Thema geschlossen
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 170

Thema: Afrika, die Lösung?

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Versuch macht klug, oder wie es so schön heißt. Dann müsste man es aber auch wirklich durchziehen, dass heißt dann auch keine Billigeinfuhren unsererseits (zum Beispiel).
    Wieso? Wir zahlen bereits den Preis den die Afrikaner verlangen. Freiwillig mehr zahlen zusätzlich zur üppigen Entwicklungshilfe? Warum?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ist doch bekannt . Aber es ist nur einmal die alles beherrschende Denkweise der Schwatten .
    -- Habe ich viele Kinder gemacht , geht es mir gut und arbeiten brauch ich nicht , machen ja die Frauen und Kinder .--
    Genau das sagte mir ein Ghanaer schon vor 20 Jahren . Und auf Nachfrage , das das doch noch mehr Elend verursacht , kam dann folgendes .
    -- Na und , war schon immer so und wenn mal ein Kind (Achtung) verhungert , machen wir eben ein Neues . -- Das war die Antwort .

    Mein Einwand , das er dann doch mehr arbeiten sollte , damit es der Familie gut geht , hat er gleich abgeschmettert .
    -- Solange das Geld und die eigene Ernte für die Versorgung der Familie reicht , arbeiten Männer nicht . Und auf dem Feld arbeiten sowieso nur Frauen , wie sie sich auch um alles andere kümmern müssen .--

    Und so ist es in ganz Afrika . Die internationale Hilfe hat dort mehr Schaden angerichtet , als sie Gutes bewirkt hat .
    Sie haben sich an Nahrungsmittelhilfen gewöhnt und fordern sie auch ständig ein , denn dann müssen sie nicht für sich selber sorgen .

    Meine Vorschreiber haben es ja schon gesagt. Afrika sich selbst überlassen und der Natur ihren Lauf lassen .





    Habe noch was vergessen. Ich mag generell solche Behauptungen nicht. Ohne dir was vorzuwerfen. Nur weil du vor 20 Jahren mal mit einem Afrikaner gesprochen hast, muss das ja nicht auf alle zutreffen bzw. jeder dort diese Einstellung teilen. Wird ganz schnell ein Schuh draus, dann wird gleich behauptet "Bekannter war in Afrika, der sagt alle Neger sind faul, lassen nur die Frau arbeiten". Weißt was ich meine?

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wieso? Wir zahlen bereits den Preis den die Afrikaner verlangen. Freiwillig mehr zahlen zusätzlich zur üppigen Entwicklungshilfe? Warum?






    Noch nicht mitbekommen? Die Flüchtlingsbranche ist die neue Wunderwaffe. Da lässt sich richtig viel Kohle verdienen, frag mal den Erdowahn. Zudem kann man sein "Gegenüber" erpressen und sich selbst als Wohltäter feiern lassen.
    Was ihr alle nicht mitbekommt, schon jetzt zahlen wir an afrikanische Länder, die uns die Flüchtlinge vom Hals halten sollen. Zudem, das ist leider nicht offiziell gibt es schon länger Sicherheitsfirmen an der Küste, die bezahlt werden um Flüchtlingsboote vor dem Ablegen zu zerstören. Bin gespannt wann das ans Tageslicht kommt.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Habe noch was vergessen. Ich mag generell solche Behauptungen nicht. Ohne dir was vorzuwerfen. Nur weil du vor 20 Jahren mal mit einem Afrikaner gesprochen hast, muss das ja nicht auf alle zutreffen bzw. jeder dort diese Einstellung teilen. Wird ganz schnell ein Schuh draus, dann wird gleich behauptet "Bekannter war in Afrika, der sagt alle Neger sind faul, lassen nur die Frau arbeiten". Weißt was ich meine?
    Jeder Togolese, der wenig was auf sich hält, hat vier Frauen.
    Eine für's Nachtlager.
    Eine als Kindergärtnerin.
    Eine als Feldarbeiterin.
    Und eine zum Verkauf der Feldprodukte auf dem Markt.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #155
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Afrikanische Mediziner gibt es inzwischen genug.
    .. um Ebola zu bekämpfen wären sie nicht in der Lage gewesen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Noch nicht mitbekommen? Die Flüchtlingsbranche ist die neue Wunderwaffe. Da lässt sich richtig viel Kohle verdienen, frag mal den Erdowahn. Zudem kann man sein "Gegenüber" erpressen und sich selbst als Wohltäter feiern lassen.
    Was ihr alle nicht mitbekommt, schon jetzt zahlen wir an afrikanische Länder, die uns die Flüchtlinge vom Hals halten sollen. Zudem, das ist leider nicht offiziell gibt es schon länger Sicherheitsfirmen an der Küste, die bezahlt werden um Flüchtlingsboote vor dem Ablegen zu zerstören. Bin gespannt wann das ans Tageslicht kommt.
    Würde man den afrikanischen Bevölkerungsüberschuß nicht übernehmen wollen, gäbe es keine Flüchtlingsbranche. Die Ampel muss Dauerrot haben, nicht Grün.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. um Ebola zu bekämpfen wären sie nicht in der Lage gewesen ...
    Dagegen ist bislang kein Kraut gewachsen -
    und die notwendigen Isolationsmaßnahmen wurden von den Afrikanern selbst vorgenommen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dagegen ist bislang kein Kraut gewachsen -
    und die notwendigen Isolationsmaßnahmen wurden von den Afrikanern selbst vorgenommen.
    Weil man es ihnen so aufgetragen hat.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #159
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dagegen ist bislang kein Kraut gewachsen - .
    .. Der Impfstoff VSV-ZEBOV hat bei einem klinischen Test in Afrika einen 100-prozentigen Schutz geboten. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #160
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Afrika, die Lösung?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Nur damit es auch nicht falsch ankommt, was da in Syrien passiert ist, ist eine Katastrophe. Mir wäre ein Assad auch lieber. Nur demokratisch gewählt? Joa offiziell halt. Wie das oft abläuft, sollte jedem klar sein.
    Wie denn? Quelle?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ist Dir klar, daß dieses Unterfangen gleichkäme mit Heuschreckenschwärme zurückschicken? Nein, zur Lösung dieses Problem bedarf es anderer Sachen und die werden auch geschehen.

    Welche? Mit Andeutungen herumdrohen hilft niemandem, also schweige lieber.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:02
  2. Die Lösung für die Finanzkrise?
    Von Arthas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:10
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:18
  4. Linkspartei - die Lösung ?
    Von Kapitän_RO im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 12:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben