+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #101
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Gewaltbereite Nazis haben keine Meinung, sondern sie haben nur Hass. Außerdem bedrohen sie unschuldige Menschen, die friedlich in der Gesellschaft leben und in aller Regel deutlich mehr für sie leisten als die Braunen! Das ist nicht tolerierbar.
    Hass ist auch eine Meinung, auch wenn sie Dir nicht in den Kram passt, wobei sich die Frage stellt, ob es wirklich Hass ist, schlechte Erfahrung und ob es überhaupt Nazis sind. Schließlich wird mit diesem Begriff mehr als inflationär um sich geworfen.

    Morgen sind es die Brillenträger, übermorgen die Übergewichtigen, die plötzlich nicht mehr in Dein Konzept passen. Wollen Du und Deinesgleichen jeden ausrotten, der nicht nach Deinem Gusto ist?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Und ich würde mal behaupten wollen, das du einen gewaltigen Sockenschuß hast!
    Mein aufrichtiges Kompliment! So zartfühlend kann ich leider nicht formulieren!

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Hass ist auch eine Meinung, auch wenn sie Dir nicht in den Kram passt, wobei sich die Frage stellt, ob es wirklich Hass ist, schlechte Erfahrung und ob es überhaupt Nazis sind. Schließlich wird mit diesem Begriff mehr als inflationär um sich geworfen.

    Morgen sind es die Brillenträger, übermorgen die Übergewichtigen, die plötzlich nicht mehr in Dein Konzept passen. Wollen Du und Deinesgleichen jeden ausrotten, der nicht nach Deinem Gusto ist?

    Ich will überhaupt niemanden ausrotten.
    Aber ich halte es für legitim, wenn gewaltbereite Ewiggestrige, die einen Teil der Gesellschaft bedrohen, ausgegrenzt werden.

  4. #104
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Äh, wie meinen? Etwas wirr das ganze oder soll ich meinen neuen Status als Menschenschlächter an Dir ausprobieren?
    Probieren geht über studieren.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein aufrichtiges Kompliment! So zartfühlend kann ich leider nicht formulieren!
    Es ist bekannt, dass in manchen politischen Kreisen der Wortschaft sehr begrenzt ist. Erstaunlich ist übrigens auf den ersten Blick auch, dass gerade die selbsternannten Kulturbewahrer die größten Probleme mit ihrer Muttersprache haben.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Es ist bekannt, dass in manchen politischen Kreisen der Wortschaft sehr begrenzt ist. Erstaunlich ist übrigens auf den ersten Blick auch, dass gerade die selbsternannten Kulturbewahrer die größten Probleme mit ihrer Muttersprache haben.
    Du bist sogar zu dämlich, zynischen Sarkasmus zu erkennen....

  7. #107
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Ich will überhaupt niemanden ausrotten.
    Aber ich halte es für legitim, wenn gewaltbereite Ewiggestrige, die einen Teil der Gesellschaft bedrohen, ausgegrenzt werden.
    So. Und wer ist für Dich alles ewiggestrig? Ich fühle mich von den alten SED-Kadern bedroht, die unser Land mitregieren und lieber gestern als morgen den Sozialismus einführen wollen, trotzdem käme ich nie auf die Idee, sie ausgrenzen zu wollen. Du benimmst Dich wie im Kindergarten: Der stinkt, mit dem spiele ich nicht.
    So ein Verhalten ist in höchstem Maß kindisch und Du kannst nicht verlangen, dass Du ernst und für voll genommen wirst.
    Demokratie heißt auch mal andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn es weh tut. Demokratie heißt auch, dass man auch ein paar Extreme aushalten kann, und zwar nicht nur von der Seite, die in Deinen Augen salonfähig ist. Deine paar gewaltbereiten Nazis machen mir beileibe nicht soviel Angst wie die linken Horden, die sich regelmäßig zusammenrotten, Hundertschaften von Polizisten beschäftigen und dabei einen Flurschaden anrichten, dass einem die Augen tropfen. Dann noch die Dreistheit besitzen und die Schuld auf andere schieben.
    Wie gesagt: Kindergarten.
    Meinungsdiktat, nicht Demokratie.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. Ja Ja ihr werd gern Opfer oder? Oder seit ihr einfach nur ein Haufen Weicheier und Jammerlappen?
    Schöne Klarstellung, dass ihr linken Affen keinerlei Verhältnis zu Rechtsstaat und Gewaltenteilung und sowieso nicht zu Angemessenheit und Menschlichkeit habt. Ihr seid wirklich so, wie ihr es ja hinlänglich bewiesen habt:
    Die extrem brutalen Schlächter von 100 Millionen Menschen. Natürlich alles Klassenfeinde, Konterrevolutionäre, Nazis, Ausbeuter, Kapitalisten, Reaktionäre, na eben Untermenschen. WER das ist, das definiert ihr. Ganz nach Göring: Wer Jude ist, bestimme ich!
    Ihr seid nicht einen Jota besser als die bösen NAZIS. Kurt Schumacher hatte recht als er euch als rot lackierte Nazis betitelt hat.
    Man sollte das alte Pfadfindermotto beherzigen und jeden Tag eine gute Tat tun. Was das sein könnte, schreibe ich hier nicht, denn der Spitzel sitzt überall und verfasst seine Protokolle.

    Wie man an dem Beispiel aus dem Allgäu wunderbar sehen kann, ist es immer dieselbe Sorte Mensch, die sich anmaßt über andere Menschen ein Existenzvernichtungsurteil auszusprechen. Ganz egal, ob sie nun streng gläubige Christen sind oder fundamentalistische Islamisten, ob sie Nazis oder Kommunisten sind. Sie sind sich alle gleich. Sie denken, das sie Gott sind und das Recht haben hier die Rechtsprechung zu betreiben. Mit Mut und Zivilcourage hat das NICHTS zu tun. Es ist der feige, miese und abgrundtief böse Mob, das sexuell frustrierte Kleinbürgertum, der Abschaum der Gesellschaft, der sich da immer wieder aus seiner Jauchegrube erhebt.
    Schön, dass DU dich da einordnest und uns noch aufforderst mit euch Pack endlich kurzen Prozess zu machen! Recht hast du! Der Appell an die bürgerliche Gesellschaft ist vergeblich. Die DDR 2.0 durch IM Erika ist voll im Gange und wird bald vollständig installiert sein. Es ist Zeit für entschiedensten Widerstand.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Hab ich mal für Dich übernommen.
    Ganz herzlichen Dank!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Es ist bekannt, dass in manchen politischen Kreisen der Wortschaft sehr begrenzt ist. Erstaunlich ist übrigens auf den ersten Blick auch, dass gerade die selbsternannten Kulturbewahrer die größten Probleme mit ihrer Muttersprache haben.
    Wenn Du auspupertiert hast, sag Bescheid!
    Vorher macht eine Diskussion mit Dir wenig Sinn. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben