User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 179 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Warum nicht die "gleiche Toleranz" wie bei der Verteilung von CD`s durch die NPD?

    PS: in beiden Fällen handelt es isch um verfassungsfeindliches Material!
    Mit dem feinen, aber entscheidenden Unterschied, dass es im einen Fall pro Deutschland ist, sich aber im anderen Fall gegen Deutschland und seine Grundsätze richtet.

    Weshalb Toleranz auf etwas Untolerantes anwenden, das sich gegen unser Land und unsere Gesellschaft richtet und die gutgemeinte Religionsfreiheit unterminiert?

  2. #1042
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit dem feinen, aber entscheidenden Unterschied, dass es im einen Fall pro Deutschland ist, sich aber im anderen Fall gegen Deutschland und seine Grundsätze richtet.

    Weshalb Toleranz auf etwas Untolerantes anwenden, das sich gegen unser Land und unsere Gesellschaft richtet und die gutgemeinte Religionsfreiheit unterminiert?
    Ich kann keinen Unterschied erkennen außer dem des Religionsdeckmäntelchens.
    Sollten die NeoNazis ihre Ideologie als Religion erklären? Dann haben sie auch Narrenfreiheit wie die Muslime!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #1043
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit dem feinen, aber entscheidenden Unterschied, dass es im einen Fall pro Deutschland ist, sich aber im anderen Fall gegen Deutschland und seine Grundsätze richtet.

    Weshalb Toleranz auf etwas Untolerantes anwenden, das sich gegen unser Land und unsere Gesellschaft richtet und die gutgemeinte Religionsfreiheit unterminiert?
    pro Deutsch geben sich alle, jeder will das Beste wissen, selbst die Grünen argumentieren irgendwie pro Deutsch... offiziell
    Parteien werden wohl nie das Land in der Gesamtheit vertreten können. Müsst ich wählen, würde ich etwas pro Ich wählen und es als pro Deutsch bezeichnen und ich glaube auch die NPD Jungs machen das so
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen Unterschied erkennen außer dem des Religionsdeckmäntelchens.
    Sollten die NeoNazis ihre Ideologie als Religion erklären? Dann haben sie auch Narrenfreiheit wie die Muslime!
    Oh doch, ich kann da sehr wohl einen grundsätzlichen Unterschied erkennen. Auch ohne nun der NPD das Wort zu reden, sind deren Absichten grundsätzlich auf das Wohlergehen Deutschlands ausgerichtet.

    Die Islamisierung jedoch hat die Zerstörung unserer traditionellen Werte zum Ziel und bedingt eine Unterwerfung unter die Gesetze und Regeln des Islams, der aber garantiert nicht an unserem Wohlergehen ausgerichtet ist, sondern Deutschland ebenfalls unter die Knute des religiösen Despotismus wie auch in allen anderen islamisierten Staaten zwingen will.

    Der Islam ist eine internationalisierende Ideologie ohne nationale Komponente, vergleichbar mit dem Kommunismus.

  5. #1045
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    schön wenn die Ideen hier aufgegriffen werden! Ein mutiges Mädchen!
    Unbeschreiblich mutig!!!!!!!

  6. #1046
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oh doch, ich kann da sehr wohl einen grundsätzlichen Unterschied erkennen. Auch ohne nun der NPD das Wort zu reden, sind deren Absichten grundsätzlich auf das Wohlergehen Deutschlands ausgerichtet.

    Die Islamisierung jedoch hat die Zerstörung unserer traditionellen Werte zum Ziel und bedingt eine Unterwerfung unter die Gesetze und Regeln des Islams, der aber garantiert nicht an unserem Wohlergehen ausgerichtet ist, sondern Deutschland ebenfalls unter die Knute des religiösen Despotismus wie auch in allen anderen islamisierten Staaten zwingen will.

    Der Islam ist eine internationalisierende Ideologie ohne nationale Komponente, vergleichbar mit dem Kommunismus.
    Unsere Behörden denken eher in KZ-Mentalitäts-ähnlichen formalistischen Vorgaben.
    Tiefere Einsichten traue ich diesen Bürokraten nicht zu.

    Eine solche wäre z.B. Wettbewerbsverzerrung oder Vertrieb ohne Gewerbeschein u.ä.

    Ich sage ja immer die Verwaltungsbehörde ist das letzte Bollwerk gegen den Islam.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #1047
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich bist Du als Muselfremder uns Deutschen nicht gleichberechtigt, zumal Du selbst schon die Verschiedenheit antithetisch gegenüberstellst, wie ja auch wir, die wir uns nicht zum Koran bekennen, in Deiner Interpretation des Jenseits nicht "gleichberechtigt" sein werden - nicht als Unwissende, sondern lächerlicherweise als Ungläubige, als wäre das Nicht-Glauben ein größeres Vergehen als das Nicht-Wissen-Wollen.




    Du darfst doch, es wird Dich, meinst Du es ernst, niemand aufhalten. Oder ist Dir anderes bekannt? Die interessante Frage bleibt jedoch, warum ein nichtdeutscher Muslim, wie Du schreibst, der in Deutschland weilt und sich somit anpassen muss oder will, aber sich dennoch als Nichtdeutscher bezeichnet (Was für eine intrinsische Motivation! Ein wahrhaft ehrliches Vorhaben!) gerade darauf bedacht ist, genau das zu wahren und zu betonen, was hierzulande kulturell fremd ist und somit Anstoß erregen muss? Warum missachtet ihr den deutschen Wunsch, sich anzupassen? Glaubst Du wirklich, dass sich etwas nur einseitig "frei entfalten" dürfe ohne Rücksicht auf die, die Deine Lehnsherren sind? Ja, dann wundert' s nicht.
    Überhaupt: Was Du forderst, was ist das? Was ist islamische Kleidung? Ist der Koran ein Comic mit vielen Bildern, der Dir zeigt, wie genau die Gewänder Deiner Frau aussehen müssen? Wirst Du diskriminiert, weil Deine Olle nicht das tragen darf, was sie nicht will? Ist das wirklich das Merkmal der Ausgrenzung? Man, geht es euch hierzulande gut!
    Gut, es mag ja sein, dass Deine Frau gern unterrichten würde, aber hat sie deshalb allein schon das ihr von Allah geschenkte Anrecht, so zu unterrichten, wie sie will, ihren Islamismus präsentierend? Dieses Recht hat sie nicht, ja, sie darf sich nicht "frei entfalten", schon allein deswegen, weil ihr selbstsüchtig-islamisierendes Bekenntnis dem Neutralitätsprinzip der neudeutschen Lehrerschaft entgegensteht; Schüler müssen sich frei entfalten können, indem ihnen die Lehrer als neutraler Bezugspunkt helfen, nicht als parteiischer Kontrastpunkt. Es gilt: Entweder Anpassung oder Disziplinarverfahren (wenn überhaupt).




    Ja, sie wird eingeschränkt. Wo aber liegt das Problem? Angst, sich deutschen und humanistischen Idealen anzuschließen?




    Ja, wird eingeschränkt. Aber wo ist das Problem? Wenn Du Deine Tochter mit Burka zum Schwimmen ins Wasser werfen willst, dann schmeiß sie doch ins Tote Meer, in den Euphrat oder in den Wüstensand. Erst kommt die Anpassung, dann Deine Freiheit. Stört' s Dich, wandere aus. Das ist Deine Freiheit.




    "Die" Deutschen sind es nicht, und wir haben auch keinen Grund, es zu sein. Denn entweder passt man sich uns an oder man lebt unseren Sitten entgegen und setzt sich selbstverschuldet dem Widerstand aus. Das sind unsere Erwartungen an Kulturfremde und Ausländer. Was ist daran so unbegreiflich? Dass Du gehorchen musst? Dann hättest DU nicht das Land des Gehorsams wählen sollen, sondern hättest nach Hellas gehen sollen, wo man die Musels noch mehr verachtet.



    Ja, und? Wenn Du denkst, dass wir bedingungslose Toleranz über unsere kulturelle Identität stellen, dann bist Du entweder nur ein leicht durchschaubarer Laienprediger oder höchst naiv. Merke: DU bist nicht unser kultureller Maßstab, sondern wir Deutschen der Deinige.
    :thanx:

  8. #1048
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    schön wenn die Ideen hier aufgegriffen werden! Ein mutiges Mädchen!
    Das mutige Mädchen sollte Personenschutz bekommen. Ich habe bei dem Foto ein ungutes Gefühl. Salafisten sind besondere Drecksäcke unter den Moslems, mit ausgeprägter krimineller Energie. Das Frauenbild des Islams kennt jeder. Wollen wir hoffen das dieses Mädchen unbehelligt bleibt und Menschen dauerhaft für Ihren Schutz sorgen. Moslems sind geduldig und nachtragend.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  9. #1049
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Bei dem ganzen kostenlosen Werbe-Müll von Aldi bis Lidl kommt es darauf nun auch nicht mehr an.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #1050
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Ich schrieb:

    Vielleicht sollte man uns Muslimen erstmal erklären, was die Werte einer modernen, freiheitilich-demokratischen Grundordnung sind, damit wir sagen können, ob wir diese Werte ausleben können/wollen oder nicht. Was meint man also mit diesen Werten genau?


    Als Antwort bekam ich:

    Im Grunde ist es einfach:
    dass alle Menschen einschließlich Frau und Mann gleichberechtigt sind;
    dass alle Menschen das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit haben und Gewalt in jeder Form, insbesondere Krieg verwerflich ist;
    dass sich alle Menschen frei entfalten dürfen, einen Beruf haben, den sie wollen, ihren Wohnort wählen, ihre Religion leben, sich den Lebenspartner selbst aussuchen, sich um ihre Kinder und deren Ausbildung kümmern, ihre Meinung frei und ungehindert äußern uvm.;
    dass sie sich dabei aber immer bewusst bleiben, dass man seinen Mitmenschen mit Respekt und Wohlwollen begegnen soll und dass Freiheiten da eine Grenze haben, wo man die Freiheiten seiner Mitmenschen einschränkt;
    dass man Toleranz und Gerechtigkeit üben soll;
    dass man das Recht hat, sich an der politischen Willensbildung aktiv oder passiv zu beteiligen, also dass man die Politik durch Wahlen mitbestimmt oder sich selbst zur Wahl stellt.


    Daraufhin habe ich aufgezeigt, dass diese "Werte/Prinzipien" nur als Deko benutzt werden, um sich selbst und die Bevölkerung zu täuschen.
    Weder die Politik noch die Bevölkerung halten sich an diese "Prinzipien". Vielleicht wäre es besser sie abzuschaffen oder zumindest eine Anmerkung machen, dass diese Prinzipien nur für Deutsche oder Europäer gelten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben