+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Meine Tante hatte so ein Erlebnis. Da aber keiner "oben" gewartet oder sie abgeholt hat, wollte sie wieder runter - in ihren Körper. Nun harrt sie der Dinge, die da kommen.

    Alt werden und mit allen Gebrechen leben zu müssen, ist wohl eher was höllisches.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.807

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Wechsel im linken Auge jetzt etwa 5 Jahre her und ich fand die OP ziemlich entspannt. Das rechte Auge ist nun (eigentlich) schon seit 3 Jahren "fällig". Ich hab nun nur noch nicht die Zeit dafür gefunden. Man ist ja doch ein "paar Tage" ausser Gefecht gesetzt.

    Was ich faszinierend fand war, dass ich am nächsten Tag, als der Verband vom Auge war, an mir heruntersah und neben kräftigen Farben auch noch sehen konnte, wie weit mein oller Kopp vom Boden entfernt ist. Ich hatte plötzlich wieder 3D!
    Naja, manchmal wünscht man sich aber auch, man hätte sich nie operieren lassen!

    Die paar Tage außer Gefecht sind 1 Woche. Kommt allerdings auch auf den Job an, da kann es auch länger dauern. Und das sollte man auch einhalten. Denn, wenn etwas schief geht: Es ist irreparabel!

    Lästig ist das "ewige" dröppeln!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nächste Woche muß ich mich einer, vielleicht auch mehreren schweren Operation unterziehen. Das Ganze ist mit etlichen Wochen Krankenhausaufenthalt verbunden. Am meisten graut mir aber vor der/den Vollnarkose(n).

    Vor rund 20 Jahren hatte schon einmal das Vergnügen und die Folgen der Narkosen waren auch lange nach der OP grauenhaft.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn es nur Verwirrtheitszustände, oder eine Art Rausch mit Riesenkater gewesen wären hätte mich das nicht weiter gejuckt, aber ich bin auf der Intensivstation viele Tage lang durch die Hölle gegangen. Die lang anhaltenden Halluzinationen und wahnwitzigen Fieberträume, die "Kontakte" mit Hölle, Tod und Teufel und schon lange Verstorbenen waren so real und so bedrohlich, daß ich fast draufgegangen wäre.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und gibt es medizinisch irgendwelche Möglichkeiten so etwas zu verhindern?
    Vielleicht hattest Du eine sogenannte "Nahtod-Erfahrung" und der Teufel war nicht bloss Einbildung, sondern "real".
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich beruhigen. Die Anästhesie von heute ist im Vergleich von vor 20 Jahren sanfter, besser steuerbar und besser verträglich.
    Deine Schilderung deutet eher auf ein schweres Durchgangssyndrom hin, dass ebenfalls heute wesentlich besser beherrschbar ist.
    Sprich vorher Deine Ängste aktiv mit dem Anästhesisten an, der kann Dir jede Frage beantworten und Dich über alles aufklären.
    Aktiv sich sachkundig machen, statt Ängste einen beherrschen lassen.
    Er hatte eine Nahtod-Erfahrung und der Teufel war echt...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... Die lang anhaltenden Halluzinationen und wahnwitzigen Fieberträume, die "Kontakte" mit Hölle, Tod und Teufel und schon lange Verstorbenen waren so real und so bedrohlich, daß ich fast draufgegangen wäre.
    ...
    hmm, nicht schlecht, gut das du nach den "wahnwiitzigen Fieberträumen" noch lebst,

    mich hat mal etwas im Schlaf festgehalten, obwohl sonst niemand im Raum war,
    eine Halluzination, so eine Art wenn der Geist schon wach ist aber der Körper noch schläft,
    das Gehirn gauckelt in dieser Aufwachphase etwas vor, bzw. interpretiert die Signale der Sinnesorgane falsch,

    so oder so: das Ding das ich gesehen habe war schwarz, ich tip mal das die sehr dunkle Stimme mein eigenes Schnarchen war

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Er hatte eine Nahtod-Erfahrung und der Teufel war echt...
    Ja sicher. Wie sieht der Teufel denn aus? Hat er Hörner, Ziegenbeine und eine Mistforke in der Hand?

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Er hatte eine Nahtod-Erfahrung und der Teufel war echt...
    Ach nee, jetzt nicht verarschen- dass es einem graust ist doch verständlich.

  8. #88
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hört sich nach nem Ketaminrausch an. Gabs damals zumindest in der
    Notfallmedizin noch. Wer da empfindlich drauf reagiert kriegt
    krasse Zustände und Halluzinationen. Das wirste heute hier nicht
    mehr kriegen. Leider muss ich sagen, denn ich lag mal blutend in den
    Ardennen und als die Sanis kamen sagt einer zu mir, sie kriegen jetzt was
    gutes, das gibts in Deutschland nicht.
    Und was soll ich sagen, nach Sekunden
    gings mir so saugut wie noch nie in meinem Leben. Und dabei kuckten mir
    Knochensplitter aus dem Bein...
    MfG
    H.Maier
    Boaaahhh! Mußt du alt sein.......duck und weg
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach nee, jetzt nicht verarschen- dass es einem graust ist doch verständlich.
    Er soll vor der OP noch einmal beten und eine Gewissensschau machen. Man kann nie wissen, was am anderen Ende auf einen wartet.

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #90
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nächste Woche muß ich mich einer, vielleicht auch mehreren schweren Operation unterziehen. Das Ganze ist mit etlichen Wochen Krankenhausaufenthalt verbunden. Am meisten graut mir aber vor der/den Vollnarkose(n).

    Vor rund 20 Jahren hatte schon einmal das Vergnügen und die Folgen der Narkosen waren auch lange nach der OP grauenhaft.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn es nur Verwirrtheitszustände, oder eine Art Rausch mit Riesenkater gewesen wären hätte mich das nicht weiter gejuckt, aber ich bin auf der Intensivstation viele Tage lang durch die Hölle gegangen. Die lang anhaltenden Halluzinationen und wahnwitzigen Fieberträume, die "Kontakte" mit Hölle, Tod und Teufel und schon lange Verstorbenen waren so real und so bedrohlich, daß ich fast draufgegangen wäre.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und gibt es medizinisch irgendwelche Möglichkeiten so etwas zu verhindern?
    Hast du zufällig den Palast des Teufels gesehen? In einer riesigen Höhle, die sich wie ein Dom nach oben verjüngt und in einem Schacht nach oben mündet, auf einer Insel in einem Meer aus Feuer stehend.
    Aus schwarzem Obsidian gebaut, die Kulmulation und Essenz aller Machtarchitektur die nur vorstellbar ist?
    Ich will dich nicht verarschen, die Frage ist absolut toternst gemeint.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herzogin von Alba: Mit 85 noch einmal vor den Traualtar
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 07:06
  2. Mantras der Ökofaschos....Noch einmal, weils so schön ist-Ich fasse es nicht!
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:41
  3. Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen
    Von Mohammed im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben