User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 141 von 142 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #1401
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Nazis von Heute haben kaum was mit den nationalsozialisten von damals zu tun.
    Viele "Nazis" von heute wären in den nationalsozialistischen Lagern "verschwunden", das ist ja das Absurde.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1402
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wer weiß schon, wie die damals umgekommen sind. Die einen sagen, sie wurden erschossen, die anderen dass sie auf andere Weise umkamen.
    Irgendjemand hat dann mal die Sache mit dem Gas ins Spiel gebracht, seitdem ist es halt Gas.
    Wie auch immer. Ich glaub den ganzen Quark nicht. Ich glaube aber dass genug Juden ermordet wurden und auch auf andere Weise in Lagern umkamen, Seuchen, Hunger, dies und das.
    Am Ende musste sich das nationalsozialistische Regime diesen Schuh anziehen, ob die wollten oder nicht. Spielt auch keine Rolle, sie haben die Vorlage geliefert, die Judenverfolgung hat nun einmal stattgefunden.
    Ich beziehe mich nur auf KL Häftlinge in UTA und Co.
    Egal- hier ist Schicht.

  3. #1403
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.672

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Tja, und dann einen Wendehals, wie den Mahler hier vorbildlich erwähnen, mutet schon recht seltsam an.
    Sehr verwunderlich.
    Gruß
    Mahler ist kein Wendehals.
    Er hatt nur noch nicht die richtigen Lehrmeister, daher seine in ihm
    angelegte völkische Neigung im Zuge der Studentenbewegungen links-geleitet wurde.

    Erst nach der Beschäftigung mit dem Deutschen Idealismus wurde Mahler völkisch.
    Ich begrüße es bei jedem, der einmal durch linke Gedanken vom rechten Pfad abkam,
    wenn er durch einen guten Lehrmeister wieder in die richtige Richtung geschickt wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1404
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Ich würde auch sagen, man sollte hier dicht machen, zumal eine Jüdin hier verbissen und absichtlich einen 130er provoziert, aber diese Jene selbst nie klare antworten gibt! Typisch xxxxxx eben!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #1405
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wer weiß schon, wie die damals umgekommen sind. Die einen sagen, sie wurden erschossen, die anderen dass sie auf andere Weise umkamen.
    Irgendjemand hat dann mal die Sache mit dem Gas ins Spiel gebracht, seitdem ist es halt Gas.
    Wie auch immer. Ich glaub den ganzen Quark nicht. Ich glaube aber dass genug Juden ermordet wurden und auch auf andere Weise in Lagern umkamen, Seuchen, Hunger, dies und das.
    Am Ende musste sich das nationalsozialistische Regime diesen Schuh anziehen, ob die wollten oder nicht. Spielt auch keine Rolle, sie haben die Vorlage geliefert, die Judenverfolgung hat nun einmal stattgefunden.
    In solchen Lagern sind ja viele Juden drin gewesen.Mussten sie auch.Wir erinnern uns,das Hitler plante die Juden nach Madagaskar zu verschiffen.Doch wegen dem anhaltenden Seekrieges gegen England,konnte man die Juden nicht verschiffen,also mussten sie in die Lager.Naja hätte England eines von Hitlers 42 Friedesangebote angenommen,dann hätte man die Juden verschiffen können.Wer hat nun Schuld für solche Lager ?

    Und während des Krieges,den es ohne England nicht gäbe, hatte man schon Schwierigkeiten,die Deutsche Bevölkerung satt zu machen.Wie sollte man dann Juden in Lagern satt machen ?

  6. #1406
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Viele "Nazis" von heute wären in den nationalsozialistischen Lagern "verschwunden", das ist ja das Absurde.
    Als Aufseher?

  7. #1407
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Viele "Nazis" von heute wären in den nationalsozialistischen Lagern "verschwunden", das ist ja das Absurde.
    Und die anderen würden als Wachpersonal in Vernichtungslagern Karriere machen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #1408
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen, man sollte hier dicht machen, zumal eine Jüdin hier verbissen und absichtlich einen 130er provoziert, aber diese Jene selbst nie klare antworten gibt! Typisch xxxxxx eben!
    Gut das das jemand mal anspricht.Klare Antworten verlangen aber selbst keine liefern.Dafür fällt mir nichtmal eine Bezeichnung ein.

  9. #1409
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Gut das das jemand mal anspricht.Klare Antworten verlangen aber selbst keine liefern.Dafür fällt mir nichtmal eine Bezeichnung ein.
    Oh doch, es gibt dafür Bezeichnungen, glaub mir, deswegen auch xxxx von mir!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #1410
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    In solchen Lagern sind ja viele Juden drin gewesen.Mussten sie auch.Wir erinnern uns,das Hitler plante die Juden nach Madagaskar zu verschiffen.Doch wegen dem anhaltenden Seekrieges gegen England,konnte man die Juden nicht verschiffen,also mussten sie in die Lager.Naja hätte England eines von Hitlers 42 Friedesangebote angenommen,dann hätte man die Juden verschiffen können.Wer hat nun Schuld für solche Lager ?

    Und während des Krieges,den es ohne England nicht gäbe, hatte man schon Schwierigkeiten,die Deutsche Bevölkerung satt zu machen.Wie sollte man dann Juden in Lagern satt machen ?
    Die Juden gehörten auch zur deutschen Bevölkerung. Warum sollten sie überhaupt vertrieben werden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben