+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 604

Thema: Identitäre Bewegung Deutschland

  1. #121
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, eine Riesensauerei, zweifellos. Der bittere Befund ist aber, daß der Normalmichel es mit sich machen läßt und nicht auf die Barrikaden geht. DAS ist das wirklich Tragische.

    Wetten, daß die seriell Regierungskriminelle Merkel noch einmal eine komfortable "Koalition der Vernunft" zusammenzimmern wird?
    Wenn man die aktuellen Umfragen zu Rate zieht, ist eine solche "Koalition der Vernunft" derzeit nur mit einer relativ knappen Mehrheit von 55% ausgestattet. 60 Abweichler wie beim ESM kann sie sich dann definitiv nicht mehr leisten. Die SPD spürt schon jetzt den Atem der AfD im Nacken (ARD Deutschlandtrend: SPD 20% - AfD 15%). Noch einmal etwas wie Köln oder gar Berlin und die AfD zieht mit den Sozis gleich. Dann wäre selbst eine "GroKo" nicht mehr möglich und ein Dritter müsste ins Boot. Was Teile der Bevölkerung dann möglicherweise als Front gegen sich auffassen würden. GroKo und Super-GroKo sind ein Spiel mit dem Feuer, das nicht jede Demokratie überlebt. Und deutsche Demokratien haben erfahrungsgemäß begrenzte Halbwertzeiten.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ich lebe nicht in Deutschland und habe nie soziale Leistungen beansprucht. Dann und wann bringe ich euch etwas ausländisches Geld in die Kassen und habe einen Teil meines Investitionskapitals in Deutschland. Parasitär ist in erster Linie der Staat, der an den Steuern seiner Bürger parasitiert und sie dazu verwendet noch mehr Parasiten zu unterhalten und zu importieren – die zuvor genannten Rapefugees, unter anderem. Keine Steuern zu zahlen ist moralisch nobel.
    Na gut, dann habe ich dich falsch verstanden. Du hast 2 Identitäten, um Deutschland zu geben und zu helfen und uns "dann und wann" mal etwas von deinem Vermögen in unsere Kassen zu spülen. Bist'n Guter.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Hat sich Fratscher nicht schon irgendwann mal verrechnet ? Der Artikel ist ja in der Zeitung länger als so gekürzt im Internet.


    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Keiner. Das ist ja der Gag an der Geschichte. Die diversen Herrschaften jonglieren mit Zahlen und interpretieren sie gemäß ihrer jeweiligen Interessenlage.

    Nehmen wir an, wir beide schneiden uns gegenseitig für je 10 Euro die Haare, und wegen meiner steifen Borsten ist hinterher die Schere im Eimer.

    Dann haben wir das Bruttoinlandsprodukt um 20 Euro gesteigert, aber wir haben beide nicht mehr Geld in der Tasche, haben also keinen Ertrag von der Geschichte. Aber wir brauchen eine neue Schere. Der Preis der Schere ist der Verlust, den wir mit diesem Geschäftsvorfall erwirtschaftet haben.

    Bezogen auf die obigen Zahlen: Mit einem Aufwand von 20 Milliarden wurden 10 Milliarden mehr Umsatz generiert. Umsatz - Aufwand = Ertrag. Negativer Ertrag ist Verlust. Unterm Strich bleibt also ein Verlust von 10 Mrd.

  4. #124
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ich lebe nicht in Deutschland und habe nie soziale Leistungen beansprucht. Dann und wann bringe ich euch etwas ausländisches Geld in die Kassen und habe einen Teil meines Investitionskapitals in Deutschland. Parasitär ist in erster Linie der Staat, der an den Steuern seiner Bürger parasitiert und sie dazu verwendet noch mehr Parasiten zu unterhalten und zu importieren – die zuvor genannten Rapefugees, unter anderem. Keine Steuern zu zahlen ist moralisch nobel.
    Klingt nach Thoreau.

    Der Ausdruck ziviler Ungehorsam (im Englischen civil disobedience) wurde vom Amerikaner Henry David Thoreau in seinem Essay Civil Disobedience[12] geprägt, in dem er erklärte, warum er aus Protest gegen den Krieg gegen Mexiko und die Sklavenhaltung keine Steuern mehr bezahlte. Thoreau befasste sich nicht direkt mit zivilem Ungehorsam, sondern mit den Gewissenskonflikten, die er als Bürger, Wähler und Steuerzahler auszutragen hatte. Militärischer Dienst im Krieg und die Bezahlung von Steuern stellen für Thoreau Fälle dar, in denen ein Bürger dem Staat aus Gewissensgründen den Gehorsam verweigern kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #125
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Na gut, dann habe ich dich falsch verstanden. Du hast 2 Identitäten, um Deutschland zu geben und zu helfen und uns "dann und wann" mal etwas von deinem Vermögen in unsere Kassen zu spülen. Bist'n Guter.
    Ich werde auch die AfD wählen, sofern man in der deutschen Botschaft zum Wählen gehen kann.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #126
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    übrigens: Der Spaß mit den Mehrfachidentitäten wäre nun wirklich schnell zu beenden:

    Zum nächsten Ersten muss der Leistungsempfänger persönlich beim Amt vorstellig werden und seinen Fingerabdruck abgeben. Erst danach wird für dieses Individuum Leistung freigegeben. Erscheint das Individuum nicht, wird die Leistung ersatzlos gestrichen und das Individuum aus der Datenbank automatisch gelöscht. Erscheint das Individuum an mehreren Stellen, stellt ein bundesweites Programm sicher, daß bereits der Versuch, einen zweiten, mit einer anderen Registrierung identischen Fingerabdruck (Alle fünf Finger selbstverständlich - wie in den USA bei der Einreise) zur sofortigen Sperrung ALLER Leistungen für diesen "Fingerabdruck" führt. Und automatisch zu einer Anzeige wegen Leistungsmissbrauch.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ich werde auch die AfD wählen, sofern man in die deutschen Botschaft zum Wählen gehen kann.
    Danke, dann bist du nicht mehr nur ein Guter, sondern gehörst jetzt mit zu den Besten. Weiter so.

  8. #128
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hat sich Fratscher nicht schon irgendwann mal verrechnet ? Der Artikel ist ja in der Zeitung länger als so gekürzt im Internet.
    Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass sich irgendwer verrechnet hat. Aber darum geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass Umsatz mit Gewinn und Aufwand so vermanscht wird, dass bei der Darstellung ein falsches Bild entsteht. Das hat offensichtlich auch der Journalist der PAZ nicht erkannt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #129
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    übrigens: Der Spaß mit den Mehrfachidentitäten wäre nun wirklich schnell zu beenden:

    Zum nächsten Ersten muss der Leistungsempfänger persönlich beim Amt vorstellig werden und seinen Fingerabdruck abgeben. Erst danach wird für dieses Individuum Leistung freigegeben. Erscheint das Individuum nicht, wird die Leistung ersatzlos gestrichen und das Individuum aus der Datenbank automatisch gelöscht. Erscheint das Individuum an mehreren Stellen, stellt ein bundesweites Programm sicher, daß bereits der Versuch, einen zweiten, mit einer anderen Registrierung identischen Fingerabdruck (Alle fünf Finger selbstverständlich - wie in den USA bei der Einreise) zur sofortigen Sperrung ALLER Leistungen für diesen "Fingerabdruck" führt. Und automatisch zu einer Anzeige wegen Leistungsmissbrauch.
    Und natürlich zur sofortigen Inhaftierung, denn der Betroffene kann sich nach Streichung aller Leistungen nur noch durch Kriminalität ernähren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Sache mit den Identitäten

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass sich irgendwer verrechnet hat. Aber darum geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass Umsatz mit Gewinn und Aufwand so vermanscht wird, dass bei der Darstellung ein falsches Bild entsteht. Das hat offensichtlich auch der Journalist der PAZ nicht erkannt.
    Woher mag er denn die Zahlen haben ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:20
  2. Islam-Bewegung breitet sich in Deutschland aus
    Von direkt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:29
  3. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben