+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 61 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #171
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Die Türken übernehmen unsere Städte und man kann dabei zusehen. Und diese erbärmlichen Deutschen gehen noch mit ihnen auf die Straße zum demonstrieren.
    Diese Ohnmacht, nichts dagegen unternehmen zu können, wird unerträglich!
    Seht hier die neuste Umvolkungsbwegung, deren Werbung in der ganzen Stadt hängt. Seht die türkische Überzahl im Bild:
    Toi Toi, ganz so siehts bei uns natürlich nicht aus. Türken gibt es verschwindend wenige dafür traditionell viel Russen dich sich größtenteils Integriert haben und mit den Deutschen über die Türken aufregen. Die Toleranzdemos gibts bei uns aber auch da die Linke hier mitregiert, zur letzten Demo gabs natürlich für Schulklassen frei und die Aufforderung gegen den Willen der Schulkinder daran teilzunehmen. Ein Bekannter verbot seiner Tochter sich für sowas Instrumentalisieren zu lassen.

    Bei euren Bildern aus West-BRD wird mir immer wieder bewusst wie schön die Mark Brandenburg ist, viel Wälder Seen und Felder und die niedrigste Migrantenquote in der BRD. Naja aber auch das ärmste Bundesland, aber hey Geld ist nicht alles denn ich kann des Nachts durch die Altstadt schappeln ohne das Rütlischüler mit Messern hantieren.
    Geändert von Casus Belli (01.04.2012 um 10:18 Uhr)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Toi Toi, ganz so siehts bei uns natürlich nicht aus. Türken gibt es verschwindend wenige dafür traditionell viel Russen dich sich größtenteils Integriert haben und mit den Deutschen über die Türken aufregen. Die Toleranzdemos gibts bei uns aber auch da die Linke hier mitregiert, zur letzten Demo gabs natürlich für Schulklassen frei und die Aufforderung gegen den Willen der Schulkinder daran teilzunehmen. Ein Bekannter verbot seiner Tochter sich für sowas Instrumentalisieren zu lassen.

    Bei euren Bilder aus West-BRD wird mir immer wieder bewusst wie schön die Mark Brandenburg ist, viel Wälder Seen und Felder und die niedrigste Migrantenquote in der BRD. Naja aber auch das ärmste Bundesland, aber hey Geld ist nicht alles denn ich kann des Nachts durch die Altstadt schappeln ohne das Rütlischüler mit Messern hantieren.
    Gestern war ich im Internetcafe, um mir ein neues Windows 7 Image zu laden, ich wollte Win7 Pro x64 auf Deutsch haben. 2 Deutsche im Cafe von rund 15-20 Gästen. Tja, dann waren die MS-Server ausgelastet und der Download war so langsam, daß es 10 Stunden gedauert hätte. Dann ging ich nach Hause. Überall standen Türken und in den Autos fuhren Türken. Einsam wie ich ging eine Deutsche mit ihrem Hund Gassi.

  3. #173
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Gestern war ich im Internetcafe, um mir ein neues Windows 7 Image zu laden, ich wollte Win7 Pro x64 auf Deutsch haben. 2 Deutsche im Cafe von rund 15-20 Gästen. Tja, dann waren die MS-Server ausgelastet und der Download war so langsam, daß es 10 Stunden gedauert hätte. Dann ging ich nach Hause. Überall standen Türken und in den Autos fuhren Türken. Einsam wie ich ging eine Deutsche mit ihrem Hund Gassi.
    Das klingt ja fast nach melancholischer Führerbunkerendzeitstimmung dessen Ausgang ich dir natürlich nicht wünsche, Bleipi mal ehrlich wenn du Möglichkeiten hast in eine Bürgerlich Deutsche Ecke zu ziehen solltest du die wahrnehmen. Ich mein selbst in Rattenlöchern wie Berlin gibt es noch Menschliche Lichtblicke wie Köpenick oder Pankow wo es "relativ Deutsch zugeht" (Zumindest soll es da noch Läden geben die Deutsch beschriftet sind). Gibts bei euch noch solche Deutschen Enklaven?
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    ... Ich mein selbst in Rattenlöchern wie Berlin gibt es noch Menschliche Lichtblicke wie Köpenick oder Pankow wo es "relativ Deutsche zugeht". Gibts bei euch noch solche Deutschen Enklaven?
    was dat spraak?

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Das klingt ja fast nach melancholischer Führerbunkerendzeitstimmung dessen Ausgang ich dir natürlich nicht wünsche, Bleipi mal ehrlich wenn du Möglichkeiten hast in eine Bürgerlich Deutsche Ecke zu ziehen solltest du die wahrnehmen. Ich mein selbst in Rattenlöchern wie Berlin gibt es noch Menschliche Lichtblicke wie Köpenick oder Pankow wo es "relativ Deutsche zugeht". Gibts bei euch noch solche Deutschen Enklaven?
    Es gibt Straßenzüge in und Ortschaften um RS, in denen die Reichen leben.

  6. #176
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    was dat spraak?
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #177
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Das klingt ja fast nach melancholischer Führerbunkerendzeitstimmung dessen Ausgang ich dir natürlich nicht wünsche, Bleipi mal ehrlich wenn du Möglichkeiten hast in eine Bürgerlich Deutsche Ecke zu ziehen solltest du die wahrnehmen. Ich mein selbst in Rattenlöchern wie Berlin gibt es noch Menschliche Lichtblicke wie Köpenick oder Pankow wo es "relativ Deutsch zugeht" (Zumindest soll es da noch Läden geben die Deutsch beschriftet sind). Gibts bei euch noch solche Deutschen Enklaven?
    Solche Enklaven gibt es. Es gibt bei mir auch einige Osteuropäer, die aber nicht negativ auffallen und gemeinsam sind wir alle glücklich, dass sich das primitive Muselpack in den Innenstadtghettos konzentriert.

  8. #178
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Es gibt Straßenzüge in und Ortschaften um RS, in denen die Reichen leben.
    Naja es muss ja nichtmal ne Schicki-micki Gegend sein, oft gibts ja auch normal Bürgerlich Deutsche Ecken und sicherlich bist du zu Heimatverbunden dich total von da abzuseilen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #179
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Wir alle haben genug von dem Mist, nur wird dagegen sehr wenig oder zuwenig getan...!

    Gehen wir auf die Straße, sind wir Nazi´s! Und die Gutmenschen sowie Linken und Grünen Spinner laufen dagegen Amok!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Naja es muss ja nichtmal ne Schicki-micki Gegend sein, oft gibts ja auch normal Bürgerlich Deutsche Ecken und sicherlich bist du zu Heimatverbunden dich total von da abzuseilen.
    Ich würde gerne wegziehen. Was hält mich hier? Nichts. Aber ganz allein und perspektivlos ins Blaue zu wandern macht keinen Sinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben