+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Finanzmetropole Frankfurt wählt jüdischen OB

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard Finanzmetropole Frankfurt wählt jüdischen OB

    Hallo

    Frankfurts neuer Bürgermeister ist jüdisch

    Am Montag wurde Peter Feldmann von der SPD in Frankfurt am Main zum ersten jüdischen Bürgermeister seit dem Jahr 1933 [/gewählt. „Ich hätte nicht gedacht, dass ich gewinnen kann. Niemand hat damit gerechnet!”, erklärte der euphorische Sieger, der nach seinem Abitur für einen Auslandsaufenthalt nach Israel ging. „Es zeigt die Stärke unserer offenen und liberalen Stadt,” fügte Feldmann hinzu.
    In Frankfurt leben heute etwa 7000 Juden, vor dem Krieg waren es über 30.000. Die Stadt war immer ein wichtiges jüdisches Zentrum und wurde 1924 bis 1933 vom jüdischen Bürgermeister Ludwig Landmann regiert. ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wußte gar nicht, daß Doppelpaßler solch ein Amt übernehmen können. Gehört denn Herrn Feldmanns Loyalität nun Deutschland oder Israel? Oder ists egal, weil Israel sowieso deutsche Staatsräson ist lt. Merkel?(


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Finanzmetropole Frankfurt wählt jüdischen OB

    Sozialdemokraten zu wählen, ist doch keine Stärke!
    Sondern schlicht dämlich.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #3
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Finanzmetropole Frankfurt wählt jüdischen OB

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Wußte gar nicht, daß Doppelpaßler solch ein Amt übernehmen können. Gehört denn Herrn Feldmanns Loyalität nun Deutschland oder Israel? Oder ists egal, weil Israel sowieso deutsche Staatsräson ist lt. Merkel?(


    kd
    Tja.....was soll man dazu dagen?????

    Das Schicksal nimmt seinen Lauf
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Finanzmetropole Frankfurt wählt jüdischen OB

    Das ist nur ein neuer Zweigstellenleiter.

    Personal-Revirement, wie in großen Konzernen nunmal üblich....

  5. #5
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Finanzmetropole Frankfurt wählt jüdischen OB

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sozialdemokraten zu wählen, ist doch keine Stärke!
    Sondern schlicht dämlich.
    Zur Wahl standen in er ersten Runde eine grüne Hausfrau, eine linke Bummelstudentin, eine zumindest geradlinige Flughafenausbaugegnerin, ein mäßig interessanter Pirat (plakatiert als Superman...), ein Titanic-Redakteur mit wenigstens ehrlicher Kampagne ("Ich brauche den Job") sowie drei unabhängige Kandidaten, die von der freien Presse nicht einmal erwähnt wurden (obwohl sie keine niedrigere Legitimation als die Parteisoldaten haben).

    In der Stichwahl verblieben ein CDU-Jüngelchen mit austauschbarer Klon-Fresse und Klon-Lebenslauf (Schule, Jura, JU, Landtag, Minister) und ein Sozi mit zumindest einem Rest von Profil und einem zumindest rudimentären Wissen um das Leben außerhalb der Parteizentrale, der außerdem nicht mit der Religion hausieren ging (so daß es dem mäßig interessierten Mitbürger durchaus entgehen konnte) und als Sozialarbeiter nicht gerade Teil der jüdischen Hochfinanzverschwörung ist.

    Mehrheitlich blieben die Frankfurter dem Kasperletheater aber vor allem fern.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #6
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard AW: Finanzmetropole Frankfurt wählt jüdischen OB

    So viel kann man in Frankfurt nicht mehr falsch machen. Und falls er es doch schaffen sollte, wäre das nur ein weiterer Beweis für die Untauglichkeit der Sozialdemokratie auf Stadtebene.
    Never stop the Madness.

  7. #7
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Finanzmetropole Frankfurt wählt jüdischen OB

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Zur Wahl standen in er ersten Runde eine grüne Hausfrau, eine linke Bummelstudentin, eine zumindest geradlinige Flughafenausbaugegnerin, ein mäßig interessanter Pirat (plakatiert als Superman...), ein Titanic-Redakteur mit wenigstens ehrlicher Kampagne ("Ich brauche den Job") sowie drei unabhängige Kandidaten, die von der freien Presse nicht einmal erwähnt wurden (obwohl sie keine niedrigere Legitimation als die Parteisoldaten haben).

    In der Stichwahl verblieben ein CDU-Jüngelchen mit austauschbarer Klon-Fresse und Klon-Lebenslauf (Schule, Jura, JU, Landtag, Minister) und ein Sozi mit zumindest einem Rest von Profil und einem zumindest rudimentären Wissen um das Leben außerhalb der Parteizentrale, der außerdem nicht mit der Religion hausieren ging (so daß es dem mäßig interessierten Mitbürger durchaus entgehen konnte) und als Sozialarbeiter nicht gerade Teil der jüdischen Hochfinanzverschwörung ist.

    Mehrheitlich blieben die Frankfurter dem Kasperletheater aber vor allem fern.
    Der Sozialismus ist der Weg in die Knechtschaft!!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Finanzmetropole Frankfurt wählt jüdischen OB

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Mehrheitlich blieben die Frankfurter dem Kasperletheater aber vor allem fern.
    Das ist vernünftig von ihnen und nicht anders halte ich es auch nicht, seit die Bewohner meines Heimatortes vor Jahren bei der Kommunalwahl einmal entschieden, dass die Aussicht sanierter Stadtfinanzen keine gute ist.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  9. #9
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Finanzmetropole Frankfurt wählt jüdischen OB

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Der Sozialismus ist der Weg in die Knechtschaft!!!!
    Gott sei dank, dann ist er also doch einer von Jenen...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Finanzmetropole Frankfurt wählt jüdischen OB

    dann paßt er doch prima zu seinen dortigen Strippenziehern, wieder wird eine sogenannte Verschwörungs"theorie" zur Realität.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die jüdischen Opfer von Katyn
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 04:10
  2. wer SPD wählt - wählt die Steuerabzocker Nr. 1
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:59
  3. Aus welchem Grund wählt ihr die Partei die ihr wählt?
    Von DichterDenker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:26
  4. Jüdischen Religionsunterricht verbieten!
    Von Acheiropoietos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 19:02
  5. Die jüdischen Medien in Deutschland
    Von cajadeahorros im Forum Medien
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben