User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 76 von 1951 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 576 1076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #751
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    mainstream medien, ich weiß ein Anglizismus, aber schönes Kürzel für den ganzen Propagandamist.
    Ach, wie simple! Das muss ich mir aufschreiben... ich vergesse leicht, Kopf ist zu voll manchmal.
    Vielen Dank!

  2. #752
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Indien und Israel kommen sich noch näher![Links nur für registrierte Nutzer]


    Zu Ehren des 20. Jahrestages der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Indien und Israel kam der indische Außenminister S. M. Krishna zu einem Staatsbesuch nach Israel. Er wurde am Dienstag von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu empfangen. Netanjahu erklärte: „Indien und Israel sind zwei alte Völker, die durch Technologien und Innovationen die Zukunft erobern. Ich glaube, wir können von einer Zusammenarbeit nur profitieren. Ich freue mich darauf, mit Ihnen, Herr Minister, alle Bereiche einer möglichen Kooperation zu diskutieren, einschließlich einer baldigen Unterzeichnung eines Freihandelsabkommens zur Vergrößerung unseres Handelsvolumens und der wirtschaftlichen Kooperation zwischen Indien und Israel.“ Krishna antwortete: „Vor zwanzig Jahren haben wir unsere diplomatischen Beziehungen begründet. Ich bin heute hier, um die Planung für die nächsten 20 Jahre der israelisch-indischen Kooperation zu besprechen. Wir haben sehr viel von Israel gelernt, insbesondere in der Landwirtschaft. Aber auch was Innovationen in der Wissenschaft und Technologie angeht. Die Themen meines Besuches sind hauptsächlich Wirtschaft, Sicherheit und der Terrorbekämpfung. Ich denke, wir müssen eine gemeinsame Strategie ausarbeiten, wie wir mit der Geißel des internationalen Terrorismus umgehen sollen, die zum Fluch für die gesamte Menschheit geworden ist.“
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #753
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Angenommen, der Ami schlaegt zu und der Chinese wirft ein paar Atombomben ueber New York, Washington und Los Angeles ab (...)
    so wahrscheinlich als dass sie hirn hätten. :-)

  4. #754
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    753

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Doppelagent
    „so wahrscheinlich als dass sie hirn hätten. :-)“
    Apropos Hirn.
    Ich erinnere mich an einen Vorfall vor ein paar Jahren in einem anderen Forum.
    Einer der dortigen „Israelfreunde“ flehte (aufgrund eigener Unbedarftheit) inbrünstig nach oben:
    >Herr lass Hirn vom Himmel regnen<
    Als es dann endlich soweit war, hatten er und seine Kumpel die Regenschirme aufgespannt.
    Diese einmalige Chance auf Erleuchtung ist ihnen so quasi durch die Lappen gegangen.
    Ergebnis: Kopf trocken, Hirn am Boden und lange Gesichter.
    Nein, jemand der Bomben-werfende Flugzeuge - oder Leute mit Knarren - im Benutzerbild führt, hat Probleme mit der eigenen Konfliktbewältigung. Das ist ganz klar, da beißt die Maus keinen Faden ab. So ein Mensch braucht Hilfe und Mitgefühl.

    Es gibt übrigens neue Nachrichten aus der einzigsten Kleptokratie des Nahen Ostens.
    Die dort herrschenden Rassisten haben sich ein neues Gesetz ausgedacht. Auf dem Gebiet waren sie schon immer clever.
    Diesmal richtet es sich gegen illegale Einwanderer, die auf Arbeitssuche ins Land kommen:

    „Demnach dürfen diejenigen, die nicht deportiert werden können, ohne Verhandlung für bis zu drei Jahre inhaftiert werden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man beachte den Sprachgebrauch der Propaganda-Seite, der viel über den Charakter des Regimes verrät.

    Nun soll es trotz alledem Einfallspinsel und Israel-Claqueure geben, die auch das unter „demokratische“ Gepflogenheiten verbuchen und beklatschen.
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  5. #755
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Apropos Hirn.
    Ich erinnere mich an einen Vorfall vor ein paar Jahren in einem anderen Forum.
    Einer der dortigen „Israelfreunde“ flehte (aufgrund eigener Unbedarftheit) inbrünstig nach oben:
    >Herr lass Hirn vom Himmel regnen<
    Als es dann endlich soweit war, hatten er und seine Kumpel die Regenschirme aufgespannt.
    Diese einmalige Chance auf Erleuchtung ist ihnen so quasi durch die Lappen gegangen.
    Ergebnis: Kopf trocken, Hirn am Boden und lange Gesichter.
    Nein, jemand der Bomben-werfende Flugzeuge - oder Leute mit Knarren - im Benutzerbild führt, hat Probleme mit der eigenen Konfliktbewältigung. Das ist ganz klar, da beißt die Maus keinen Faden ab. So ein Mensch braucht Hilfe und Mitgefühl.

    Es gibt übrigens neue Nachrichten aus der einzigsten Kleptokratie des Nahen Ostens.
    Die dort herrschenden Rassisten haben sich ein neues Gesetz ausgedacht. Auf dem Gebiet waren sie schon immer clever.
    Diesmal richtet es sich gegen illegale Einwanderer, die auf Arbeitssuche ins Land kommen:

    „Demnach dürfen diejenigen, die nicht deportiert werden können, ohne Verhandlung für bis zu drei Jahre inhaftiert werden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man beachte den Sprachgebrauch der Propaganda-Seite, der viel über den Charakter des Regimes verrät.

    Nun soll es trotz alledem Einfallspinsel und Israel-Claqueure geben, die auch das unter „demokratische“ Gepflogenheiten verbuchen und beklatschen.

    Lassen Sie doch den ADL-Schekelschreibern ihren altestamentarischen Wahn. Es gibt eigentlich nichts entlarvendes als diese jüdischen Selbstzeugnisse hier.

  6. #756
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Lassen Sie doch den ADL-Schekelschreibern ihren altestamentarischen Wahn. Es gibt eigentlich nichts entlarvendes als diese jüdischen Selbstzeugnisse hier.
    Doch das gibt es: Die Dummheit von Leuten wie Ihnen....

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  7. #757
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    :D AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Doch das gibt es: Die Dummheit von Leuten wie Ihnen....
    Die Bescheidenheit mit der Du trotz verdienter Spitzenposition hier in der Reihung zurücktritts, überrascht!:eek:

  8. #758
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O.k., das mag richtig sein, aber hast Du den besagten Absatz in meinem Link gelesen, wo es heisst:

    Der verdeckte Krieg zeigt sich nicht nur in den eskalierenden Drohneneinsätzen der Amerikaner über iranischem Gebiet und in den Explosionen in iranischen Militäreinrichtungen, sondern auch in den von Amerika unterstützten Destabilisierungs- und Zersetzungsaktionen gegen die Alliierten und Freunde des Iran, einschließlich Syrien, Russland, China, Nordkorea und Venezuela….

    Wie USrael China destabilisieren oder zersetzen will, ist mir schleierhaft, ....
    Viel Erfolg werden sie wohl damit nicht haben, aber zu denken ist zB an Unterstützung von Islamisten bzw. moslemischen Regionen in China, Militär- und Wirtschjaftsspionage usw.
    Jetzt gibt es gerade Sanktionen gegen einen chinesischen Energie-Konzern, der weiter Öl aus den Iran bezieht (siehe paralleles Topic).
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #759
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich las in einem anderen Forum, dass dieses ganze Oelgefasel nur dazu dient, die Preise weltweit hoeher zu treiben. .....
    Das ist in diesem Fall wohl nicht nur Gefasel. Immerhin ist der Iran der zweitgrößte Ölproduzent der Organisation Erdöl-exportierender Staaten (Opec).
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #760
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ....Nichts ist bestimmt, aber wahrscheinlich...

    “Die Amerikaner werden ihre Truppenpräsenz in Europa mit großer Wahrscheinlichkeit reduzieren”, sagte Otfried Nassauer, Direktor des Berliner Informationszentrums für Transatlantische Sicherheit. Grund dafür sei der miserable Zustand der US-Wirtschaft und die enorme Staatsverschuldung von über 15 Billionen Dollar, die unter Anderem durch kostenintensive Kriege im Irak und in Afghanistan in astronomische Höhen schnellte....
    Das habe ich so wie du es zeigst auch aus anderen Medien mitbekommen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben