+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

  1. #61
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    In Danzig?
    Nein, in Allahmania (und ja, ich weiß, daß es ursprünglich um PL ging).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Muss man unbedingt einen Aufsatz bieten, um klarzumachen was man von Zuhälterei hält? Es spielt keine Rolle für mich wer es hier mag und wer nicht. Für mich ist es zutiefst verachtungswürdig.
    Was ist ein Zuhälter ?

    Der eine Hure zur Prostitution zwingt und ihr ihre Einnahmen mit Gewalt weg nimmt ?

    Oder jeder Freund, lover, Mann , der auf Wunsch der Hure nicht regulär arbeitet, von ihr als Bespasser, lover, Kümmerer und Manager bezahlt wird und sie beschützt ? Klär mich auf !

  3. #63
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    „ICH LIEBE MEINEN HERREN UND EIGENTÜMER“ - Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    In einem Danziger Bordell hat die Polizei Prostituierte entdeckt, auf deren Körper sich ihre Zuhälter mit Tattoos verewigt haben.
    Körperschmuck ist das nicht. Mit großflächigen Buchstaben wurden die Frauen verunstaltet und zum Eigentum der Zuhälter erklärt!
    Auf den Beinen einiger Frauen stehen Sätze wie: „Ich liebe meinen Herrn und Meister: Eigentum von Leszek“ oder „Treues Weibchen von Leszek", „Leszeks treue Hündin“ und „Sklavin von Herrn Oleg“, berichtet das polnische Nachrichtenportal „Fakt"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Polen leben völlig hinterm Mond! Für solche Sachen gibts unauffällige Transponderchips, welche unter die Haut gesetzt werden.
    Macht jeder Tierarzt für ein paar Euronen!

    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #64
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Die Polen leben völlig hinterm Mond! Für solche Sachen gibts unauffällige Transponderchips, welche unter die Haut gesetzt werden.
    Macht jeder Tierarzt für ein paar Euronen!

    Wie wär's mit einer altherkömmlichen Ohrenmarke wie man's bei den Kühen sieht, oder, Beinringe á la Geflügel?



  5. #65
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit einer altherkömmlichen Ohrenmarke wie man's bei den Kühen sieht, oder, Beinringe á la Geflügel?
    Wäre auch ne Maßnahme!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was ist ein Zuhälter ?

    Der eine Hure zur Prostitution zwingt und ihr ihre Einnahmen mit Gewalt weg nimmt ?

    Oder jeder Freund, lover, Mann , der auf Wunsch der Hure nicht regulär arbeitet, von ihr als Bespasser, lover, Kümmerer und Manager bezahlt wird und sie beschützt ? Klär mich auf !
    Menschen die mit Prostitution Geld machen. Prostituion ist zwar bei weitem nicht so schlimm, wie z.B Drogenhandel, aber es genießt bei mir das gleiche Ansehen.

    Ich finde es traurig und beschämend.

  7. #67
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Das musst Du die Griechen Fragen, und vielmehr auch, ob die Griechen das alte Zahlungssystem mit dem Drachmen nicht besser fanden, bevor Goldman -Sachs den Griechen den €€ quasi aufgedrängt hatte...

    Frage doch mal die Griechen heute 2014, ob die nicht wieder den Drachmen haben möchten?
    Bloß die internationale europäische Staatengemeinschaft entlässt die Griechen entgegen deren wollen einfach nicht aus dem Euro...
    Hmm. Ich dachte die Südländer sanieren sich mit dem Euro auf unsere Kosten. Und dann wollen sie ihn loswerden? Wer profitiert denn nun vom Euro?

  8. #68
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was ist ein Zuhälter ?

    Der eine Hure zur Prostitution zwingt und ihr ihre Einnahmen mit Gewalt weg nimmt ?

    Oder jeder Freund, lover, Mann , der auf Wunsch der Hure nicht regulär arbeitet, von ihr als Bespasser, lover, Kümmerer und Manager bezahlt wird und sie beschützt ? Klär mich auf !
    Tino Brandt müßte die Frage beantworten können.

  9. #69
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Tino Brandt müßte die Frage beantworten können.
    Kenn ich nicht.

    Wieso meldest du dich schon wieder, wenn du keine Antwort weisst ?

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    Manche haben sogar freiwillig einen sogenannten "Nuttenstempel".

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    „ICH LIEBE MEINEN HERREN UND EIGENTÜMER“ - Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

    In einem Danziger Bordell hat die Polizei Prostituierte entdeckt, auf deren Körper sich ihre Zuhälter mit Tattoos verewigt haben.
    Körperschmuck ist das nicht. Mit großflächigen Buchstaben wurden die Frauen verunstaltet und zum Eigentum der Zuhälter erklärt!
    Auf den Beinen einiger Frauen stehen Sätze wie: „Ich liebe meinen Herrn und Meister: Eigentum von Leszek“ oder „Treues Weibchen von Leszek", „Leszeks treue Hündin“ und „Sklavin von Herrn Oleg“, berichtet das polnische Nachrichtenportal „Fakt"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Staat als Zuhälter
    Von Pappenheimer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 00:32
  2. Der Staat als Zuhälter
    Von Gottfried im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 12:46
  3. Der Staat als Zuhälter
    Von Mcp im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben