User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 4 von 142 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Darum frage ich ja ...
    Tja, dann solltest du dich mal bei deinen Gesinnungsgenossen "schulen" lassen. Ist doch oberpeinlich, wenn man nicht weiß, wo genau "die" Gaskammern standen, gelle!

  2. #32
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Jedenfalls lustig, wie die Nazis mit der Zeit ihre Geschichtsschreibung aendern..... der Parteigruender der NPD aeusserte sich 1994 wie folgt:

    ROLAND WEHL: Die deutsche Rechte hat sich lange Zeit schwergetan mit der Aufarbeitung des Nationalsozialismus. Durch die Verteidigung des Dritten Reiches und die Leugnung von Verbrechen meinte man, den deutschen Namen zu schützen. Ist das nicht ein grobes Mißverständnis, wenn der Hitlerismus mit Deutschland gleichgesetzt wird?

    ADOLF VON THADDEN: Das gibt es natürlich, und das ist ja auch die ganze Kontroverse um die sogenannte 'Auschwitz-Lüge'. Man kann doch nicht ernsthaft die Verfolgung und Ermordung der Juden leugnen. Nur: Warum macht man es diesen Leugnern so leicht und gibt ihnen billige Argumente. Denken Sie nur an die umstrittene und inzwischen erfolgte offizielle Revision der Opferzahlen in Auschwitz. Die Wahrheit über die Verbrechen des Nationalsozialismus ist schlimm genug, sie braucht keine volkspädagogische Ergänzung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also, was denn nun?

  3. #33
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Also ich fahre so wie unsere Politiker jedes Jahr nach Yad Vashem, um Buße zu tun. Solltest du als Nationalist auch tun, denn schließlich halten wir den Schuldkult ganz hoch.
    Die U-Boot Geschenke und sonstige Zuwendungen segne ich auch immer ab.
    Ich überlege jeden Tag, was ich Israel als nächstes schenken soll....:hihi:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #34
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Hat man schon den Spiegel wegen §130 angezeigt?
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  5. #35
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich überlege jeden Tag, was ich Israel als nächstes schenken soll....:hihi:
    Wie wäre es mit folgenden "Geschenken" an die Regierung Israels: Gehirn, Einsicht, Demut, Unterwürfigkeit, Diplomatie, Pragmatismus, Selbstkritik !

    Wenn ein Volk von nur 6 Millionen Einwohnern über Versager in der Regierung latent und beharrlich der ganzen Welt eine Drohkulisse vorhält um eigene religiöse fundierte Begehrlichkeiten durchzusetzen, weil es sich für " Auserwählte " und besser als andere Menschen auf der Welt hält, ist das nicht nur eine arrogante Selbstüberschätzung sondern dreist, belästigend und auf Dauer unzumutbar. Israel bedroht die Sicherheit der Welt. Israel ist im Sinne der amerikanischen Definition selbst ein Schurkenstaat der wegen einer temporären Schwäche und mangelnder Weitsichtigkeit unter Billigung der UN seinerzeit synthetisch geschaffen wurde. Ein Konstrukt das die Welt nicht braucht! Es sei denn es wird ein Grund zu einem weiteren Weltkrieg und erneuten Holocaust an den Juden gewünscht.
    Geändert von dye (03.04.2012 um 23:46 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich überlege jeden Tag, was ich Israel als nächstes schenken soll....:hihi:
    Ich hab leider schon Alles weggegeben und das macht mich betroffen und traurig.;(
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Hat man schon den Spiegel wegen §130 angezeigt?
    Verjährt so eine schändliche Tat?X(
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #38
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Verjährt so eine schändliche Tat?X(
    Du kannst Steine auf Polizisten schmeißen, "Kapitalisten" ermorden, alles kein Problem. Aber das ist nun echt mal Autobahn!
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  9. #39
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.121

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Natürlich, natürlich, und die Zionisten wollten immer schon nur das Deutsche Reich värrrnichden!
    Das Deutschland, in dem soviele Hunderttausende wohlhabende und arme jüd. Deutsche lebten, die dann auch in den Krieg ziehen mußten.

    Mein Gott, dieses Scheißgelaber und diese Lamentiererei ist sowas von oberpeinlich. Schlimmer wie die schlimmsten Rosenkranzweiber! Was hat euch der Mahler und Co. nur für einen Riesenmist verzapft in seiner Deutschen Akademie und dem ganzen Theoriewust!
    Das glaubt ihr auch noch alles. Schlimmer wie bei ner Sekte!
    Aber widerlegen kannst du davon rein gar nichts. Sondern versuchst es lächerlich zu machen und jammerst rum. Offensichtlich hat Brutus wohl voll ins Schwarze getroffen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #40
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Gott
    Laß den mal bitte aus dem Spiel. Ihr habt beide nichts miteinander zu tun.

    bist du hohl. Welches Jahr haben wir denn und welches wird demzufolge bei jeder Nachricht erwähnt?
    Haha. Du bist ja ein richtiger Komiker. Ich danke für die Bestätigung, daß du in einer Zeitblase gefangen bist. Natürlich erzeugen gegenwärtige Bezüge eine größere Anzahl, weil sie sich halt derzeit abspielen, d'oh!

    Wenn du und das restliche braune Pack Euch Eurer neurotischen Zwangsfixierung auf den Holocaust, den Gröfaz, "Schuldkult" und Kollektivschuld hingegeben wollt, von mir aus. Man hat ja geradezu den Eindruck, Ihr wäret sämtlich Goldhagens willige Vollstrecker. Ohne Euch wäre der Mann arbeitslos!

    Nur eines solltet Ihr füglich unterlassen: Euch als politisches Angebot mit Gegenwarts- oder gar Zukunftsbezug zu verkaufen. Dafür stecken Eure Holhlköpfe viel zu fest im stinkenden Arsch von Hitlers Kadaver.

    Ihr könnt es nicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben