User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 164 von 1951 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 664 1164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1631
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Warum haben diese "zeitreisenden Juden" 1933 nicht verhindert
    Die wurden zuletzt etwa zur Zeit Jesu beobachtet.
    Vielleicht wurden dann (in der Zukunft natürlich) Zeitreisen verboten, aus welchen Gründen auch immer....
    Vielleicht gehörte der Holocaust zu den Strafen für die Juden, weil sie ungehorsam waren - andererseits war die Folge bekanntlich die neue Staatsgründung in Palästina.
    Dazu Berichte aus der Zukunft im AT, aufgezeichnet von sog. Propheten:

    Bestrafung (Zerstreuung) Israels – Bestrafung der Heiden

    3. Mose 26.33 Euch aber will ich unter die Heiden streuen, und das Schwert ausziehen hinter euch her, daß euer Land soll wüst sein und eure Städte verstört.

    Jeremia , Kap.30
    11 Denn ich will mit allen Heiden ein Ende machen, dahin ich dich zerstreut habe; aber mit dir will ich nicht ein Ende machen; züchtigen aber will ich dich mit Maßen....
    15 Was schreist du über deinen Schaden und über dein verzweifelt böses Leiden? Habe ich dir doch solches getan um deiner großen Missetat und um deiner starken Sünden willen.
    16 Darum alle, die dich gefressen haben, sollen gefressen werden, und alle, die dich geängstet haben, sollen alle gefangen werden; die dich beraubt haben sollen beraubt werden, und alle, die dich geplündert haben, sollen geplündert werden.


    von welcher "Vor- Sehung" sprach Hitler andauernd?
    Von der göttlichen Vorsehung. Das lag wohl an seinem Größenwahn. Er schloß auch seine Reden frömmelnd mit "Amen".
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #1632
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von NEUTRAL Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.“
    ....
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg
    ....
    Dieses Zitat riecht gewaltig nach der Wannseekonferenz - "Es muss etwas gemacht werden - Endlösung der Judenfrage ..."
    Im Gegenteil, er und seine Freunde wollten bekanntlich die Hitler-Diktatur beenden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1633
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    .... Wahrscheinlicher aber ist eure Religiosität (Intelligenz hin oder her) gerade das gefährliche an euch. Wenn der Glaube (die angebliche Auserwählung Gottes) euch in allen Lebenslagen beherrscht und sich euer Handeln und Treiben danach richtet, dann seid ihr tatsächlich nicht nur gemeingefährlich, sondern auch höchst kriminell.....
    Aus dem Talmud:

    "Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, und wer Besitz von ihnen nimmt, eignet sie."
    (Talmud - Baba bathra 54b)

    "Die Seelen der Gojim [Nichtjuden] sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Gojim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum."
    (Rabbi Shneur Zalman, einer der einflußreichsten Talmudgelehrten unserer Zeit, FAZ, 11. 3. 1994)

    Noch Fragen?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #1634
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von NEUTRAL Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.“

    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

    "Ich mach' mir NICHTS aus Prizen uns aus Grafen!"

    Dieses Zitat riecht gewaltig nach der Wannseekonferenz - "Es muss etwas gemacht werden - Endlösung der Judenfrage ..."
    Auch die Nazis sprachen in ihrem Grössenwahnsinn von Gewissen, doch hängten sie dieses Wort verkehrt in die Menschheit!

    Doch hatten jene Herrenmenschen jämmerlich auf die Schnauze bekommen - vielleicht noch viel zu wenig!
    Denn Heute benehmen sie sich, gegenüber Israel, SCHON WIEDER schlimmer als Säue wenn sie erregt sind!

    "Doch der HERR, HERR, lacht ihrer, wenn ER im Zorn mit den Nationen sprechen wird.
    Einst wird er sie entscieden bedrängen, in seinem Grimm!" (aus Psalm 2)

    Dann werden die Leute jammern und sagen - hätten wir nur auf die gehört, die uns vor unserer Überheblichkeit gewarnt hatten - doch es wird zuspät sein!?!
    - auf diesen Sektiererquatsch muss man nun wirklich nicht näher eingehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #1635
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von NEUTRAL Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Korrektor

    Bitte sagen Sie mir, wo ich Fehler gemacht habe. Schliesslich ist die deutsche Sprache vom Herrenstaat Deutschland und von den "Schweizerkumpeln" NICHT die gleiche!

    Nur ausschlagen ist noch billiger, als wenn man unbeabsichtigt Fehler macht.

    Ich warte auf Ihre Korrektur!


    Mit freundlichen Grüssen
    NEUTRAL

    P.S.
    Nach meinem Dafürhalten haben wir einander noch nie gesehen. Da gilt in der Schweiz der Ehrenkodex, dass man einander mit "SIE" anspricht!
    Wenn Du es noch nicht begriffen hast, in Foren ist das das DU üblich - und wenn sich jemand als Herrenstaat aufführt dann diejenigen, die nicht mal ein Staat sind, nämlich Dein zionistisches Besatzungsgebiet nebst der verbrecherischsten "Regierung" der Neuzeit, das vor allem eines gelernt hat: Die Geschichte und die eigenen Opfer als Mittel zum Zweck zu mißbrauchen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #1636
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du einfach nur ein religiöser Spinner. Wahrscheinlicher aber ist eure Religiosität (Intelligenz hin oder her) gerade das gefährliche an euch. Wenn der Glaube (die angebliche Auserwählung Gottes) euch in allen Lebenslagen beherrscht und sich euer Handeln und Treiben danach richtet, dann seid ihr tatsächlich nicht nur gemeingefährlich, sondern auch höchst kriminell.

    Wisst ihr schon wer euer Messias sein wird? Nicht irgendwelche Römer oder irgend so ein Österreicher, nein. Es muß jemand sein, der vegangene Versuche endlich meisterhaft vollbringt und die gesamte Menschheit vom Joch befreit.
    Ich find das gut das "Neutrale" Zionisten sich hier in dieser Weise outen und zeigen, dass es eben keinen Unterschied zu z.B. muslimischen Extremisten gibt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #1637
    Mitglied Benutzerbild von NEUTRAL
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich find das gut das "Neutrale" Zionisten sich hier in dieser Weise outen und zeigen, dass es eben keinen Unterschied zu z.B. muslimischen Extremisten gibt.
    Leider haben Sie schon wieder daneben geschossen! - ich bin nicht jüdischer Abstammung!


    Was mich aber erschreckt, ist die rohe Ausdrucksweise, die hier gegen die Juden angewendet wird. Da spritzt es nur noch so von Hass, Überheblichkeit und Neid!
    Doch werdet Ihr eines Tages den Tatsachen ins Auge blicken müssen! Dann, wenn jegliche Reue zuspät kommen wird! Aber eine Lüge von Nichtwissen wird das Gericht NICHT mildern!

    Die grössten EXTREMISTEN, nach den Mohammedanern seid IHR vom "Grossdeutschen Herrenvolk" und NICHT die "Zionisten!"
    Es ist direkt skandalös wie Ihr mit Mitmenschen - heute noch - verbal umgeht! Doch auch dieses Verhalten muss eines Tages gesühnt werden!

  8. #1638
    Mitglied Benutzerbild von NEUTRAL
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, er und seine Freunde wollten bekanntlich die Hitler-Diktatur beenden.
    Jene Geschichte kenne ich wohl.

    Doch Ihre Einstellung ist NICHT diese, von jenem Grafen. Sie SCHAFFEN Ungerechtigkeit!! Sie SCHAFFEN Tod und Verderben, gegen die Juden. Sie SCHAFFEN Verrat an den Zionisten und deren Staatsgründung!! sie stehen mitten im Weg gegen die biblische Prophetie!

  9. #1639
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    knapp 20 Millionen Menschen (von 6 Milliarden) sind das Problem Nr.1?
    Wenn man von 20 Mio. Juden schreibt und einer Weltbevölkerung von 6 Milliarden Menschen, zeugt das von einem Realitätsverlust ³ !
    Die Weltbevölkerung liegt gegenwärtig bei rd. 7 Milliarden ....davon sind etwa rd. 15 Millionen Juden!
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  10. #1640
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von NEUTRAL Beitrag anzeigen
    Doch auch dieses Verhalten muss eines Tages gesühnt werden!
    Richtig, Israel bekommt seine gerechte Strafe!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben