+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 118

Thema: windows xp total verlangsamt

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Lass ihn. Der wittert überall Geheimdienste. Der sollte eigentlich einen sicheren C64 benutzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Situation in Europa[Bearbeiten]
    In Europa ist bekannt, dass die USA die technischen Möglichkeiten haben, systematische Wirtschaftsspionage zugunsten vieler US-Unternehmen zu betreiben.

    Situation in Deutschland
    Im Rahmen der Spionageaffäre wurde im Juni 2013 bekannt, dass die für die USA mit der Wirtschaftsspionage beauftragte NSA[6][7] innerhalb Deutschlands von der Bundesregierung unterstützt wird. Neben Einrichtungen der NSA sowie des BND beschäftigen sich im deutschen Inland zahlreiche US-Firmen mit der Datenauswertung und der Weiterleitung in die USA.[8] Grundlage dafür bildete ein geheimes Abkommen zwischen dem BND und der NSA, das 28. am April 2002 vom damaligen Kanzleramtschef Frank-Walter Steinmeier (SPD) unterzeichnet wurde.[9]

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Lass ihn. Der wittert überall Geheimdienste. Der sollte eigentlich einen sicheren C64 benutzen.
    Hehe, hab ich jetzt auch bemerkt
    Wenn er sich mit einem virenverseuchten System sicherer fühlt und gern Windows hin und her kopiert (dass das überhaupt geht) ist ja gut...

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hehe, hab ich jetzt auch bemerkt
    Wenn er sich mit einem virenverseuchten System sicherer fühlt und gern Windows hin und her kopiert (dass das überhaupt geht) ist ja gut...
    Geht nur von einem zweiten Betriebssystem. Und: Mein XP - Rechner ist NICHT virenverseucht, da geht nix an die CIA von meinem Rechner aus ( gut, das Bewegungsprofil wird trotzdem erstellt; alleine Google etc. sorgen schon dafür). Mein Windows 7 - Rechner ist da schon brisanter; da sind zwar auch keine Viren drauf (ich verwende da einen Virenscanner), aber jede Sorte ganz aktueller CIA - Schnüffelsoftware.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Kann mir mal jemand erklären, wie es möglich ist, dass ich mir am Abend zuhause eine bestimmte Sorte eines völlig legalen Produktes auf verschiedenen Plattformen ansehe, und am nächsten Morgen Werbevorschläge dieses Produktes auf dem Internet-Explorer meines Rechners auf der Arbeit erscheinen, und zwar auch noch genau die, die ich mir am längsten zuhause angesehen habe??? An der Arbeit habe ich mir dieses Produkt nie aufgerufen!

    So langsam nimmt das wirklich gespenstische Zustände an. Die wissen genau, wer ich bin und an welchen Rechnern ich sitze.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, wie es möglich ist, dass ich mir am Abend zuhause eine bestimmte Sorte eines völlig legalen Produktes auf verschiedenen Plattformen ansehe, und am nächsten Morgen Werbevorschläge dieses Produktes auf dem Internet-Explorer meines Rechners auf der Arbeit erscheinen, und zwar auch noch genau die, die ich mir am längsten zuhause angesehen habe??? An der Arbeit habe ich mir dieses Produkt nie aufgerufen!

    So langsam nimmt das wirklich gespenstische Zustände an. Die wissen genau, wer ich bin und an welchen Rechnern ich sitze.
    Genauso gehts mir. Wenn ich Online - Banking mache, bekomme ich - Sofort! Reklame von anderen Banken. Es gibt absolut NICHTS im Internet, was man tun könnte, ohne auf sich aufmerksam zu machen, oder ein Profil zu erzeugen.

  6. #66
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Auch mit XP läuft mein Rechner jetzt wieder wie eine Junfrau. Habe gerade über eine Stunde verbracht um "Nero" zu entfernen. Dieses Brennprogramm funktionierte zwar immer vorzüglich, installierte aber von sich aus viele Addons, die den Rechner verlangsamten und vielleicht auch ausspionierten.

  7. #67
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Auch mit XP läuft mein Rechner jetzt wieder wie eine Junfrau. Habe gerade über eine Stunde verbracht um "Nero" zu entfernen. Dieses Brennprogramm funktionierte zwar immer vorzüglich, installierte aber von sich aus viele Addons, die den Rechner verlangsamten und vielleicht auch ausspionierten.
    Steige endlich um und entscheide dich für Apple. Eine Stunde Lebenszeit einfach so herzuschenken ...

    Servus umananda
    Geändert von umananda (14.04.2014 um 23:57 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #68
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Steige endlich um und entscheide dich für Apple. Eine Stunde Lebenszeit einfach so herschenken ...

    Servus umananda
    umananda, ich meinte nicht mein Handy sondern das Schlachtschiff von meinem PC, das noch unter Windows XP läuft. Nach meiner Einschätzung wird sich sicher einmal Android alles über den Schnabel reißen. Das ist mit Windows kompatibel.
    Nero gehört zu den Programmen, die sich mit immer mehr Programmen und "Plugins" heimlich in den PC einschleichen, ihn verlangsamen und ausspionieren. Google mal nach. Wirst Dich wundern. LG

  9. #69
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    umananda, ich meinte nicht mein Handy sondern das Schlachtschiff von meinem PC, das noch unter Windows XP läuft. Nach meiner Einschätzung wird sich sicher einmal Android alles über den Schnabel reißen. Das ist mit Windows kompatibel.
    Nero gehört zu den Programmen, die sich mit immer mehr Programmen und "Plugins" heimlich in den PC einschleichen, ihn verlangsamen und ausspionieren. Google mal nach. Wirst Dich wundern. LG
    Ich habe einfach keine Zeit für solche Eskapaden. Ich benötige ein Werkzeug, das einfach nur problemlos und zeitsparend funktioniert.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #70

    Standard AW: windows xp total verlangsamt

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    umananda, ich meinte nicht mein Handy sondern das Schlachtschiff von meinem PC, das noch unter Windows XP läuft. Nach meiner Einschätzung wird sich sicher einmal Android alles über den Schnabel reißen. Das ist mit Windows kompatibel.
    Nero gehört zu den Programmen, die sich mit immer mehr Programmen und "Plugins" heimlich in den PC einschleichen, ihn verlangsamen und ausspionieren. Google mal nach. Wirst Dich wundern. LG
    Deswegen holt man sich auch Windows 7 oder 8.1, da benötigt man auch kein Brennprogramm mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Dualbootsystem mit Windows XP und Windows 7
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:59
  2. Windows 7 Home Premium oder Windows 7 Professional
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:53
  3. Forum verlangsamt
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 07:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben