+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thema: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Die Stasi hatte ja damals Geruchsproben gesammelt.
    Wäre das eine Idee?
    Nur mal kurz die Burka hochheben.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Ich glaube, dass es nicht viele Frauen gibt die sich über die Männer beim Imam beschweren (vorallem, wenn es um so banale sexuelle Angelegenheiten geht). Da ist ist die Angst nach Hause zu kommen und dann möglicherweise ein paar Hiebe einzustecken zu müssen doch größer. Ausserdem sind dem Mann ja 4 Frauen gestattet, nicht vergessen...! Meistens läuft das in manchen Länder so ab, dass dann über die Jahre eine jüngere Frau genommen wird und die ältere dann eher die Haushaltshilfe spielen darf. Im schlimmsten Falle, wie in Pakistan nicht selten, werden so manche Ehefrauen auch ermordet, wenn sie dem Mann auf den Geist gehen. In Pakistan kommt man mit einer Spende (meistens Ziegen) dann wieder schnell frei und man nimmt sich dann wieder eine Jüngere. Gibt viele Dokus darüber. Im Iran sind "Ehen auf Zeit" überhaupt stark in Mode...(von einer 1/2 Stunde bis lebenslänglich ist alles drinnen, ganz legal). Kurzum: Frauen ziehen hier den Kürzeren.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Andererseits - es geht auch Männern nicht gut, wenn sie die Frau nicht befriedigen, hatte von Männern gehört, wenn sie nicht gern mit der Frau es tun und die beschwert sich beim Imam wegen Verweigerung der ehelichen Pflichten - dann gibt´s Zunder von der großen, weiten Verwandtschaft - er muß also. Schlimm wird`s wenn er vielleicht schwul ist und verheiratet wurde.

  3. #93
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wie sich eine Burka-Trägerin ausweisen will, wenn die Polizei Kontrollen durchführt ?
    Nicht nur das! Wenn jemand mit einer Burka einen Autounfall verursacht, wird kaum eine Kfz-Versicherung den Schaden übernehmen, d. h. die Burka-Trägerin zahlt dann alles selbst. Da bereits beim Tragen eines Kopftuches das Sichtfeld eingeschränkt ist (man kann seitlich nicht sofort alles erkennen), ist es beim Tragen einer Burka erst Recht eingeschränkt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Also meine Familie erwartet nicht, dass ich Kopftuch trage

    Und wie schon erwähnt, ich kenne Muslima, die sich gegen Kopftuch entschieden haben und das ist kein Problem.
    Man kann auch bei Moslems nicht immer autonatisch davon ausgehen, dass die Familie streng religiös ist
    Das ist richtig!

    Aber der extreme Anstieg dieser Kopftuchunsäglichkeit, muss Gründe haben.

    Freiwillig verhäßlicht sich nur selten eine Frau.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Andere Kultur halt. Hast Du die Frauen mal gefragt, ob sie sich mit Kopftuch selbst hässlich finden?
    Ich würde so nicht rumlaufen aber ich kann mich auch nicht mit denen vergleichen. Ich habe einen anderen Background, eine andere Kultur, eine andere Religion ....

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Freiwillig verhäßlicht sich nur selten eine Frau.


    Diese Kombination von Autorin und Text ist Comedy in Vollendung!
    Dafür Grün!

  7. #97
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nicht nur das! Wenn jemand mit einer Burka einen Autounfall verursacht, wird kaum eine Kfz-Versicherung den Schaden übernehmen, d. h. die Burka-Trägerin zahlt dann alles selbst. Da bereits beim Tragen eines Kopftuches das Sichtfeld eingeschränkt ist (man kann seitlich nicht sofort alles erkennen), ist es beim Tragen einer Burka erst Recht eingeschränkt.
    Bei Pferden nennt man das Scheuklappen! Immer nach Vorne kieken!

    Ganz nebenbei schränken sowohl Kopftuch als auch Burka die Sicht beim Autofahren ein. Ein Abstecher in die Hochburgen Deutschlands bestätigt, dass entweder nur die Männer fahren oder die verhüllten Tanten den fließenden Verkehr massivst behindern.

    Als Behinderung des Strassenverkehrs muss man allerdings BEIDE betrachten. Erstgenannte können fahren...aber nur schnell und geradeaus und Letztere können ...gar Nichts.

    Merke: Verkehrsregeln sind nur was für Deutsche!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #98
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Merke: Verkehrsregeln sind nur was für Deutsche!
    Ein Polizist sagte mal, dass ein Grossteil der orientalischen Autofahrer die StVO eher als freundliche Empfehlung betrachtet.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wenn jemand mit einer Burka einen Autounfall verursacht, wird kaum eine Kfz-Versicherung den Schaden übernehmen, d. h. die Burka-Trägerin zahlt dann alles selbst.
    Dagegen wette ich. Ein Vermutungs-Update, wie unsere Rechtsprechung im solchen "Recht" spricht, scheint mir bei Dir dringend vonnöten. Selbst wenn es der Versicherung Recht gäbe, hätte das letzte Wort Brüssel und wie das dann entschiede, ist der Frage nicht wert.

  10. #100
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Burka - ohne menschliches Gesicht oder welches Paßfoto braucht eine Burkaträgerin ?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ein Polizist sagte mal, dass ein Grossteil der orientalischen Autofahrer die StVO eher als freundliche Empfehlung betrachtet.
    Welche durchaus zu vernachlässigen ist. Wer bremst verliert oder hatte eben keine laute Hupe oder ein zu kleines Fahrzeug.

    Hab mal nen Unfall mit dem Pack. Die sind plötzlich und unvermittelt 100 Leute und ALLE haben gesehen, dass der Mullah nix falsch gemacht hat!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 18:11
  2. Gespräch mit dem Mann einer Burka-Trägerin
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 22:06
  3. Keine Sozialhilfe für Burka-Trägerin
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 23:33
  4. Schweden: Busfahrer verweigert Burkaträgerin die Mitfahrt
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:11
  5. HIV braucht menschliches Protein - ein interessanter Ansatz
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben