User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 179 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #911
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland



    Kommentar von Sabatina James!

  2. #912
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man uns Muslimen erstmal erklären, was die Werte einer modernen, freiheitilich-demokratischen Grundordnung sind, damit wir sagen können, ob wir diese Werte ausleben können/wollen oder nicht. Was meint man also mit diesen Werten genau?



    Was sollen die Muslime lernen?

    Im Grunde ist es einfach:

    • dass alle Menschen einschließlich Frau und Mann gleichberechtigt sind;
    • dass alle Menschen das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit haben und Gewalt in jeder Form, insbesondere Krieg verwerflich ist;
    • dass sich alle Menschen frei entfalten dürfen, einen Beruf haben, den sie wollen, ihren Wohnort wählen, ihre Religion leben, sich den Lebenspartner selbst aussuchen, sich um ihre Kinder und deren Ausbildung kümmern, ihre Meinung frei und ungehindert äußern uvm.;
    • dass sie sich dabei aber immer bewusst bleiben, dass man seinen Mitmenschen mit Respekt und Wohlwollen begegnen soll und dass Freiheiten da eine Grenze haben, wo man die Freiheiten seiner Mitmenschen einschränkt;
    • dass man Toleranz und Gerechtigkeit üben soll;
    • dass man das Recht hat, sich an der politischen Willensbildung aktiv oder passiv zu beteiligen, also dass man die Politik durch Wahlen mitbestimmt oder sich selbst zur Wahl stellt.




    Ich belasse es mal bei diesen wenigen grundlegenden Punkten. Das müssen natürlich nur die Muslime lernen, die sich mit diesen Werten noch nicht auseinandergesetzt haben. Auch viele Deutsche und Angehörige anderer europäischer Völker bedürfen - leider - im Hinblick auf freiheitlich-demokratische Grundwerte heute wieder intensiver Nachhilfe.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  3. #913
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen


    Wer ist eigendlich der Kameramann? Erkennt ihn wer? Kleiner Tipp....hat mindestens 180 Menschenleben auf dem Gewissen, darunter sechs Bundesbürger.
    Maan du must ja richtig zurückgeblieben sein.Du glaubst dass einer der 180 Leute ermordete freirum laufen kann.Auch wenn dan muss er entweder Jude oder Christ sein.Nur die sind befreit von allen Schulden.Nur die dürfen ungestraft morden.Sogar Millionenfach
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  4. #914
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Er ist "Deutscher"!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Paß ungültig stempeln, sofort! Und dann mit nem kräftigen Arschtritt ab Richtung Heimat! Dort darf er dann endlich mal arbeiten und selbst für seine drei Weiber und die zahlreichen Kinder sorgen!
    Nicht ohne Grund sagt der Indianer "er ist Deutscher!"

    Ich warte immer noch auf deine unpopulistischen, aber vor alle Dingen realisierbaren Vorschlag !

  5. #915
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Sein Sohn heißt Djahad! (Heiliger Krieg)
    Schau einfach oben das Video an! Mich kotzt das richtig an. Er lacht uns Deutsche da aus! OMG!
    Diese Schlangenbrut......................
    Ich habe nur so einen blöden Stick, damit sind Videos nur lahm runterzuladen. Erst am 18. wird er wieder aufgeladen.

    Aber ich kenne das. Mein Vater hat die Doku, glaub ich, aufgenommen und sich über das Ausgelache auch aufgeregt. Und die Bullen, die ihn überwachen, verhindern gleichzeitig, dass man den Kerl von sich aus mal "besucht"!:-<

  6. #916
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Die Salafisten schenken ein Quran aber anderen Missionare kaufen ihren Glaubensklientel
    Stellen Sie doch mal eine Auflistung ein, wie viel die einzelnen Religionsgemeinschaften zahlen.

  7. #917
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Nicht ohne Grund sagt der Indianer "er ist Deutscher!"

    Ich warte immer noch auf deine unpopulistischen, aber vor alle Dingen realisierbaren Vorschlag !
    Ich wiederhole das gerne nochmal, nur für Dich!

    Paß ungültig stempeln, sofort! Und dann mit nem kräftigen Arschtritt ab Richtung Heimat! Dort darf er dann endlich mal arbeiten und selbst für seine drei Weiber und die zahlreichen Kinder sorgen!

  8. #918
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen "realistische Einschätzung". Vogel war Boxer und steht im besten Mannesalter. Die beiden anderen sind ältere Herren, deren Trainingsstand nach meiner Kenntnis mit "vernachlässigbar" trefflich beschrieben ist.

    Selbst wenn meine Einschätzung fehlerhaft sein sollte, so ist doch der maßgebliche Einwand sicher nicht von der Hand zu weisen: Wenn drei streitsüchtige Kartoffeln in einem Raum sind, ist Grumbiernschdambes die logische Konsequenz.
    Gefic..t eingeschädelt lieber Franz.Ich müsste nur hinzufügen lieber kein Gemisch,weil die anderen Kartoffeln mit Schweinen gepflanzt waren.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  9. #919
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole das gerne nochmal, nur für Dich!

    Paß ungültig stempeln, sofort! Und dann mit nem kräftigen Arschtritt ab Richtung Heimat! Dort darf er dann endlich mal arbeiten und selbst für seine drei Weiber und die zahlreichen Kinder sorgen!
    Alle gute Ideen sind wertlos wenn sie nicht realisierbar sind ! Das was du gerne möchtest ist zwar verständlich aber nicht umsetzbar. LEIDER !!!

  10. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Gefic..t eingeschädelt lieber Franz.Ich müsste nur hinzufügen lieber kein Gemisch,weil die anderen Kartoffeln mit Schweinen gepflanzt war.
    Ich hoffe, daß Du endlich aus diesem Faden gebannt wirst! Unerträglich, Deine Hetzerei auf die Deutschen!
    Ist die Wohnung warm? Hast Du genug zu essen? Gehen Deine Kinder in den Kindergarten und/oder Schule?
    Sicher kannst Du auch kostenlos zum Onkel Doktor, wenn Dich Deine hetzerischen Blähungen auf die Deutschen plagen?

    Wie gesagt, es geht Dir gut in Deutschland! Viel zu gut........................

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben