User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 179 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #801
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Dass du Antideutsch bist, beweisen deine Zuneigungen zum Judentum und zum Israel. Obendrein unterstützt du PIpi-News, den israelischen Propaganda Arm in Deutschland.

    ]
    Dass du undeutsch bist beweist deine Rechtschreibung. Deshalb Koffer packen bevor es auf die Fresse gibt!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Unterlasse Deine Unterstellungen, sonst melde ich Dich! Mir reichts!
    Red Dich doch wegen dieses Musel-Würstchen nicht auf! Es lohnt sich nicht mal, den Meldeknopf zu betätigen.

    Jeder User, der hier bei klarem Verstand ist, sieht doch, was diese kleine Ratte hier bewirken will: Dass Du als wichtige Themen-Geberin ausflippst und gesperrt wirst.

    Die Musels halten sich für so schlau und sind dabei so strunzdoof, dass sie nicht mal merken, wie durchsichtig ihre Provokationen sind.

  3. #803
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Alle wissen, dass du als projüdischer und proisraelischer Marionette der zionistischen Regierung im Sinne der zionistischen Regierung handelst, auch wenn es dir nicht bewusst ist. Somit handelst du gegen die Interessen des Deutschen Volkes. Du bist ein Feind Deutschlands. Genau wie alle PI-News Schreiber und regelmäßigen Leser. Sie unterstützen direkt oder indirekt die Juden und den Zionismus. Deutschland musste in der Vergangenheit hart arbeiten, um sich aus den Armen der Zionisten zu befreien. Aber solche wie DU seid es, die Deutschland immer mehr den Zionisten aufs Tablett serviert.
    Man muss differenzieren: Es gibt noch echte Deutsche; eine Minderheit. Und es gibt die Multi-Kulti-Deutschen (Grüne usw.).

    Wir echte Deutsche sind eigentlich nicht ausländerfeindlich. Das kann man nicht behaupten.
    Wir interessieren uns aber weder für den Islam oder Muslime, noch für das Judentum, Zionisten, Amerikaner oder sonstwas, sondern nur für unsere deutschen Interessen.

    Und daher wäre ich z.B. froh, wenn 50% der Migranten, vor allem aus dem Süden, einfach wieder die Koffer packen würden. Ich meine z.B. diese Koranverteiler: Was interessiert uns das??? Wovon leben diese Leute??
    Es kann mir doch keiner erzählen, dass diese Leute Ingenieure, Ärzte oder sonstige Fachkräfte sind, welche wir hier dringend brauchen. Das ist doch alles unglaublich.

    Diese Taugenichtse sollten unser Land sofort verlassen, und anderswo den Koran verteilen. :knie:Ebenso die kriminellen "arabischen Großfamilien" aus Berlin gleich mitnehmen. Allesamt raus aus unserem Land, wer hat diese Irren hereingelassen?

    Fachkräfte sind willkommen, solche Leute aber nicht.

  4. #804
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann so ein Angst vor dem Islam?
    Warum hast du dann Angst, dass der Islam Europa übernehmen könnte?
    Weil du weißt, dass du ein Lügner bist und der Islam sehr viel anzubieten habt, was die westliche Kultur nicht hat.
    Ihr hattet Mal das Christentum, damals ward ihr stark, aber nachdem ihr euch von ihr scheiden lassen habt, habt ihr nichts, worauf ihr stolz sein könnt. Technologische Fortschritte ist eine Sache von Khow How und jeder kann es schaffen, aber was ist mit dem Sinn des Lebens? Was ist mit Werten, Traditionen, Moralvorstellungen, Die Antworten auf die Fragen; Wo komme ich her? Was ist der Sinn meines Daseins? Wo gehe ich hin, wenn ich nicht mehr bin? Was ist mit den Fragen, die die menschliche Gemüter nicht in Ruhe lassen?

    Du als proisraelischer und proamerikanischer Jude, der aus Deutschland geflohen ist, solltest der letzte sein, der sein Mund aufmacht. Deine israelische Freunde haben gezeigt, was für Werte sie vertreten. Ihr einziger Ziel: Landraub, Vertreibung und Ermordung der Palästinenser.
    Hör mal Muselschwachkopf, Du irrst wenn Du Dir einbildest, daß ich ein Jude sei. Ist aber auch egal, was Du gesteuerte Salfistendrohne auch denkst.

    Dein Scheißislam hat mir nichts anzubieten außer Engstirnigkeit, Dummheit und religiösen Fanatismus. Eine Ideologie, in der mir u.a. vorgeschrieben wird, wie ich aufs Klo zu gehen habe ist nur was für Dumme und diejenigen, die nicht selbst denken wollen/können. Darauf stehe ich nicht. Ürigens, ein Lügner wäre ich, wenn ich an diesem perversen Dreckschwein names Mohammed irgendetwas positives sehen könnte. Der Erfinder des Islams glänzte mit Gewalttaten, mordete, plünderte und vergewaltigte. Bei solch einem "Vorbild" muß man sich nicht wundern, daß die islam. Welt nur durch ein erbärmliches Versagen glänzt.

    Und ja, der Islam ist für jeden selbständig und frei lebenden Menschen eine Bedrohung. Allerdings empfinde ich die Verräter, die Millionen von Korangestörten ins Land gelassen haben, als die viel größere Bedrohung.

  5. #805
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und ja, der Islam ist für jeden selbständig und frei lebenden Menschen eine Bedrohung. Allerdings empfinde ich die Verräter, die Millionen von Korangestörten ins Land gelassen haben, als die viel größere Bedrohung.
    Wobei sich die Frage erhebt, wer die Hintermänner sind und welchen Nutzen sie davon haben.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  6. #806
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Das, was wir wahrnehmen ist Hass, Hetze, Diskriminierung, Dämonisierung, Diskreditierung, Feindlichkeit, Beleidigung und Respektlosigkeit.
    Was soll an diesen "Werten" erhaben sein? Nicht falsch lag Caeser als er die Germanen als Barbaren bezeichnete.
    Setze dich mit der Gesamtdeutschen Geschichte auseinder bevor, die germanischen Stämme waren sehr Wehrhaft haben aber die Kultur der Römer angenommen, darum gab es auch das "heilige römische Reich deutscher Nationen". Und es gab die Preußen welche im Nachhinein unsere Kultur prägten, zur Kultur gehören Traditionen, Architektur und Sprache. Die deutsche Sprache ist am weitesten verbreitet in Europa.

    Der Islam passt einfach nicht zur Deutschen oder zu den rest der europäischen Nationen, es sind komplett gegeneinander konkurierende Ideologie-Modelle. Den Deutschen hat man Jahrzehnte Lang weiß gemacht sie hätten eine offene und freie Gesellschaft, das sind die Dogmen die unter abstrafung verbreitet wurden. Und nochmal, du glaubst die Tore standen einfach so offen für eine Starre und Undynamische Religion ? Diese wurden geöffnet, für den Zweck Gruppen aufeinander zu treiben die nicht zueinander passen.

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wieder, zu welchen Mitteln ihr immer greifen müsst um den Islam zu bekämpfen.
    Beweist wiedereinmal wie ängstlich ihr seid.
    Über der reinen Kritik selber sind die Deutschen (nicht alle aber die Mehrheit) schon längst hinaus, es ist Ablehnung. Darum sollte sich die traditionellen intelligenten Moslems gedanken machen, denn die wird es auch treffen.

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Keiner will den Islam (als Gesellschaftssystem) im Abendland etablieren. Das ist die Angst vieler paranoider und schwacher Persönlichkeiten, die sich ihrer katastrophalen und wertelosen Lage bewusst sind und meinen der Islam würde Deutschland überrollen. Warum habt ihr Angst von der Kultur und dem Glauben einer kleinen Minderheit? Hättet ihr eine stärkere Kultur, Wertesystem und Traditionen, so müsstet ihr nichts und niemanden fürchten.
    Die katastrophale Lage wird noch kommen, da werden wieder mal die von Profitieren, die immer von zivilen Unruhen und Kriegen profitieren.

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Alle wissen, dass du als projüdischer und proisraelischer Marionette der zionistischen Regierung im Sinne der zionistischen Regierung handelst, auch wenn es dir nicht bewusst ist. Somit handelst du gegen die Interessen des Deutschen Volkes. Du bist ein Feind Deutschlands. Genau wie alle PI-News Schreiber und regelmäßigen Leser. Sie unterstützen direkt oder indirekt die Juden und den Zionismus. Deutschland musste in der Vergangenheit hart arbeiten, um sich aus den Armen der Zionisten zu befreien. Aber solche wie DU seid es, die Deutschland immer mehr den Zionisten aufs Tablett serviert.
    Der Islam ist selber ein Spielball geworden(zumindest hier in Europa), zu solchen Gedankenspielen in der Lage sein, aber nicht sehen wer die Tore offenhielt.

    Zu Klischeebehaftet um Ernst genommen werden...

  7. #807
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Hör mal Muselschwachkopf, Du irrst wenn Du Dir einbildest, daß ich ein Jude sei. Ist aber auch egal, was Du gesteuerte Salfistendrohne auch denkst.

    Dein Scheißislam hat mir nichts anzubieten außer Engstirnigkeit, Dummheit und religiösen Fanatismus. Eine Ideologie, in der mir u.a. vorgeschrieben wird, wie ich aufs Klo zu gehen habe ist nur was für Dumme und diejenigen, die nicht selbst denken wollen/können. Darauf stehe ich nicht. Ürigens, ein Lügner wäre ich, wenn ich an diesem perversen Dreckschwein names Mohammed irgendetwas positives sehen könnte. Der Erfinder des Islams glänzte mit Gewalttaten, mordete, plünderte und vergewaltigte. Bei solch einem "Vorbild" muß man sich nicht wundern, daß die islam. Welt nur durch ein erbärmliches Versagen glänzt.

    Und ja, der Islam ist für jeden selbständig und frei lebenden Menschen eine Bedrohung. Allerdings empfinde ich die Verräter, die Millionen von Korangestörten ins Land gelassen haben, als die viel größere Bedrohung.
    Denke nicht, dass du mit solchen Beleidigungen mich treffen könntest. Schon schlimmeres habe ich hören müssen. Doch diese Beleidigungen bezeugen deine Feigheit und Warmduscher Manier. Niemals würdest du dich trauen vor einem Muslim so eine Aussage tätigen zu können, während ich mich nicht scheue meine Worte, die ich hier schreibe auch in aller Öffentlichkeit zu verkünden. Es reicht nicht, dass du feige aus Deutschland weggelaufen bist, weil du der Meinung bist, der Islam erobere Deutschland. Jetzt musst du dich auch noch so erniedrigen und als Tastatur-Gängster auftreten, um dir selbst deine Männlichkeit zu beweisen. Doch wenn willst du täuschen? Du bist feige, der wie ein Weib sich zurückzieht sobald es Gefahr sieht. Wenn du meinst Deutschland sei in Gefahr, warum bist du dann weggelaufen und hast deine Landsleute im Stich gelassen in diesen schweren Zeiten?
    Du bist Feige und Nichtsnutz. Es wäre besser für dich du würdest Schweigen bis der Tod dich abberuft.

  8. #808
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Alle wissen, dass du als projüdischer und proisraelischer Marionette der zionistischen Regierung im Sinne der zionistischen Regierung handelst, auch wenn es dir nicht bewusst ist. Somit handelst du gegen die Interessen des Deutschen Volkes. Du bist ein Feind Deutschlands. Genau wie alle PI-News Schreiber und regelmäßigen Leser. Sie unterstützen direkt oder indirekt die Juden und den Zionismus. Deutschland musste in der Vergangenheit hart arbeiten, um sich aus den Armen der Zionisten zu befreien. Aber solche wie DU seid es, die Deutschland immer mehr den Zionisten aufs Tablett serviert.
    Die "Befreiung aus den Armen der Zionisten" (1933-45) hat dazu geführt, dass die deutsche Wissenschaft und Kultur ausblutete. Wenn alle Moslems ihre Koffer packen würden, gebe es kaum weniger Fachkräfte in Deutschland.

  9. #809
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass du mit solchen Beleidigungen mich treffen könntest. Schon schlimmeres habe ich hören müssen. Doch diese Beleidigungen bezeugen deine Feigheit und Warmduscher Manier. Niemals würdest du dich trauen vor einem Muslim so eine Aussage tätigen zu können, während ich mich nicht scheue meine Worte, die ich hier schreibe auch in aller Öffentlichkeit zu verkünden. Es reicht nicht, dass du feige aus Deutschland weggelaufen bist, weil du der Meinung bist, der Islam erobere Deutschland. Jetzt musst du dich auch noch so erniedrigen und als Tastatur-Gängster auftreten, um dir selbst deine Männlichkeit zu beweisen. Doch wenn willst du täuschen? Du bist feige, der wie ein Weib sich zurückzieht sobald es Gefahr sieht. Wenn du meinst Deutschland sei in Gefahr, warum bist du dann weggelaufen und hast deine Landsleute im Stich gelassen in diesen schweren Zeiten?
    Du bist Feige und Nichtsnutz. Es wäre besser für dich du würdest Schweigen bis der Tod dich abberuft.
    Schwachsinn. Du bist also noch dümmer als ich befürchtet hatte. Was Du in Deinem orientalischen Wahn glaubst ist irrelevant, träum' weiter Windelkopf.

  10. #810
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Du bist also noch dümmer als ich befürchtet hatte. Was Du in Deinem orientalischen Wahn glaubst ist irrelevant, träum' weiter Windelkopf.
    Ich persönlich finde die sog. "Islam(a)kritik" war in Deutschland vor einigen Jahren bereits weiter, als dies jetzt der Fall ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben