+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 119

Thema: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Ich bezweifle, daß die beiden den Sinn meiner Aussage irgendwann mal begreifen.
    Du greifst aber auch nach jedem Strohhalm. Diesmal nach einem den ein notorischer Lügner dir hingehalten hat und bei mir auf Igno steht, was er nicht einmal bemerkt. Da stellt sich automatisch die Frage auf welche Schule er geht, um solche kleinen Dinge nicht zu bemerken. Und was dich angeht habe ich für den 1. Weihnachtstag etwas anderes erwartet als in die Gossensprache ( Fresse ) zu verfallen. Vielleicht war es ja nur ein Ausrutscher. Wenn nicht such dir deinesgleichen mit denen Du in dieser Sprache kommunizieren kannst.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du greifst aber auch nach jedem Strohhalm. Diesmal nach einem den ein notorischer Lügner dir hingehalten hat und bei mir auf Igno steht, was er nicht einmal bemerkt. Da stellt sich automatisch die Frage auf welche Schule er geht, um solche kleinen Dinge nicht zu bemerken. Und was dich angeht habe ich für den 1. Weihnachtstag etwas anderes erwartet als in die Gossensprache ( Fresse ) zu verfallen. Vielleicht war es ja nur ein Ausrutscher. Wenn nicht such dir deinesgleichen mit denen Du in dieser Sprache kommunizieren kannst.
    ....
    Du kennst also nicht einmal den Spruch.

    Naja, blamier Dich weiter. Ist amüsant

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    @Schwabenpower schrieb: 200 Euro brutto sind übrigens für einen ungelernten Helfer gerade mal 4 Stunden Arbeit
    Kannst Du das belegen?
    der

    schreibt nur MÜLL.

  4. #74
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...200 Euro brutto sind übrigens für einen ungelernten Helfer gerade mal 4 Stunden Arbeit.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kannst Du das belegen?
    Frägt ausgerechnet einer, der seine eigenen Behauptungen prinzipiell nie belegt.
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Beruhige Dich. Kann er nicht.
    Allgemeinwissen, das noch dazu jeder ergoogeln kann, muss man nicht belegen.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich weiß! Es ist das übliche Geschwätz von Leuten die neben der Spur laufen und vom wahren Leben keine Ahnung haben.
    Du hast dich trefflich beschrieben, denn keine Ahnung von den Gehältern und Löhnen von Audi, BMW, Daimler und VW hast du. Vom Staat und seinen Beamten gar nicht zu reden. 3.000 € , 35 Stunden-Woche, betriebliche Altersvorsorge, fast gratis Kantinenessen und Kindergarten, Prämien, Rabatte beim Autokauf , Urlaubs-Weihnachtsageld. Plus, plus, plus.....anderer geldwerter Vorteile. Alles nie gehört , wa ? Hand aufs Herz, schon mal gearbeitet ? Nein, nicht bei der Fa. Hartz.

    Aber gut, du jammerst ja auch immer, ein H-4 Empfänger habe ja nur 400 € zum Leben. Befreiung von sämtlichen Abgaben, Gebühren, Kosten und Steuern, gratis Kleidigung von der Caritas und kostenlose Lebensmittel von der Tafel werden von dir bewusst verschwiegen. Gema, KV, Kita, Miete, Müll, Strom, Tafel, Wasser undswusf zahlt der Hartzer ja alles selber....lol *
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    der schreibt nur MÜLL.
    Entkräfte oder widerlege die Behautung. Müll ist zwar eure Lieblingsvokabel, aber kein Argument.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von cornjung
    Du hast dich trefflich beschrieben, denn keine Ahnung von den Gehältern und Löhnen von Audi, BMW, Daimler und VW hast du. Vom Staat und seinen Millionern Beamten gar nicht zu reden. 3.000 € , 35 Stunden-Woche, betriebliche Altersvorsorge, fast gratis Kantinenessen und Kindergarten, Prämien, Rabatte beim Autokauf , Urlaubs-Weihnachtsageld. Plus, plus, plus.....anderer geldwerter Vorteile. Alles nie gehört , wa ? Hand aufs Herz, schon mal gearbeitet ? Nein, nicht bei der Fa. Hartz.
    Das ist wie immer nur die halbe Wahrheit. Wochendenarbeit, Feiertagsarbeit, Schichtarbeit hast du vergessen zu erwähnen. Und auch mit den Zuschlägen kommen die meisten dann immer noch nicht auf 3000 netto. Ungelernte sowieso nicht. Vielleicht Leute mit uralten Verträgen von vor 30 Jahren. Was nicht heißen soll, daß Industrie schlecht bezahlt würde. Aber so paradisisch wie einige meinen ist es nunmal auch nicht. 35 Stunden Woche hört sich in der Theorie vielleicht gut an, praktisch kämen die meisten dann aber auch "nur" vielleicht auf 1600 netto um den Dreh wenn sie wirklich nur regulär 35 Stunden/Woche arbeiten würden. Als Facharbeiter wohlgemerkt. Ein Ungelernter hätte entsprechend nochmal weniger.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist wie immer nur die halbe Wahrheit. Wochendenarbeit, Feiertagsarbeit, Schichtarbeit hast du vergessen zu erwähnen. Und auch mit den Zuschlägen kommen die meisten dann immer noch nicht auf 3000 netto. Ungelernte sowieso nicht. Vielleicht Leute mit uralten Verträgen von vor 30 Jahren. Was nicht heißen soll, daß Industrie schlecht bezahlt würde. Aber so paradisisch wie einige meinen ist es nunmal auch nicht. 35 Stunden Woche hört sich in der Theorie vielleicht gut an, praktisch kämen die meisten dann aber auch "nur" vielleicht auf 1600 netto um den Dreh wenn sie wirklich nur regulär 35 Stunden/Woche arbeiten würden. Als Facharbeiter wohlgemerkt. Ein Ungelernter hätte entsprechend nochmal weniger.
    ...
    Nicht bei Daimler. Schon Mitte der 90er verdienten Studenten dort mit einfachen Arbeiten um die 36 DM / h

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Frägt ausgerechnet einer, der seine eigenen Behauptungen prinzipiell nie belegt.

    Allgemeinwissen, das noch dazu jeder ergoogeln kann, muss man nicht belegen.

    Du hast dich trefflich beschrieben, denn keine Ahnung von den Gehältern und Löhnen von Audi, BMW, Daimler und VW hast du. Vom Staat und seinen Beamten gar nicht zu reden. 3.000 € , 35 Stunden-Woche, betriebliche Altersvorsorge, fast gratis Kantinenessen und Kindergarten, Prämien, Rabatte beim Autokauf , Urlaubs-Weihnachtsageld. Plus, plus, plus.....anderer geldwerter Vorteile. Alles nie gehört , wa ? Hand aufs Herz, schon mal gearbeitet ? Nein, nicht bei der Fa. Hartz.

    Aber gut, du jammerst ja auch immer, ein H-4 Empfänger habe ja nur 400 € zum Leben. Befreiung von sämtlichen Abgaben, Gebühren, Kosten und Steuern, gratis Kleidigung von der Caritas und kostenlose Lebensmittel von der Tafel werden von dir bewusst verschwiegen. Gema, KV, Kita, Miete, Müll, Strom, Tafel, Wasser undswusf zahlt der Hartzer ja alles selber....lol *

    Entkräfte oder widerlege die Behautung. Müll ist zwar eure Lieblingsvokabel, aber kein Argument.
    ..
    Meine Firma arbeitet gerade für Audi. Die haben uns Hilfskräfte zur Verfügung gestellt. Die Abrechnung mußte ich natürlich freigeben.

    An den Stundenlohn komme ich nicht heran, Kannst übrigens Kotzfisch per PN fragen, der kennt die Baustelle

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Nicht bei Daimler. Schon Mitte der 90er verdienten Studenten dort mit einfachen Arbeiten um die 36 DM / h
    Gut, aber ist das immer noch so?

    Dazwischen liegen immerhin 20 Jahre, Globalisierung im Zeitraffer, Euro, Leiharbeit.....

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut, aber ist das immer noch so?
    ...
    Zumindest im August 2016. Der Sohn meines Nachbarn hat in Stuttgart dort gearbeitet.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Krank arbeiten gehen und Bonus kassieren

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Zumindest im August 2016. Der Sohn meines Nachbarn hat in Stuttgart dort gearbeitet.
    Ja gut, Industrie ist ja nicht gleich Industrie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beck muss wieder arbeiten gehen
    Von Bolle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 14:21
  2. Lohnt es sich heute noch Arbeiten zu gehen ??
    Von Pirat02 im Forum Deutschland
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:57
  3. Mehr als zwei Drittel der Deutschen gehen krank zur Arbeit
    Von Felix Krull im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:55
  4. Sozialhilfebetrug - In Spanien arbeiten und in Deutschland Hartz IV kassieren
    Von Zeitgeist1 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:33
  5. Immer mehr Menschen gehen aus Angst vor Jobverlust krank zur Arbeit
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 12:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben