Bonzokratie erst einmal merkt, daß immer weniger Leute bereit sind sich für nichts kaputtzumachen, wenn die naive Arbeitsmoral, der tödliche Fleiß, die sinnlose Anständigkeit und die "Qualitätsarbeit made in Germany" erst einmal nüchterner Berechnung und Nützlichkeitserwägungen gewichen sind, dann sinkt auch die Profitrate der Bonzen und die Politgauner können immer weniger Zahldeppen melken.

    Dann geht der Sauladen irgendwann zuschanden. Dann gibt es eine lustige Zeit, die sicher nicht einfach werden wird, aber nach dem großen Auf- und Abräumen kann man dann wieder neu aufbauen.

  8. #68
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: "Reiches Bayern, arme Alte"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der "Freistaat" Bayern und die ganzen Bezirke und Landkreise buttern alljährlich viele Millionen in Faschingskram und spießige Faschings-Bonzenfeste.

    Da ziehen alle Altparteien an einem Strang und geben gemeinsam Steuergeld. Zum Dank dürfen die Altpartei-Funktionäre dann bei der alljährlich vom Staatsfernsehen übertragenen Sause Eigenwerbung machen und die ewig gleichen Possenreißer und Witzchenmacher ziehen über Parteien und Politiker her, die nicht zum Blockparteikartell gehören.

    Was da an Geld, das für Alte oder für Jugendarbeit viel besser angelegt wäre verschoben wird geht auf keine Kuhhaut. Letztlich dient es nur der Vermögensmehrung von gefickt eingeschädelten Stiftungen und dem Umsatz der Faschings- und staatlichen Hofnarrenindustrie.

    Mit echtem Brauch hat das Geschäft nichts mehr zu tun. Nur noch knallhart durchkalkulierte Volksverdummung und "Volkserziehung" mit einem Rießentroß von Profiteuren.

    Seehofer, Söder und ihre Mitgenossen von der Spd und den Grünen machen bei der Farce immer auf volksnah und leutselig. Der "toughe" Innenminister verkleidet sich gar als Sheriff (der aber gegen Axt-Afghanen und Bomben-Syrer kein Mittel hat). Bayern wird immer unsicherer und volksfeindlicher aber ein verschworener Zirkel über alle Parteigrenzen hinweg macht gute Geschäfte.

    Die Staatspresse jubiliert, statt mal hinter die Kulissen zu schauen und die alten Leute, die gewohnheitsmäßig die jedes Jahr gleiche alte Soße konsumieren blicken nicht durch was da wirklich gespielt wird.

    Wird Zeit für neue Parteien, genaues Hinschauen und Nachforschen.
    so ist das. wenn man sich alleine die vorgänge in regensburg anschaut, ist ein kräftiges ausmisten dieser mafiösen csu-strukturen ein muß! und regensburg, ist nicht die ausnahme, sondern die regel in bayern. vermutlich ists in nrw oder ns mit jahrzehntelanger einparteienregierung nicht anders. korrupt und mafiös......und das wahlschaf, bezahlt noch die eigene dauerverarsche. aber was das für widerstände hervorruft, sieht man an trump momentan.

  9. #69
    Apfelstrudel
    Gast

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Kann man für das Volksbegehren noch unterschreiben? Ist das noch aktuell? Danke für eine Rückantwort.

  10. #70
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Reiches Bayern, arme Alte"

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    so ist das. wenn man sich alleine die vorgänge in regensburg anschaut, ist ein kräftiges ausmisten dieser mafiösen csu-strukturen ein muß! und regensburg, ist nicht die ausnahme, sondern die regel in bayern. vermutlich ists in nrw oder ns mit jahrzehntelanger einparteienregierung nicht anders. korrupt und mafiös......und das wahlschaf, bezahlt noch die eigene dauerverarsche. aber was das für widerstände hervorruft, sieht man an trump momentan.

    Stimmt. Aber das wirklich Erschreckende, was einem jede Hoffnung auf Besserung raubt ist, daß es mittlerweile kein reines CSU-Amigonetz mehr gibt.

    Jetzt wird über alle "Parteigrenzen" hinweg gemeinsam gekungelt undnach Absprache Beute gemacht. Es gibt heute ein geschlossenes CSUspdGRÜNEN_etc.-Netz. Für den naive Wähler täuscht man "politische Gegnerschaft" vor ist in Wahrheit aber eine verschworene Gemeinschaft gegen das Volk.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Untergang des Römischen Reiches
    Von Efna im Forum Geschichte der Antike
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.02.2023, 21:13
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  3. Armes Reiches Deutschland
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 08:16
  4. DAS war die Elite das Dritten Reiches!
    Von reformist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 09:45
  5. Der Untergang des Octavianus und des römischen Reiches
    Von Halteverbot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben