User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 343 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 3423

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

  1. #2061
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Erstens es ist noch voellig unklar Wer, Wie und Warum dieses Flugzeug abgeschossen hat.
    Zweitens ist der Manpfredm ein vollkommener Trottel.
    Drittens und viertens deuten alle Beweise in Richtung ukrainisches Kampfflugzeug und der Manfredm ist ein Idiot.
    fuenftens
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #2062
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Richtig, und seit dem habe ich meine Ansichten, über diese grauenvolle Geschehen, grundlegend revidiert.
    Guter Beitrag.
    (Allerdings tut es mir um das von die Geschriebene ein wenig leid, denn meinst du, oder meint hier jemand Forum wirklich, mit diesem Kretin kann man vernünftig diskutieren, oder dieser intantlile Schreihals ist für irgendwelche Argumente zugänglich.)
    Danke. Manchmal gibt's hier im HPF Einweg-Diskussionen, die allerdings ihre Wirkung auf die "Mitleser" nicht verfehlen dürften. Je mehr diesen Herrschaften klar ist, wie Teile der Bevölkerung ticken, desto größer ist die Chance, daß sie uns eines Tages Ernst nehmen. Somit "lohnt" es sich, hierzuforum mit jedem zu diskutieren.

  3. #2063
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Unbewiesener Vorwurf. Der übrigens nur wenige Tage nach dem Absturz in den Medien aufrecht erhalten wurde. Seitdem ist davon nichts mehr zu lesen. Scheint wohl nicht mehr haltbar zu sein. Also wohl unter Westpropaganda zu verbuchen.
    Ihre Aussagen sind gelogen. Die Plünderung des Eigentums der getöteten Passagiere ist nachgewiesen.

    Amsterdam (AFP) - Dutch banks said Saturday they were taking "preventative measures" after reports of credit cards being looted from the Ukrainian crash site of Malaysia Airlines flight MH17, where 192 Dutch citizens died.
    July 19, 2014 11:58 AM [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem mutmaßlichen Abschuss der malaysischen Passagiermaschine spielen sich im Osten der Ukraine unwürdige Szenen ab: „Ich habe zugeschaut, wie die schwer bewaffneten Männer sich über die Opfer beugten und das Gepäck der Opfer durchwühlten“, berichtete der Kameramann Demjen Doroschenko der britischen „Sun“. Offenbar wurden sie fündig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #2064
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihre Aussagen sind gelogen. Die Plünderung des Eigentums der getöteten Passagiere ist nachgewiesen.
    Sicher, da mußt du aber auch die Quelle dazu angeben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #2065
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

    ...
    Wenn das Separatisten-Gesocks den Flugschreiber nicht geklaut hätte, wäre die Auswertung längst erledigt. Außerdem muß erstmal untersucht werden, was das Separatisten-Gesocks mit dem Flugschreiber angestellt hat.
    ...
    Flugdatenschreiber sind verplombt und nur mit Spezialwerkzeug zu öffnen.Wenn daran manipuliert wurde, kann man es sofort sehen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #2066
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sicher, da mußt du aber auch die Quelle dazu angeben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie lügen! Das ist nicht meine Quelle. Meine Quellen sind:

    Nach dem mutmaßlichen Abschuss der malaysischen Passagiermaschine spielen sich im Osten der Ukraine unwürdige Szenen ab: „Ich habe zugeschaut, wie die schwer bewaffneten Männer sich über die Opfer beugten und das Gepäck der Opfer durchwühlten“, berichtete der Kameramann Demjen Doroschenko der britischen „Sun“. Offenbar wurden sie fündig.

    „Als sie weg waren, sah ich überall Portemonnaies rumliegen, alle waren leer“, so der Kameramann. „Mir fiel auf, dass ich auf kein einziges Portemonnaie mit Geld stieß, oder auf ein Mobiltelefon oder eine Kamera. Auf sonderbare Weise sind sie alle verschwunden“, berichtete der Foto-Journalist Filip Warwick im „Sidney Morning Herald“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Flugdatenschreiber sind verplombt und nur mit Spezialwerkzeug zu öffnen.Wenn daran manipuliert wurde, kann man es sofort sehen !
    Und genau deswegen muß erstmal untersucht werden, was das Separatisten-Gesocks mit dem Flugschreiber angestellt hat.

  7. #2067
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihre Aussagen sind gelogen. Die Plünderung des Eigentums der getöteten Passagiere ist nachgewiesen.



    July 19, 2014 11:58 AM [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zur Yahoo Quelle:

    Gute Englischkenntnisse hätten gereicht, um festzustellen, daß "preventive measures" zu Deutsch "Vorbeugende Maßnahmen" heisst.

    Wenn man schon rumpöbelt, sollte man das - zumindest mit mir - nur dann tun, wenn man nicht wichtige Teile der eigenen Quellen überliest oder nicht versteht.

  8. #2068
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sie lügen! Das ist nicht meine Quelle. Meine Quellen sind:



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und genau deswegen muß erstmal untersucht werden, was das Separatisten-Gesocks mit dem Flugschreiber angestellt hat.
    Dazu brauchen die "Spezialisten" also 10 ganze Tage???? Das erklär mir mal.

  9. #2069
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Zur Yahoo Quelle:

    Gute Englischkenntnisse hätten gereicht, um festzustellen, daß "preventive measures" zu Deutsch "Vorbeugende Maßnahmen" heisst.

    Wenn man schon rumpöbelt, sollte man das - zumindest mit mir - nur dann tun, wenn man nicht wichtige Teile der eigenen Quellen überliest oder nicht versteht.
    Wo pöbele ich mit Ihnen rum? Sie haben eine Lüge verbreitet und ich habe in 2 Links das Gegenteil nachgewiesen.

    Reporter haben Plünderungen als Augenzeuge gesehen und niederländische Banken haben Maßnahmen ergriffen, um gestohlene Kreditkarten zu sperren. Beides beweist die Plünderung und Ihre Lüge:

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Unbewiesener Vorwurf. Der übrigens nur wenige Tage nach dem Absturz in den Medien aufrecht erhalten wurde. Seitdem ist davon nichts mehr zu lesen. Scheint wohl nicht mehr haltbar zu sein. Also wohl unter Westpropaganda zu verbuchen.
    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dazu brauchen die "Spezialisten" also 10 ganze Tage???? Das erklär mir mal.
    Wozu wurde der Flugdatenschreiber vom Separatisten-Gesocks geklaut? Das erklär mir mal. Und zwar bevor ich hier irgendetwas erkläre.

  10. #2070
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wo pöbele ich mit Ihnen rum? Sie haben eine Lüge verbreitet und ich habe in 2 Links das Gegenteil nachgewiesen.

    Reporter haben Plünderungen als Augenzeuge gesehen und niederländische Banken haben Maßnahmen ergriffen, um gestohlene Kreditkarten zu sperren. Beides beweist die Plünderung und Ihre Lüge.
    Hast Du nicht. Du hast bewiesen, daß niederländische Banken vorbeugende Maßnahmen gegen einen möglichen Missbrauch von gestohlenen Kreditkarten durchgeführt haben. Du beschuldigst ja auch keine Passanten, Deine Geldbörse gestohlen zu haben, nur weil Du sie mit äußerster Vorsicht in der Innentasche mit Dir rumträgst, oder?

    Und mit dem Wort "Lüge", das Du so gerne benutzt, solltest Du zukünftig etwas vorsichtiger sein. Man könnte glauben, Du hättest das Schreiben beim Neuen Deutschland gelernt. Die sprachen nämlich auch immer ziemlich platt von "Lüge". Und außerdem: Eine Lüge ist es erst, wenn Du das Gegenteil beweisen kannst. Kannst Du aber nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 04:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben