+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 383

Thema: Wilders live

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Zitat Wikipedia:

    "Deutschland hatte 2007 ein Exportvolumen von 969 Milliarden Euro. Nur etwa 15 Prozent des Exports gingen nach außerhalb der EU, davon 8 Prozent USA, und jeweils 3 Prozent China und Russland."

    Für ein paar Milliarden, öffnet sich ein riesiger Markt vor der Haustüre.

    Deutschland ist nicht der Nutznießer der EU?
    Deutsche Produkte werden wegen ihre guten Preis-Leistungsverhältnisses gekauft und nicht, weil wir in der EU sind. Wir waren im Export schon erfolgreich, als es noch keine EU gab.
    Übrigens, China gehört auch nicht der EU an. Es schadet seinem Export nicht.

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von Jahn Beitrag anzeigen
    Püff, mein Höschen bleibt trocken - Meine Augen füllten sich aber mit Freudentränen bei der Meldung:


    Christdemokraten wagen den Pakt mit Wilders



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    * * *
    Durchaus. Hast du auch die deutschen Nachrichten gehört? "der Rechtspopulist...." Also sollten wir allen Politikern gebührende Beinahmen geben. Wie wäre es mit Gabriel "Fetter Lernfeind" (wir erinnern uns, er wetterte, weil deutsche Kinder die frechheit besitzen lernen zu wollen), Wullf "ehebrecherischer Islampopulist" oder aber Türkenknecht, Özdemir "Möchtegerneroberer" Roth äh...nein, irgendwann ist auch mir schlecht...

    Der Wilders wird ebeso wie Haider einen Unfall haben. darauf kann man warten. Ich glaube da war die Hand Mohammeds am Wagen... An einen einfachen unfall glaube ich nicht. Nicht mehr...

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Durchaus. Hast du auch die deutschen Nachrichten gehört? "der Rechtspopulist...." Also sollten wir allen Politikern gebührende Beinahmen geben. Wie wäre es mit Gabriel "Fetter Lernfeind" (wir erinnern uns, er wetterte, weil deutsche Kinder die frechheit besitzen lernen zu wollen), Wullf "ehebrecherischer Islampopulist" oder aber Türkenknecht, Özdemir "Möchtegerneroberer" Roth äh...nein, irgendwann ist auch mir schlecht...

    Der Wilders wird ebeso wie Haider einen Unfall haben. darauf kann man warten. Ich glaube da war die Hand Mohammeds am Wagen... An einen einfachen unfall glaube ich nicht. Nicht mehr...
    Eine hat ihren Namen schon weg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das is ja nun deren Problem. Ich seh bei Claudia Roth oder Frau Künast, letztere kenne ich aus alten Zeiten persönlich recht gut - die reißt wenigstens das Maul auf - auch nicht den männlichen Traum verwirklicht - nur - darum gehts ja wohl kaum bei der Auseinandersetzung mit ein paar Politproleten.


    ziemlich gute Fotomontage. Leider hat der Künstler ein paar Kleinigkeiten übersehen. Aber wriklich nur ein paar. Ansonsten wrüde das Bild wirklich echt wirken. Photoshop ist ein geiles Programm. Ich fälsche auch laufend Bilder.

  5. #225
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Zitat Wikipedia:

    "Deutschland hatte 2007 ein Exportvolumen von 969 Milliarden Euro. Nur etwa 15 Prozent des Exports gingen nach außerhalb der EU, davon 8 Prozent USA, und jeweils 3 Prozent China und Russland."

    Für ein paar Milliarden, öffnet sich ein riesiger Markt vor der Haustüre.

    Deutschland ist nicht der Nutznießer der EU?
    Deutsche Produkte werden nicht wegen der Mitgliedschaft der BRD in der EU gekauft. :rolleyes:

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir"?Die Entwicklung ist an sich bemerkenswerter als die der Pro-Parteien.Schließlich setzen sich hier relativ viele CDU Leute ab.Schon komisch das kaum jemand etwas dazu sagt.
    Was sich mehr und mehr entwickelt ist eine europaweite Zusammenarbeit von ähnlichen Parteien. Das ist eine völlig andere Hausnummer als die pro-Bewegung. Es ist eine Kooperation von Politikern, die bereits in Parlamenten sitzen.

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von Der_einzig_wahre Beitrag anzeigen
    Ihr checkt es nicht es gibt keine Ausländer mehr in Deutschland u KNOW?

    Wir gehören zur Deutschland genau wie du und jeder andere auch, wir sind hier geboren und hier aufgewachsen genau wie du! Und in 20-50 Jahren wird man das deutlicher sehen als man es ohnehin schon tut. Deutschland ist ein EINWANDERUNGSLAND Like USA, weder du noch andere leute deiner spezies kann irgendetwas daran ändern.
    ich hoffen das deitsch nicht so leiden in die fifzig johre.

  8. #228
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Tja, diese Grenze, wo will man die ziehen? Laß uns mal scharf überlegen:kranke_09:

    Ich glaube, unser dänischer Product Manager in meiner Firma hat derlei Ängste wie die deinigen nicht, genauso wenig wie mein halb-italienischer Kollege oder unsere rumänische Ingenieurin.

    Ja, bei Türken weiß ich nicht so recht. So richtig lieb hat sie wohlkeiner. Ich weiß auch nicht, woher das kommt.

    Dein PS kannst du dir sonstwo hin schieben.

    Laurin
    Eine kulturelle Intelligenz fehlt wohl bei Dir, ist aber nicht so tragisch. Das hängt wohl damit zusammen, dass Deutschland erst mit der Christianisierung zivilisiert bzw. kultiviert wurde.

    In meinen Adern fließt die Kultur und die Zivilisation meiner vorahnen, die wirst Du als Deutscher nie besitzen, ich bin ein Grieche.

  9. #229
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Was sich mehr und mehr entwickelt ist eine europaweite Zusammenarbeit von ähnlichen Parteien. Das ist eine völlig andere Hausnummer als die pro-Bewegung. Es ist eine Kooperation von Politikern, die bereits in Parlamenten sitzen.
    Und das macht Hoffnung.

    :nacht:
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  10. #230
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Schön, aber nach was für Kriterien? Wo zieht man die Grenze, wer ist kriminell, wer Schmarotzer? Allein der Aufwand den Deutschland betreiben müsste, die Ausländer nach Kriterien zu selektieren wäre immens.

    Meiner Meinung nach, wird es in naher Zukunft für alle Ausländer in Deutschland heiß werden, das Mob wir da keinen unterschied machen, egal ob EU-Bürger, Musel, Kriminell,...........................

    PS. Deutschland ist der größte Nutznießer der EU.
    Jawoll, wir wissen es nur noch nicht. In 2009 Nettozahler: D 7,8 Mrd., F 4,2 Mrd.,
    I 3,2 Mrd. wir schweifen vom Thema ab.

    Wer kriminell oder Schmarotzer ist, brauche ich dir ja nicht erklären. Wenn du das nicht weisst, solltest du googlen.

    Die Kosten für Abschiebungen? Einige Mausklicks für die Erfassung und die Flugtickets oder ein Bahnfahrkarte. Einigen könnte man ja das selbe Gefährt zur Verfügung stellen, das ihnen zu Hause zur Verfügung steht.
    Das kostet weit weniger, als sie in einem Monat kosten wenn sie hier sind.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD-Demokraten live
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:01
  2. Live-Übertragung.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 16:42
  3. Bundestag live
    Von Ex-Admin im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 23:13
  4. Brutalität live
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben