+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 156

Thema: Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott

  1. #141
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Außerdem hängt es davon ab, was ihr zulassen würdet. Ich werde in so einem Fall die Zelte in Deutschland abbrechen (wahrscheinlich würde mir auch nichts anderes übrig bleiben) und natürlich würde ich in so einem Fall auch ein paar Musels "mitnehmen", aus Solidarität mit euch und als Training (in Griechenland gehört ja auch aufgeräumt).
    Glaubst du wohl selber nicht. Du verwechselt das mit Griechenland. Ihr habt euch von den Musels jahrhundertelang besatzen lassen und eure Weiber von denen besamen lassen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #142
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Totaler wirtschaftlicher Zusammenbruch aller Laender der EU. Errichtung eines Polizeistaats EUdssr, Hunger, Chaos und buergerkriegsaehnliche Zustaende. Danach lass die Mohammedanerhorden sich ein wenig austoben. Dann von Suedeuropa, Frankreich, England, Skandinavien ausgehend wir der Sturm auch Deutschland erfassen. Danach besteht, wenn sich die vernuenftigen Kraefte Europas miteinander verbinden, die Chance die Orientalen, Afrikaner und Asiaten aus Europa zu vertreiben.
    Wenn es so kommen sollte, dann wird es hunderttausende von Toten geben, und Billionenschäden
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  3. #143
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Wenn es so kommen sollte, dann wird es hunderttausende von Toten geben, und Billionenschäden
    Vielleicht schmeißen unsere Freinde auch ein paar Neutronen-Bomben, dann wird es nicht so teuer!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #144
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.087

    Standard AW: Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Glaubst du wohl selber nicht. Du verwechselt das mit Griechenland. Ihr habt euch von den Musels jahrhundertelang besatzen lassen und eure Weiber von denen besamen lassen.
    Nun, der Balkan und Suedosteuropa wurde von Mohammedanern noch mit Feuer und Schwert erobert. Der Westen laesst diese Brut freiwillig herein, ja ruft diese auf ihre Kultur im Westen zu verbreiten. Ich halte dies fuer wesentlich niederer und beschaemender.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #145
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Da liegst Du falsch, wir haben keine Gemeinsamkeiten mit den Türken, man kann doch nicht von einer Einzeltat gehen und ja, ich schäme mich für dieses Arschloch. Kennst Du eine griechisch-türkische Verbrecherbande?
    Natürlich sind die meisten Griechen anständige Leute und schwarze Schafe gibt es auch unter den Deutschen. Wie ich finde haben Griechen sich ihre europäischen Wurzeln bewahrt und sind keine Asiaten wie die Türken.

    Es ist eine müßige Diskussion über den Untergang. Harald Schmidt sagte einmal sinngemäß die Welt wird sich weiterdrehen auch wenn Deutschland einmal nicht mehr existieren sollte und er macht sich keine Sorgen was danach kommt.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Außerdem hängt es davon ab, was ihr zulassen würdet. Ich werde in so einem Fall die Zelte in Deutschland abbrechen (wahrscheinlich würde mir auch nichts anderes übrig bleiben) und natürlich würde ich in so einem Fall auch ein paar Musels "mitnehmen", aus Solidarität mit euch und als Training (in Griechenland gehört ja auch aufgeräumt).
    Was für eine Solidarität willst du hier vortäuschen? Es ist einfach ekelig sich in Vordergrund bringen wollen in dem man anderen schlecht macht.
    Du bist LEIDER ein richtige deutsch-Hasser und Nestbeschmutzer! (Siehe weiter unten!)


    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts zu lernen, die Geschichte der Deutschen ist nicht Deine Geschichte, oder hast Du mit dem deutschen Pass auch die deutsche Geschichte geerbt? Mal im Ernst, fühlst Du dich als Passdeutscher für die Gräuel der Nazis verantwortlich?
    Auch UrDeutsche die nach 1930 geboren sind, können für die Machenschaften der Nazis nicht. Niemand darf deutsche von heute für etwas verantwortlich machen für die Taten von gestern.

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    .... Kennst Du eine griechisch-türkische Verbrecherbande? ...
    Ja kenne ich. Die schleusen Flüchtlinge in die EU ;

    Wien: Schlepperbande in Reisebus geschnappt

    25.08.2010 | 13:19 | (DiePresse.com)

    Die 26 Griechen waren als Touristen getarnt mit 23 Illegalen nach Österreich unterwegs. Nach einem Hinweis von Asylwerbern flog die Tarnung auf. In Wien-Leopoldstadt wurden die Verdächtigen festgenommen.

    Eine 26-köpfige Schlepperbande aus Griechenland ist am vergangenen Sonntag von der niederösterreichischen Polizei zerschlagen worden. Die 14 Männer und zwölf Frauen wurden gemeinsam mit 23 Illegalen aus Palästina, dem Irak und Afghanistan in Wien-Leopoldstadt gefasst, als sie aus ihrem Bus aussteigen wollten. Die Verdächtigen wurden wegen Verdachts auf gewerbsmäßige Schlepperei und Bildung einer kriminellen Organisation in die Justizanstalten Wiener Neustadt und Eisenstadt eingeliefert, die Geschleppten ins Asyllager nach Traiskirchen überstellt, berichtete NÖ Sicherheitsdirektor Franz Prucher am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Wien.

    Das Fahrzeug, mit dem die Schlepper unterwegs waren, sei als Touristenbus getarnt und gut ausgebaut gewesen, so Prucher. Die meiste Zeit über seien alle gemeinsam als Passagiere im Fahrzeug gesessen, damit der Bus nicht unterbesetzt und somit verdächtig wirkte. An kritischen Stellen wie Grenzübergängen und Städten mussten sich die Illegalen aber zusammengepfercht in einem ausgebauten Stauraum unter den Sitzen verstecken.

    8500 Dollar für Einreise nach Österreich

    Das Versteck im Bus ist etwa zwei mal vier Meter groß und 35 Zentimeter hoch. Laut Oberst Ernst Schuch, stellvertretendem Leiter des Landeskriminalamts NÖ, sei es "äußerst gefährlich" weil luftdicht abgeschlossen gewesen. Die illegal Einreisenden, Männer und Frauen im Alter von 14 bis 37 Jahren, seien bei der Ergreifung in einem guten Zustand gewesen. Sie hatten für die Reise nach Österreich pro Kopf 8500 US-Dollar bezahlt und hätten in den kommenden Tagen das Erstaufnahmezentrum in Traiskirchen aufsuchen sollen.

    Als Haupttäter der Gruppe gilt der 60-jährige Buschauffeur. Er dürfte pro Fahrt rund 10.000 US-Dollar erhalten haben. Die übrigen Verdächtigen im Alter von 21 bis 64 Jahren entstammen überwiegend einer griechischen Minderheit, die in Georgien geboren wurden. Sie seien nur teilweise und auch nur zu dieser einen Fahrt geständig, hieß es. Einige hätten zugegeben, als "Begleitpersonen" Geld für die Fahrt erhalten zu haben, andere dagegen hätten behauptet, diese Fahrt als Touristen gebucht und von den Schleppertransporten nichts gewusst zu haben.

    Hinweis von Asylwerbern

    Auf die Spur der Bande waren die Kriminalisten durch Einvernahmen von Asylwerbern in Traiskirchen gekommen. Sie hatten bei Befragungen erzählt, dass sie mit einem umgebauten griechischen Reisebus von Griechenland über Bulgarien, Rumänien und Ungarn nach Wien gebracht worden waren. Die Transporte hätten immer am Wochenende stattgefunden. Die Beamten legten sich daraufhin auf die Lauer und beobachteten die Strecke auf der Ostautobahn (A4) vom Grenzübergang Nickelsdorf im Burgenland nach Wien.

    Am Sonntag gegen 7.30 Uhr wurde dann ein entsprechendes Fahrzeug auf der A4 auf der Höhe Simmering gesichtet und verfolgt. Als der Bus im Bereich der Schüttelstraße in Wien-Leopoldstadt anhielt, warteten die Beamten bereits.

    Man gehe davon aus, dass mit dem zwölf Jahre alten Bus schon seit geraumer Zeit derartige Fahrten durchgeführt worden seien, sagte Schuch. Wie viele Personen auf diese Weise geschleppt wurden, könne man aber seriös nicht schätzen. Vermutet wird auch, dass die Schlepperbande Teil einer türkischen Organisation ist. Ermittlungen nach den Hintermännern seien am Laufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Da liegst Du falsch, wir haben keine Gemeinsamkeiten mit den Türken, man kann doch nicht von einer Einzeltat gehen und ja, ich schäme mich für dieses Arschloch. Kennst Du eine griechisch-türkische Verbrecherbande?
    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die meisten Griechen anständige Leute und schwarze Schafe gibt es auch unter den Deutschen. Wie ich finde haben Griechen sich ihre europäischen Wurzeln bewahrt und sind keine Asiaten wie die Türken....
    Kein einziger ausländische User hat sich bisher so fäkal geäußert wie unsere "liebe99"

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Da liegst Du falsch, wir haben keine Gemeinsamkeiten mit den Türken, man kann doch nicht von einer Einzeltat gehen und ja, ich schäme mich für dieses Arschloch. Kennst Du eine griechisch-türkische Verbrecherbande?
    Du heuchelst leider wieder. Wenn du dich schäme willst, dass schäme dich dafür, du Nestbeschmutzer ;

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ich beziehe noch kein Harz IV solte es aber bald machen, veilleicht hat dann deutschland kein Geld mehr um einen Angrifskrieg zu führen!
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Du nicht aber ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht, unverschämt ist das hier:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit. ….
    .
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    ….
    Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist. Als Christ und mit gleichem kulturellen Hintergrund sollte man meinen, dass man von der Deutschen Gesellschaft problemlos angenommen wird, leider ist es aber nicht so. Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Dieses Video zeigt auf wie die Nordländer ticken, die angeblich so zivilisierten Nordbarbaren zeigen ihr wahres Gesicht. Deutsche, Engländer, Amerikaner sind alle brutale Barbaren, gibt den Deutschen die Freiheit und alle ausländische Mitbürger werden bestialisch ermordet, so wie im WK II. Was bitte haben die britische Dreckshunde im Irak oder sonstwo verloren? Was denkt ihr Nordbarbaren was ihr seit?
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Lieber Landsmann, Du lebst wohl sehr lange in Nordbarbarien und glaubst das Nordbarbarien perfekt ist. Mussels haben außerhalb ihrer 'Territorien genauso wenig was verloren, wie Norbarbaren in Musselterritorien.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Das macht der deutsche Mann auch, deswegen heiraten deutsche Männer meistens ausländische (devote) Frauen (Russinnen, Thailänderinnen...). Diese Ausländerinnen müssen dann viele schlimme Dinge ertragen z.B. deutscher Mann geht zum Puff (holt sich Syphilis, Tripper, Herpes hat der deutsche Mann sowieso die braucht er sich nicht zu holen), deutscher Mann schlägt sie, deutsche Mann ist besoffen und stinkt, deutsche Mann sperrt sie in die Toilette, Keller, Gartenhaus (auch bei Kälte).......................
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen

    "Nordeuropäische Kultur" basiert auf die Griechische/Römische, hättet ihr Deutsche z.B. diese Kultur nicht erhalten würdet ihr heute immer noch auf Bäume klettern und Gedärme auf Steine werfen…
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen

    Da hast Du recht, wie oft wurde ich von deutschen beleidigt und diskriminiert bzw mit Mord bedroht ohne das der deutsche Staat eingeschritten ist (ich habe es Angezeigt, passiert ist nichts, der Staatsanwalt hat es nicht weiter verfolgt). Würde ich einen Deutschen beleidigen und mit Gewalt bedrohen, wäre ich jetzt im
    Knast. Ich könnte auch ein Fazit ziehen: Die meisten Deutsche sind Säufer, Proleten, Aggressiv und haben keine Kultur.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    In den öffentlichen Verkehrsmittel Deutschlands stinkt es nach Bier, Knoblauch und Scheiße

    1.) ca. 10 % stinken nach Alkohol + Urin (Deutsche),
    2.) ca. 20 % stinken nur nach Alkohol (Deutsche)
    3.) ca. 20 % stinken nach Knoblauch (Deutsche mit Anzug und Krawatte, Dönerkonsumenten?)
    4.) ca. 40 % stinken nach Schweiß + Fußgeruch (Deutsche + Ausländer, kein Geld zum Duschen?)
    5.) ca. 10 % stinken nach Scheiße (meistens Türkinnen mit Kopftuch)
    6.) die Punkte 1-5 können noch mit Furzgestank gepaart sein..........

    Ich hatte mal einen deutschen Arbeitskollegen der hat sich von Presssack, Bier und Knoblauch ernährt. Gnade Gott wenn er gefurzt hat, die Augen haben in einen Umkreis von 20m getränt............uke:
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl als hätte ich Dich zum Nachdenken gebracht. DENKEN? Geht das überhaupt noch in Deutschland? Bei diesem Bierkonsum und bei diesen Medien....??

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    ….
    Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

  7. #147
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Glaubst du wohl selber nicht. Du verwechselt das mit Griechenland. Ihr habt euch von den Musels jahrhundertelang besatzen lassen und eure Weiber von denen besamen lassen.
    Griechische Freuen sind von den Klippen gestürzt um nicht in die Hände von Turkmusels zu fallen, eure Weiber lassen sich freiwillig und mit voller Lust von den Türkmusels besamen, die Qualität des deutschen Mannes hat wohl mächtig nachgelassen, oder wie lässt sich das sonst erklären. Ich kannte mehrere deutsche Frauen, die ihren Urlaub in der Türkei verbracht haben, dort "Spaß" mit Ali und Murat hatten und schwanger nach Deutschland kamen, der Deutsche Staat hat die Abtreibung finanziert, na ja, immerhin besser wie Harz und Kindergeld.

  8. #148
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Was für eine Solidarität willst du hier vortäuschen? Es ist einfach ekelig sich in Vordergrund bringen wollen in dem man anderen schlecht macht.
    Du bist LEIDER ein richtige deutsch-Hasser und Nestbeschmutzer! (Siehe weiter unten!)




    Auch UrDeutsche die nach 1930 geboren sind, können für die Machenschaften der Nazis nicht. Niemand darf deutsche von heute für etwas verantwortlich machen für die Taten von gestern.



    Ja kenne ich. Die schleusen Flüchtlinge in die EU ;






    Kein einziger ausländische User hat sich bisher so fäkal geäußert wie unsere "liebe99"



    Du heuchelst leider wieder. Wenn du dich schäme willst, dass schäme dich dafür, du Nestbeschmutzer ;
    Du kassierst wohl Harz und Kindergeld und meinst Deutschland zu lieben, mal sehen ob die "Liebe" noch anhält, wenn das gestrichen wird.

  9. #149
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht dass nach einem Staatsbankrott Deutschland die Moslems los ist. Wo sollen die auch hin, ihre Brueder in den arabischen Laendern denken nicht im Traum daran zu helfen, das sieht man ja jetzt im nahen Osten wo man die Fluechtlinge lieber nach Europa abschiebt. Helfen ist bei Moslems eine Einbahnstrasse, Hilfe annehmen immer und wenn es von verhassten Unglaeubigen ist, selbst helfen nie.

    Kein Land dieser Erde kann die europaeischen Moslems gebrauchen welche ungelernt und ungebildet mit etlichen Kindern, Frauen und Grosseltern daherkommen und um staatliche Hilfe betteln. Noch sind die in Deutschland bestens aufgehoben, Deutschland, ein Paradies fuer arbeits und bildungsunwillige Schmarotzer.

    Meine Rede ... und wenn wir sie nicht alimentieren, dann nehmen sie sich das, was sie brauchen um zu überleben. Also um es anders zu formulieren, ein Anstieg von 500 oder 1000% der Straftaten würde mich nicht wundern.

    Die Zuwanderung wäre aber für neue Zuwanderer kaum noch interessant ... hier käme eine "Besserung" zustande.
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  10. #150
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Griechische Freuen sind von den Klippen gestürzt um nicht in die Hände von Turkmusels zu fallen, eure Weiber lassen sich freiwillig und mit voller Lust von den Türkmusels besamen, die Qualität des deutschen Mannes hat wohl mächtig nachgelassen, oder wie lässt sich das sonst erklären. Ich kannte mehrere deutsche Frauen, die ihren Urlaub in der Türkei verbracht haben, dort "Spaß" mit Ali und Murat hatten und schwanger nach Deutschland kamen, der Deutsche Staat hat die Abtreibung finanziert, na ja, immerhin besser wie Harz und Kindergeld.
    Ist eine solche Ausdrucksweise notwendig? Ich denke nicht.

    Hier versucht sich irgendein Realwelt-Versager, der vorgibt "Grieche" zu sein, wichtig zu tun. Ein solches Verhalten hat m.M.n. nichts mit einer gesitteten Diskussion oder einem intelligenten Meinungsaustausch zu tun. Hier wirds nur widerwärtig und fäkal. Meine persönliche Meinung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:15
  2. Jacko löst sich auf.
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 12:03
  3. Seniorenpartei löst sich auf
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:01
  4. Umstrittenes Islam-Zentrum löst sich auf
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 09:00
  5. Iran löst sich vom Dollar als Ölwährung
    Von Stechlin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben