+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 302

Thema: Belastende Hitler-Aussagen

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Sind ihnen die deutschen Landsleute nichts wert? Kennen sie keine Solidaritaet mit ihrem Volk?

    Was will man von Verrätern anderes erwarten.
    Schaut euch doch die jüngere deutsche Geschichte an.

    Es wimmelt doch an jeder Ecke von Verrätern.

    Drei Deutsche auf einem Haufen und mindestens ein Verräter.

    Und natürlich darf die schwachsinnige Lebensraumtheorie auch nicht fehlen.
    Noch nie "Mein Kanpf" gelesen.

    Ein heißer Tipp. Mein Kampf downloaden und in eine Suchmaske das Wort "Krieg" eingeben.

    Wenn ich mich recht erinnere erscheint mit Rußland ein einziges Mal der Begriff Krieg, und das auch nur, wenn man die Textpassage extrem negativ auslegt.

    Für die Besserwisser!
    Diese Aussage wurde auch von einem bekannten Historiker getätigt.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  2. #92
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    also c-dur,

    als der internetzugang noch nicht so billig war, damals in der guten alten zeit, waren die beiträge nicht so dumm. prüfst du die quellen kritisch, die du heranziehst? wohl kaum. hauptsache sie entsprechen deinem tumben antisemitischen ressentiment. der honigmanknilch führt nicht einen einzigen fakt an. und die zusammenhanglose zitatensammlung kannst du ebenso in die tonne kloppen.



    also hier hat kohl mal recht.
    Also, hephland;
    zeig mir mal Deine Fakten.
    Wenn Du mich als tumben Antisemit betitelst, dann darf ich wohl auch von Dir sagen, dass Du ein tumber Deutschenhasser bist! Kein Wunder, Du unterstuetzt den "Kohn"...aeh Kohl.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Dieweil Ihr in Euren Betten traeumt , habe ich gegoogelt und stiess auf dieses pdf file:
    Kriegsursachen
    Kriegsschuld
    Kriegsverbrechen
    Kriegsfolgen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schockiert hat mich gleich am Anfang eine Aussage von Eurem ehemaligen Bundeskanzler, Helmut Kohl: Aus einem frueheren Thread in diesem Forum weiss ich, dass Kohl ein Jude war.

    Gelesen habe ich eben noch hier...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dass er Mitglied der juedischen Vereinigung B'neiBrith war, und bestens befreundet mit der Rothschild Familie.
    Da ist es doch klar, dass er die Gehirnwaesche der deutschen Koepfe gruendlich und nachhaltig unterstuetzt.
    Das Merkel uebernahm dann von ihm das Zepter.

    Warum konnten Kohl und Merkel nicht die gleichen Untersuchungen und Ueberlegungen anstellen wie wir hier im Forum?
    Warum die deutsche Schuld an Allem immer wieder einhaemmern?
    Das ist fuer mich so undeutsch und verraeterisch, dass ich nicht weiss, warum sie das tun, und wie man das verstehen soll!
    Sind ihnen die deutschen Landsleute nichts wert? Kennen sie keine Solidaritaet mit ihrem Volk?
    In dem Beitrag von "Honigmond" heisst es u.a.:

    Mir liegt eine Kopie der Anzeige eines Herrn T. Rudolph, Postfach 130, aus 49328 Melle 5 vor, in dem er den Bundeskanzler des Hochverrats beschuldigt. Darin behauptet er, daß Helmut Kohl prominentes Mitglied der ausschließlich jüdischen Freimaurer-Loge „B`nai B`rith“ sei. Diese jüdische Großloge nimmt nur Juden auf. Sie ist der Generalstab des Weltjudentums bei allen Aktionen.

    In seiner Anzeige behauptet Rudolph auch, daß diese jüdische Freimaurerloge Kanzler Kohl mit dem höchsten jüdischen Blutorden – dem Josephs-Orden – ausgezeichnet habe, der nur für außerordentliche Verdienste verliehen wird, an Juden, die sich um das Wohlergehen des jüdischen Volkes in hervorragender Weise eingesetzt haben.


    Das ist jedoch ganz und gar kein Geheimnis. Die Aufnahme in die B'nai B'rith-Loge erfolgte seinerzeit in München und wurde auch in den Medien erwähnt.

    Ich weiss jetzt nicht, wie viele deutsche Politiker bei ihren USA-Besuchen dem B'nai B'rith ihre Aufwartungen gemacht haben, aber auch J. Fischer hat man hin und wieder als Redner vor der ADL (Anti Defamation League) erleben dürfen, und die ADL ist praktisch der politische Arm des B'nai B'rith.

    Das alles scheint ziemlich verdächtig, aber ich mache darauf aufmerksam, dass auch ich hin und wieder die Toiletten der Bundesautobahnen nach Berlin benutzt habe... und die wurden/werden von einem Abe Foxman bewirtschaftet. Ein gewisser Abe Foxman jedoch ist die führende Persönlichkeit des B'nai B'rith in SF.

    Macht mich das jetzt der Kollaboration mit dem Feind verdächtig? germane

    Im Ernst: Die jüdische Bevölkerung der USA, es sind so einige Millionen, ist eine in Teilen sehr einflussreiche Gruppe dort. Logisch, dass man mit ihr auf hoher Ebene Gespräche führt, oder?

    Du stellst, vielleicht mit Recht, die Frage nach dem "Warum". Warum stellen Kohl und Merkel nicht die gleichen Überlegungen und Untersuchungen an wie "wir hier im Forum". Die Antwort ist sehr einfach. Das müssen sie nicht. Sie wissen alle sehr genau um die Zusammenhänge der beiden Weltkriege. Aber was hilft da alles Wehklagen und Jammern? Glaubt jemand im Ernst, dass Deutschland durch eine "Eskalation der Wahrheit" politisch irgend etwas zu gewinnen hat?

    Politik ist die Kunst des Möglichen. Mehr muss man wohl dazu nicht sagen.

  4. #94
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Was will man von Verrätern anderes erwarten.
    Schaut euch doch die jüngere deutsche Geschichte an.

    Es wimmelt doch an jeder Ecke von Verrätern.

    Drei Deutsche auf einem Haufen und mindestens ein Verräter.

    Und natürlich darf die schwachsinnige Lebensraumtheorie auch nicht fehlen.
    Noch nie "Mein Kanpf" gelesen.

    Ein heißer Tipp. Mein Kampf downloaden und in eine Suchmaske das Wort "Krieg" eingeben.

    Wenn ich mich recht erinnere erscheint mit Rußland ein einziges Mal der Begriff Krieg, und das auch nur, wenn man die Textpassage extrem negativ auslegt.

    Für die Besserwisser!
    Diese Aussage wurde auch von einem bekannten Historiker getätigt.
    Ich habe das Wort Krieg eingegeben und bekam dieses hier...

    :shock:

  5. #95
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    ....
    Du stellst, vielleicht mit Recht, die Frage nach dem "Warum". Warum stellen Kohl und Merkel nicht die gleichen Überlegungen und Untersuchungen an wie "wir hier im Forum". Die Antwort ist sehr einfach. Das müssen sie nicht. Sie wissen alle sehr genau um die Zusammenhänge der beiden Weltkriege. Aber was hilft da alles Wehklagen und Jammern? Glaubt jemand im Ernst, dass Deutschland durch eine "Eskalation der Wahrheit" politisch irgend etwas zu gewinnen hat?

    Politik ist die Kunst des Möglichen. Mehr muss man wohl dazu nicht sagen.
    Warum aber sollte man seinen eigenen Kindern Maerchen aufbinden?
    Ich war ein deutsches Kind, das den Krieg miterlebt hat. Darf ich nicht wissen, wie der Krieg zustande kam, und ob Hitler wirklich ein so schlechter Mensch war, dass er nur Boeses vorhatte? Ich will die Wahrheit wissen! Warum luegt ihr deutschen Politiker? Was ist der Vorteil fuer das deutsche Volk, wenn es belogen wird?
    Oder war Kohls emphatische Bemerkung womoeglich sarkastisch gemeint?

  6. #96
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    also c-dur,

    als der inerbetzugang noch nicht so billig war, damals in der guten alten zeit, waren die beiträge nicht so dumm. prüfst du die qullen kritisch, die du heranziehst? wohl kaum. hauptsache sie entsprechen deinem tumben antisemitischen ressentiment. der honigmondknilch führt nicht einen einzigen fakt an. und die zusammenhanglose zitatensammlung kannst du ebenso in die tonne kloppen.



    also hier hat kohl mal recht.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Warum aber sollte man seinen eigenen Kindern Maerchen aufbinden? (...) Warum luegt ihr deutschen Politiker? Was ist der Vorteil fuer das deutsche Volk, wenn es belogen wird?
    Den Vorteil davon haben selbstverständlich alleine Staatsmafiabande und die mit dem regierenden Verbrechergeschmeiß in symbiotischer Intimität lebenden Eliten, nicht das Volk.

    Es gibt ein paar vermeintlich sehr harmlose Dinge, die das sofortige Ende von BRD-Demokratismus und usraelischer Fremdherrschaft über Deutschland bedeuten würden. Beispielsweise Volksabstimmungen oder eine Neubetrachtung und -interpretation der Zeitgeschichte.

    Sobald bei Letzterem auch nur eines der beiden Kerndogmen fällt, die Alleinschuld Hitlers an WK 2, fällt zugleich die gesamte europäische und globale Nachkriegsordnung, die größtenteils aus nichts anderem besteht als einem Riesenbau aufeinandergetürmter Lügen.

    Zieht man aus diesem Bau auch nur einen Lügenstein heraus, fällt das Ganze wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Angefangen bei der BRD, EU, EZB, UNO, IWF, Weltbank, mit einem Wort, sämtlichen Institutionen des Globalismus wäre auf der Stelle die Legitimationsgrundlage entzogen und wahrscheinlich einem uns lieben und mehr noch teuren Nahoststaat gleich mit.

    Anschließend stellt sich die Frage von Wiedergutmachung und Reparationen für Deutschland. Alleine das, was die Sieger an Patenten geraubt haben, wäre über Zins- und Zinseszinseffekt zu derart gigantischen Beträgen aufgelaufen, daß die USA ihren Bankrott erklären müßten. Insgesamt, die Schäden des Bombenholocausts miteingerechnet, schulden uns die Sieger etwa 18 Billionen €urotz.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Was will man von Verrätern anderes erwarten.
    Schaut euch doch die jüngere deutsche Geschichte an. Es wimmelt doch an jeder Ecke von Verrätern.
    Zwei Juden, drei Meinungen. Zwei Deutsche, drei Verräter!

  9. #99
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    . . .
    Und nun zum NATO-"Strategie"-Papier von 2008, welches man in dieser vor 2 Jahren noch unbesprochenen und undiskutierten Form im Net herunterladen konnte. Ich habe den Link nicht parat, aber wenn man unter dem Begriff

    "Towards a Grand Strategy
    for an Uncertain World"

    Renewing Transatlantic Partnership

    googelt, wird man sicher fündig.

    Das Memorandum umfasst 152 Seiten in englischer Sprache.
    . . .
    Hier ist der Link zum o. g. Dokument:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    also c-dur,

    als der inerbetzugang noch nicht so billig war, damals in der guten alten zeit, waren die beiträge nicht so dumm. prüfst du die qullen kritisch, die du heranziehst? wohl kaum. hauptsache sie entsprechen deinem tumben antisemitischen ressentiment. der honigmondknilch führt nicht einen einzigen fakt an. und die zusammenhanglose zitatensammlung kannst du ebenso in die tonne kloppen.



    also hier hat kohl mal recht.
    Hallo Kettenraucher hephland!

    Mir scheint, das Kettenrauchen hat Ihren Verstand zumindest in der Abteilung "Rechtsempfinden" erheblich geschädigt, oder aber Sie haben keine Ahnung von den wahren Geschehnissen, die zum Zweiten WK führten!

    DENN dass Hitler den Krieg NICHT wollte ist eindeutig bewiesen!

    Bewiesen ist ebenfalls

    - dass der polnische Aussenminister BECK

    - zusammen mit dem Engländer CHURCHILL

    alle Bemühungen Hitlers, Görings und Mussolinis, [B]den Kriegsausbruch zu verhindern[/B], ignorierten!

    DAFÜR gibt es sogar gleich zwei neutrale Zeitzeugen, nämlich den Schweizer und "Hohe Kommissar des Völkerbundes" Carl J.Burckhardt sowie den Schweden Dahlerus!

    Dass bis zum heutigen Tag kein Deutscher Politiker und auch kein namhafter deutscher Historiker diese Tatsache öffentlich macht, sondern wie insbesondere KOHL und seine Nachfolgerin die Deutsche Alleinschuld öffentlich und wiederholt "bekennen", obwohl sie es "besser wissen müssten", ist weit mehr als bloss ein typisch deutsches Trauerspiel, es ist ein SKANDAL!

    Wenn nachwachsenden deutschen Generationen, die in den deutschen Schulen und Universitäten seit 1945 und bis zum heutigen Tag permanent falsch informiert und absichtlich mit dem Schuldkomplex der "Deutschen Alleinschuld" belastet werden, einmal "ein Licht aufgeht", dann könnte das einen deutschen Extremismus zur Folge haben, der, so fürchte ich, dem des Versailler Diktats mit der Machtergreifung des Nazis nicht unähnlich sein dürfte!

    Sollte es noch Deutsche in einflussreichen Positionen, Politiker, Wirtschaftsführer und seriöse Historiker geben, die diese gefährliche Entwicklung im allerletzten Moment noch verhindern oder wenigstens kanalisieren wollen, dann wird es dafür langsam aber sicher "hohe Zeit"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesbanker sollen vor Verfassungsgericht aussagen
    Von Pascal_1984 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 20:10
  2. Merkels peinlichen Aussagen
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:39
  3. SPD Mann hat Angst vor Aussagen von Nutten
    Von Sterntaler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 17:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben