User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 9905 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 627 1027 1527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #5261
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Asylwelle ist ein nicht erklärter Krieg gegen die Einheimischen. Dass gleichzeitig die Polizei ausgedünnt wird, ist sicher kein Zufall.
    Dann sollte man langsam anfangen, einen Selbstschutz zu organisieren.
    Damals als die Moslems einen Aufstand in England gemacht haben, haben die Hooligans gezeigt, wie das geht.
    Sie waren es sogar, die für Ruhe gesorgt haben, nachdem sich die Polizei komplett zurückgezogen hat.


    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja solche Konstellationen sieht man oft. Ein deutscher Mann muss mindestens 15 cm grösser sein, aber so eine Teerpappe darf ggf sogar kleiner als Madame sein und Geld oder gar beruflichen Erfolg muss er auch nicht vorweisen. Valdyn meint ja dass solche Typen die wahren Alpha-Männer wären.
    Sag mal, könnte es sein, dass da ne Menge persönliche Frustration (Minderwertigkeitskomplexe will ich jetzt mal nicht sagen) aus Dir spricht?

  2. #5262
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Asylwelle ist ein nicht erklärter Krieg gegen die Einheimischen. Dass gleichzeitig die Polizei ausgedünnt wird, ist sicher kein Zufall.
    Die Polente steht im Ernstfall sowieso nicht auf Seiten der autochthonen Bevölkerung. Das könnte schließlich der Karriere schaden.

  3. #5263
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Die meisten Frauen von heute sind aber dumme Weibern Freidenkerin, das liegt an Schule und Medien sowie Staat, nur ein gutes Elternhaus mit viel gegenarbeit gegen den heutigen Zeitgeist schützt davor ein dummer Knabe oder ein dummes Mädel zu werden....
    Frauen sind für ein Volk das Wichtigste, von daher sollte man(n) sich vielleicht auch mal überlegen, wie man in der Masse von ihnen spricht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #5264
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Unsere Zukunft ist also schon eine Minderheit geworden. Allein in einem Jahr. Bin auf die nächsten Schulbilder der Klassen gespannt.



    Da wird Trommeln jetzt zum Hauptfach, anstelle von Lesen und Schreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Schule ohne Rassismus" - Im Klartext: Schule ohne europäische Kinder.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5265
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass in den USA die Weissen und die Schwarzen meist unter sich bleiben.
    Das hat sich in den vergangenen 20 Jahren drastisch geändert. Inzwischen heiratet in den USA z.b. jeder 4. männliche Neger eine weisse Frau.
    Obama ist ja auch das Produkt aus einer solchen Ehe.

  6. #5266
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass in den USA die Weissen und die Schwarzen meist unter sich bleiben. Möglicherweise geht es nicht um eine Vermischung, sondern darum, die Gesellschaft durch Aufspaltung in viele ethnische Gruppen zu polarisieren. Divide et impera. Je mehr Grüppchen, umso leichter ist ein Land regierbar und manipulierbar, weil es keinen bevölkerungsübergreifenden Konsens mehr gibt.
    Die USA sind ein großes Land. Einwohnerdichte 33 pro km² gegen 230 km² hier.
    Was in Mitteleuropa vorbereitet wird, ist ein Hexenkessel, gegen welchen der sog. "Melting Pot" USA ein Witz ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #5267
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Frauen sind für ein Volk das Wichtigste, von daher sollte man(n) sich vielleicht auch mal überlegen, wie man in der Masse von ihnen spricht.
    Aber es ist doch war..... Man kann heute auch mittels eizellenspende fremdländischen Frauen deutsche Nachkommen einpflanzen, von daher braucht es auch die Frauen in der Masse nicht mehr. Verbrecher(innen)sollte man nicht noch loben!!!! Man sollte sie so behandeln wie sie es verdienen!!!!

  8. #5268
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur durch einen Krieg.
    Minderjährige werden selbst in einer Diktatur nie wieder abgeschoben. Man wird diese Hunderttausenden in den kommenden Jahren alle "integrieren".
    Man wird sie pampern mit deutschen Steuermilliarden. Man wird die Symptome zu korrigieren versuchen, nicht die Ursachen.
    Schlussendlich wird sich der afrikanische Rassentypus hier ausbreiten.
    Schau nach Baltimore, Detroit usw. Dort bekommst du die auch nie wieder raus, wenn auch ihre Anwesenheit dort andere Gründe hat.

    ---
    Ich denke, die einzige Möglichkeit diese Pest wieder los zu werden ist die Umdrehung der jetzigen Situation. D.h. die Neger und Orientalen müssen veranlaßt werden, "freiwillig" zu gehen wie sie gekommen sind. Das Einstellen der Sozialleistungen wird nicht reichen. Dann holen sie sich eben mit Gwalt was sie haben wollen. Die Beutegesellschaft liegt ja wehrlos vor ihnen. Nein, die müssen uns fluchtartig verlassen. Mal richtige Flüchtlinge werden. Und das werden sie nur wenn sie Angst haben. Richtig Angst. Die müssen wir ihnen eben machen. Und zuerst muß diese Angst die "Unterstützer" und Förderer der Invasoren erreichen.

    Ganz fürchterliche Angst müssen die haben. Jeden Tag. Bis sie gehen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #5269
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch war..... Man kann heute auch mittels eizellenspende fremdländischen Frauen deutsche Nachkommen einpflanzen, von daher braucht es auch die Frauen in der Masse nicht mehr. Verbrecher(innen)sollte man nicht noch loben!!!! Man sollte sie so behandeln wie sie es verdienen!!!!
    Ich erinnere daran, was die Franzosen mit Frauen gemacht haben, die sich mit Wehrmachtssoldaten eingelassen haben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #5270
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht so, der hat nur 6 davon geschwängert.
    Mit 3 war er verheiratet, und in Afrika hockt noch seine original Frau mit mehreren Bimbolinos.
    Das kann jeder...
    Ihr könnt ja nachlesen, wie der Neger das gemacht hat: Er hat einfach im Park und auf der Straße sagen wir mal 500 Frauen angesprochen.
    6 sind darauf reingefallen, und 494 haben ihm gesagt, er soll wieder nach Afrika verschwinden.
    Wenn ich wollte, könnte ich auch 10 Freundinnen gleichzeitig haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben