+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 202

Thema: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Die Linksfaschisten versuchen alles, um das Internet zensieren und kontrollieren zu können. Ob das altbewährte Nazi Spukgespenst oder aktuell frauenfeindliches "Cyberbullying" - jeder Vorwand, egal wie fadenscheinig, kommt gerade gelegen.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ha,ha,ha paßt. Ex-Stasi-Spitzel "Victoria" Kahane gibt praktische Tips zur Überwachung von Meinungen. Sie selbst darf sich übrigens rassistisch äußern und beklagen, daß in Ostdeutschland zuviele Weiße leben.Hurra, es lebe die Deutschland GmbH!


    kd
    Genau das ist übrigens mit "Hass - Kommentare" gemeint.
    Tatsachen benennen die (noch?) nicht strafrelevant sind, weil sie eben auf Fakten beruhen.
    Das die rote Kahane für Stasi gearbeitet hat ist so ein Fakt, und wenn der auf der Facebookseite der Amadeo - Stiftung benannt wird ist das irgendwie dumm für diese selbsternannten Demokraten. Den das könnte doch den einen oder anderen "Gegen Rechts Zivilcouragierten" nachdenklich machen...

  3. #13
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Ich denke, die Merkel will fleißig Punkte sammeln für den Friedennobelpreis. Den will sie noch mitnehmen. Sie war früher Kommunistin, sonst hätte sie in der DDR gar nicht studieren dürfen und ist es heute noch. Wieso ist sie CDU? Und schon 10 Jahre. Also 8 Jahre wäre genug und das Höchste. Will sie Honnecker Konkurrenz machen? Wird sie von der CDU vor der Neuwahl abgesetzt. Wie geht es weiter? Ich glaube, die will noch einen Friedennobelpreis mitnehmen. Aber wofür, um in die Geschichte der Destabilisierung des Deutschen Volkes einzugehen? Es ist schon nicht mehr auszuhalten.

  4. #14
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Die Kahane, höre zum ersten Mal. Was ist denn die für eine? Hat die denn keinen Schwarzen? Oder will die keiner? Die ist rassistisch und volksverhetzend, so wie die sich äußert gegen das eigene Volk.

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    So lange Dein Gehirn nicht auslesbar ist, darfst Du das alles. Auch im tiefen Keller oder Wald darfst Du dich leise äußern. Nur eben nicht in der Öffentlichkeit.
    Mein Gehirn ist absonderlich ... niemand kann das auslesen ... mein Neocortex ist mutiert. Da kann keiner mehr irgendwas auslesen. Das Assoziationszentrum ist quasi durchgeschmort. Heute kann ich dir den Zusammenhang eines Apfels und dem Scheißhaus erklären ... und warum öffentliche Scheißhäuser nach Zitrone riechen, weshalb Zitrone auf Apfel det nicht braun werden lässt und warum das ein geschlossener Kreislauf ist. Det Hirn ist hinüber ... da gibbet nix mehr zu lesen. Da steht alles was du willst ... nix geschrieben ... nur Buchstabensalat. Ich rede mehrdeutig und hab für Richter und Staatsanwälte bereits ne Ausrede installiert, bevor ich mir die Aussage ausgedacht habe. Alles was ich sage hat mindestens zwei bis drei Deutungsmöglichkeiten. Böse ist wer Böses denkt ... ich klecker meine Kommentare immer genau dann ins Gesicht meiner Mitmenschen, wenn sie nicht so recht passen. Und immer leicht schief ... das zwingt zum Nachdenken ... da kommste nicht mit nem "ja genau" davon. Ich lass mir gar nix mehr sagen heute und wenn mich jemand vor Gericht schleifen will, soll ers machen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    BERLIN. Facebook hat angekündigt, verstärkt gegen sogenannte Haßkommentare vorgehen zu wollen. Während der Vollversammlung der Vereinten Nationen am Wochenende in New York traf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf Facebook-Chef Mark Zuckerberg und bat diesen, sein Unternehmen möge konsequenter gegen entsprechende Kommentare vorgehen. Dem soll Zuckerberg zugestimmt haben. „Ich denke, wir müssen daran arbeiten“, zitiert der Medien-Newsletter media.de den Facebook-Chef.
    Die Bundesregierung fordert seit einigen Wochen ein härteres Vorgehen von Facebook gegen fremdenfeindliche und rassistische Kommentare. Insbesondere Bundesjustizminister Heiko Maas sind die sogenannten Haßkommentar ein Dorn im Auge. Er traf sich deshalb bereits mit Vertretern von Facebook in seinem Ministerium.
    Kahane: Facebook muß Experten einstellen
    An diesen Montag tagt auch erstmals eine Sonder-Arbeitsgruppe im Justizministerium. An dem Treffen beteiligen sich unter anderem Staatssekretär Gerd Billen sowie Vertreter von Facebook, Google und Twitter.
    Auch die linke Amadeu-Antonio-Stiftung gehört der Arbeitsgruppe an. Die Organisation, die sich hauptsächlich dem sogenannten „Kampf gegen Rechts“ verschrieben hat, soll dabei über den Umgang mit Haßpostings beraten. Die Stiftungsvorsitzende, die ehemalige inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi, [Links nur für registrierte Nutzer]forderte von Facebook, gesondertes Personal für den Umgang mit Haßkommentaren zu engagieren. Facebook müsse Experten einstellen, um das Problem in den Griff zu bekommen, sagte sie der Bild-Zeitung. (krk)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Merkel beschwert sich also bei Zuckerberg. Sie beschwert sich darüber, dass immer mehr Bürger wütend über Merkels vollkommen vermurkste Asylpolitik sind. Das ist wirklich pervers. Die Frau läuft vollkommen neben der Spur. Diese gefährliche Frau kennt offensichtlich kein Unrechtsbewusstsein und keine Reue.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    [QUOTE=Titan;8152329]Ich denke, die Merkel will fleißig Punkte sammeln für den Friedennobelpreis. /QUOTE]

    Wegen Merkel ist nächstes Jahr Bürgerkrieg in Deutschland. Wird nichts mit dem Friedensnobelpreis.
    Die alte Stasitante will aus Deutschland einen Spitzel- und Überwachtungsstaat machen im Stile der DDR.
    Und Zuckerberg soll alle merkelkritischen Kommentare auf Facebook löschen, weil Merkel keinerlei Kritik verträgt, darum geht es in Wahrheit. Um jegliche Kritik an ihr auszuschalten hat Erika die Medien auf ihre Linie gleichgeschaltet, nur das Internet fehlt jetzt noch.

  8. #18
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    [QUOTE=Xenes;8152386]
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Merkel will fleißig Punkte sammeln für den Friedennobelpreis. /QUOTE]

    Wegen Merkel ist nächstes Jahr Bürgerkrieg in Deutschland. Wird nichts mit dem Friedensnobelpreis.
    Die alte Stasitante will aus Deutschland einen Spitzel- und Überwachtungsstaat machen im Stile der DDR.
    Und Zuckerberg soll alle merkelkritischen Kommentare auf Facebook löschen, weil Merkel keinerlei Kritik verträgt, darum geht es in Wahrheit. Um jegliche Kritik an ihr auszuschalten hat Erika die Medien auf ihre Linie gleichgeschaltet, nur das Internet fehlt jetzt noch.
    Bürgerkrieg? Warum sollten diese Bürger für etwas kämpfen was die nicht kennen ... Freiheit? Die kämpeln erst, nimmste denen das Smartphone und das Essen weg. Vorher steht der Deutsche nicht auf. Rund um die Uhr abgelenkt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #19
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Merkel beschwert sich also bei Zuckerberg. Sie beschwert sich darüber, dass immer mehr Bürger wütend über Merkels vollkommen vermurkste Asylpolitik sind. Das ist wirklich pervers. Die Frau läuft vollkommen neben der Spur. Diese gefährliche Frau kennt offensichtlich kein Unrechtsbewusstsein und keine Reue.

    sie ist nicht mehr klar bei Verstand!!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Die Kahane, höre zum ersten Mal. Was ist denn die für eine? Hat die denn keinen Schwarzen? Oder will die keiner? Die ist rassistisch und volksverhetzend, so wie die sich äußert gegen das eigene Volk.
    Laut Berliner Zeitung notierte ihr Führungsoffizier Mölneck zu Beginn ihrer Tätigkeit für das MfS, dass sie bereits beim zweiten Treffen „ehrlich und zuverlässig“ berichtet und auch „Personen belastet“ habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und wir sind nicht ihr Volk!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte die EU militärisch gegen den IS vorgehen ?
    Von Dr. Nötigenfalls im Forum Europa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 10:34
  2. Bund will gegen manipulierte Kassen vorgehen
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 10:28
  3. csu-will-gegen-armutsmigranten-vorgehen
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 15:21
  4. Staat will härter gegen Islamisten vorgehen
    Von Freikorps im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 20:08
  5. Amerika will gegen Blogger und Journlisten vorgehen
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben