+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: 4 Jahre Knast für Kino.to-Programmierer

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: 4 Jahre Knast für Kino.to-Programmierer

    germaneden Richtern, die ein solches Schandurteil in die Welt gerülpst haben, ist eine kulturelle Bereicherung in Form
    einer 20cm langen Stahlklinge zwecks dringend notwendiger Überprüfung der eigenen Wertmaßstäbe zu
    wünschen ... aber dalli dalli germane germane
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  2. #22
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: 4 Jahre Knast für Kino.to-Programmierer

    Wagt es nur nicht, in diesem Lande Steuern zu hinterziehen und euch erwischen zu lassen. Das wird schlimmer geandet als ein Massenmord.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #23
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: 4 Jahre Knast für Kino.to-Programmierer

    Wenn sich jemand Filme saugt, um die selbst zu gucken, ist das meines Erachtens nach ein Kavaliersdelikt. Mache ich gelegentlich auch.
    Im Moment bin ich in einer Umschulung zum Fachinformatiker und greife auf ne Menge Literatur zurück, die illegal im Netz kursiert.
    Allerdings lediglich zum Eigenbedarf. Die Masse an Fachliteratur könnte ich niemals bezahlen.

    Doch manche Leute werden gierig und machen mit geistigem Eigentum anderer Geschäfte, zu lasten des Eigentümers und des Staates, dem Steuern entgehen.
    Das dieses Strafbar ist, muss so sein. Wo kämen wir da hin, wenn sich jeder am Eigentum anderer Vergreifen würde?

    Das Strafmaß ist im Bezug auf die Sache und den enstandenen Schaden gerechtfertigt.
    Ob die Strafen für andere, unter umständen sogar schlimmere Delikte, ok sind, steht auf einem anderen Blatt.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #24
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: 4 Jahre Knast für Kino.to-Programmierer

    Bestimmte Blu-Rays kaufe ich, weil ich möchte, dass es weitergeht. Dokus z.B. aber auch einige Filme. Was jedoch enorm nevt ist, dass ich mir erst einen Kopierschutzhinweis ansehen muss, dann einge Previews überspringen darf und dann das Menü bedienen muss. Da ist jede hochwertige Kopie komfortabler. Die Filmindustrie hat es nicht so mit den Kunden.

  5. #25
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: 4 Jahre Knast für Kino.to-Programmierer

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen




    Was ist das eigentlich für ein Land, in dem man für Sachbeschädigung oder Urheberrechtsverletzung langjährige Haftstrafen kassiert, wohingegen solche, die in U-Bahnhöfen oder sonstwo arglose Zeitgenossen halbtotschlagen oder bei einer Hetzjagd vor ein Auto in den Tod jagen, mit Bewährungsstrafen davonkommen?

    sage ich doch immer:

    Profit vor Mensch.


    Kapitalismus-Opfer.
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  6. #26
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: 4 Jahre Knast für Kino.to-Programmierer

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Bestimmte Blu-Rays kaufe ich, weil ich möchte, dass es weitergeht. Dokus z.B. aber auch einige Filme. Was jedoch enorm nevt ist, dass ich mir erst einen Kopierschutzhinweis ansehen muss, dann einge Previews überspringen darf und dann das Menü bedienen muss. Da ist jede hochwertige Kopie komfortabler. Die Filmindustrie hat es nicht so mit den Kunden.

    dabei würde die Filmindustrie wahnsinns Profit machen, wenn sie die Idee von Kino.to verfolgen würden...

    es würden Millionen von Menschen sich finden, die für einen moderaten Preis die Filmstreams sich antun..
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  7. #27
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: 4 Jahre Knast für Kino.to-Programmierer

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    dabei würde die Filmindustrie wahnsinns Profit machen, wenn sie die Idee von Kino.to verfolgen würden...

    es würden Millionen von Menschen sich finden, die für einen moderaten Preis die Filmstreams sich antun..
    Sehe ich auch so. Und letztlich wiederholt es sich ja. Siehe Musik.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: 4 Jahre Knast für Kino.to-Programmierer

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für ein Land, in dem man für Sachbeschädigung oder Urheberrechtsverletzung langjährige Haftstrafen kassiert, wohingegen solche, die in U-Bahnhöfen oder sonstwo arglose Zeitgenossen halbtotschlagen oder bei einer Hetzjagd vor ein Auto in den Tod jagen, mit Bewährungsstrafen davonkommen?
    Der demokratischste und freieste Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat. Die BRD geht ihrer inneren Vollendung entgegen.

    Wie heißt es so schön? Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: 4 Jahre Knast für Kino.to-Programmierer

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Vor allem dann wenn es um das Eigentum jener Großverdiener geht.
    So stimmt's, und nur so! Deutsches Eigentum ist wie deutsches Leben selbstverständlich vogelfrei.

  10. #30
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 4 Jahre Knast für Kino.to-Programmierer

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Eigentum wird hier immer mehr geschützt, als alles andere. Ist in nahezu allen Systemen so.
    Genauso ist es. Zumindest in den westlichen Kulturkreisen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben