User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 140 von 142 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #1391
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So begann der Holocaust

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die hatten keine Zeit mehr- in der CR fuhren sie ihre Toten von Terezin nach Leitmeritz zum R-Krematorium quer durch die Botanik.
    Na und? was sagt uns das?
    Deswegen sollen die Filme Fakes sein? Dünn.

  2. #1392
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Merken Sie nicht, dass einem Juden Antisemitismus vorzuwerfen schon an Idiotie grenzt?

    Es ist schon ziemlich blöd, wenn man den Semiten (sprich Arabern) Antisemitismus vorwirft, aber wer einem anständigen Juden, wie Atzmon, der für die Rechte der einheimischen Semiten in Palästina kämpft, Antisemitismus vorwirft, der soll sich untersuchen lassen.
    Ich werfe ihm doch gar nichts vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit seinen Vergleichen zwischen Zionismus und Nationalsozialismus löst Atzmon oft Empörung aus. „Als ich das erste Mal Zionismus mit Nazismus verglich, rief mich meine Mutter an und sagte: ,Oj Gilad, du bist so jüdisch: Immer müssen wir mit Hitler vergleichen‘“, erzählt er und lacht schallend. Er selbst nennt sich abwechselnd einen „stolzen selbsthassenden Juden“ oder einen „Hebräisch sprechenden Palästinenser“.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  3. #1393
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du behauptest also, dass der Holocaust nur eine Glaubenssache sei, weil er in Wirklichkeit nicht stattgefunden hat?

    Servus umananda
    #1389: Laß ihn glauben, was er will.
    Oder willst Du einen 130er rauskitzeln.

  4. #1394
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: So begann der Holocaust

    sollten sich die "Rechenkünstler", "Geschichtsdogmatiker", "Glaubensfanatiker" und "Freizeitparkbefürworter" weiter gegenseitig bezichtigen und hochschaukeln, machen wir hier zu!

  5. #1395
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Man muß es auch einmal ganz klar darstellen: Ich leugne gar nichts. Leugnen hieße, daß ich die Wahrheit kenne, sie aber bewußt negieren.
    Das ist überhaupt nicht der Fall. Dieses Wort Leugner impliziert bei jener Person bereits eine Unart, vorgeworfen vom System. Einem System, das ich wie der User Brutus als "evil" bezeichne, hinter einer Maske angeblicher Menschenfreundlichkeit und Toleranz. Wie einfach deutsche Bürger, wie wir von diesem Dr...-System BRD professionell abgekanzelt wurden, als wir nur gegen den pakistanischen Stützpunkt demonstrierten, auf dem heute ihre Moschee steht, spottet jedweder Beschreibung. Das ganze System ist sehr geschickt darauf kalibriert, Volkes Wille zu zerstreuen, lächerlich zu machen und zu denunzieren, obwohl man noch gar kein Recht oder Gesetz gebrochen hat. Da die jüdische BRD aber ein Gesinningsstaat ist, haben wir uns mit unserem biologisch korrektem, aber politisch inkorrektem Widerstand "schuldig gemacht". Das ist nicht lächerlich, sondern niederträchtig. Noch eins oben drauf. 2006 gab es eine dieser lächerlichen Kirchendiskussionen, in denen Propaganda für die Pakistaner, die wir niemals eingeladen hatten, durchgeführt wurde. Nicht nur, das die Kirche hier Politik machte, sondern uns auch noch auf gut deutsch ver... Der fette Pfaffe erklärte doch glatt, daß es ihn nicht kümmere, diese Moschee in Pankow-Heinersdorf.
    Mehr noch, bei solchen Eineihungen gäbe es lecker essen (für die demokratische Schickeria), und da er gerne esse, freue er sich schon auf dieses Event.
    Dieser Pfarrer ist nur ein Mensch. Er ist kein Heiliger. Seine anti-volkliche Einstellung hat er gut versteckt unter seiner offensichtlichen Freßsucht. Die Verachtung für den einfachen Mann und seine Bedenken waren eindeutig. Am besten war aber die Jüdin, die natürlich bei diesem Diskurs nicht fehlen durfte.
    Obwohl es Juden, also Menschen, die dem jüdischen Volke angehören und keine Deutschen sind, gar nichts angeht, schaltet sie sich als Moralapostel ein.
    Die Krönung war, als die sie Heinersdorfer, die nie jemanden etwas zu leide taten, kollektiv als niederträchtige Böse-Deutsche beleidigte. Der genaue Wortlaut von damals ist mir entfallen, aber es ging ein Raunen durch die Kirche. Woraufhin sie widerwillig etwas Abstand von ihrer zuvor gemachten Äußerung machte.

    Ich habe dieses Ereignis nicht vergessen. Und wenn es eine Gerechtigkeit gibt, dann kommt der Kirchenverräter und Logenbruder, dieser fette und dekadente Wanst, nicht in den Himmel. Die BRD arbeitet als System sehr subtil, kann aber auch anders. Wie sinnentleert es ist, dafür stehen die Aussagen eines Users wie Arnold (Townbee). Für uns Deutsche und unser Leben und Überleben sind diese Trittbrettfahrer völlig unrelevant!

  6. #1396
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    #1389: Laß ihn glauben, was er will.
    Oder willst Du einen 130er rauskitzeln.
    Ich möchte eine klare Antwort und nichts herauskitzeln. Sind meine Urgroßeltern nun von den Nazis ermordet worden oder glaube ich es nur?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #1397
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du behauptest also, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat? Wie kommst du darauf?

    Servus umananda
    Klar hat er statt gefunden aber was waren nochmal die Anzeichen dafür,das es ihn gegeben hat,kannst du es mir nochmal sagen,mir fällt es im Moment nicht ein ?

  8. #1398
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    #1389: Laß ihn glauben, was er will.
    Oder willst Du einen 130er rauskitzeln.
    Wer weiß schon, wie die damals umgekommen sind. Die einen sagen, sie wurden erschossen, die anderen dass sie auf andere Weise umkamen.
    Irgendjemand hat dann mal die Sache mit dem Gas ins Spiel gebracht, seitdem ist es halt Gas.
    Wie auch immer. Ich glaub den ganzen Quark nicht. Ich glaube aber dass genug Juden ermordet wurden und auch auf andere Weise in Lagern umkamen, Seuchen, Hunger, dies und das.
    Am Ende musste sich das nationalsozialistische Regime diesen Schuh anziehen, ob die wollten oder nicht. Spielt auch keine Rolle, sie haben die Vorlage geliefert, die Judenverfolgung hat nun einmal stattgefunden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #1399
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Nazis von Heute haben kaum was mit den nationalsozialisten von damals zu tun.

  10. #1400
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Bezeichnend ist, dass sachliche Posts (1398#) nicht zur Kenntnis genommen werden, deswegen sage ich leise servus!
    Man kann hier wirklich zumachen, es ist sinnlos.Schade um die Mühe Fakten zu bringen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben