+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thema: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Offenbar kannst Du noch nicht einmal die Texte Deiner eigenen Postillen richtig lesen.

    Lediglich Thilo Sarrazin wird (völlig zu Recht) eine nationalsozialistische Gesinnung zugeschrieben.

    Einer Vielzahl von Polizisten und Bundeswehrsoldaten hingegen wird eine rechte Gesinnung (ebenfalls völlig zu Recht) zugeschrieben.

    Was also ist Dein Problem? Was bezweckst Du mit diesem Strang?

    Du unterbelichtete Matschbirne hast offensichtlich keinerlei Ahnung, was eine nationalsozialistische Gesinnung ist. Für Dich und andere Schwachköpfe ist also bereits jemand ein Nazi, der ausspricht wie die Realität aussieht.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    So ist das. Keine Volksentscheide in Grundsatzfragen = Diktatur.
    Ihre repräsentative Verarsche können sie sich sonstwohin schieben.
    Warum? Ich finde unser System erste Sahne... vorbildlich, humanistisch und fördernd, fordernd. Sehr ausgewogen insgesamt. Ich bin jedenfalls sehr glücklich...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du unterbelichtete Matschbirne hast offensichtlich keinerlei Ahnung, was eine nationalsozialistische Gesinnung ist. Für Dich und andere Schwachköpfe ist also bereits jemand ein Nazi, der ausspricht wie die Realität aussieht.
    Okay... das wollte ich schon lange mal gemacht haben... Romero, was ist für dich faschismus?

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat
    Faschismus
    Dieser Artikel behandelt faschistische Gruppen in und außerhalb Europas bis 1945. Die Ursachen für das Entstehen faschistischer Bewegungen, ihre gemeinsamen Merkmale und die Diskussion um den Faschismusbegriff erörtert der Artikel Faschismustheorie.

    Faschismus (italienisch fascismo) war ursprünglich die Selbstbezeichnung jener rechtsgerichteten Bewegung, die Italien unter Benito Mussolini von 1922 bis 1943 beherrschte (→ Italienischer Faschismus). Schon in den 1920er Jahren weiteten Gegner dieser Bewegung den Begriff auch auf andere rechtsradikale, autoritäre, totalitäre und nationalistische Regimes, Diktaturen und politische Gruppen aus, besonders auf den deutschen Nationalsozialismus (siehe dazu Zeit des Nationalsozialismus).

    Der Begriff bezeichnet dann auch die von solchen Regimes und Tendenzen geprägte Epoche der Geschichte Europas von 1918 bis 1945.[1] Nach 1945 fortbestehende und neue, auch in anderen Kontinenten entstandene und ähnliche politische Konzepte vertretende Gruppen fasst man oft als Neofaschismus zusammen.

    Erklärt nicht viel, aber immerhin ein Ansatz. Was sind denn für dich die attrebute rechtsgerichteter Ansichten? Ich muß zugeben, dass ich noch immer, nach all den Jahren, nicht sicher bin, was rechts bedeutet.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von dir auch keine Antwort. Ich erwarte von euch Migranten, dass ihr akzeptiert, dass wir es uns nicht ewig gefallen lassen für eure Messerhorden das Freiwild zu sein.
    Wenn du von mir keine Antwort möchtest, warum zitierst du mich dann immer wieder so gerne?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Okay... das wollte ich schon lange mal gemacht haben... Romero, was ist für dich faschismus?

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat



    Erklärt nicht viel, aber immerhin ein Ansatz. Was sind denn für dich die attrebute rechtsgerichteter Ansichten? Ich muß zugeben, dass ich noch immer, nach all den Jahren, nicht sicher bin, was rechts bedeutet.

    Ergänzung: Führerstaat, Ausschaltung aller anderen pol. Parteien und Organisationen, Überwachung und Bevormund der gesamten Bevölkerung, Aufbau eines gemeinsamen Feindbildes etc.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Brutus, dafür liebe ich dich. Du hast echt den durchblick, ganz im ernst. Es ist richtig das der Nationalsozialismus, so wie auch der Kommunismus im Kern und vom wesen her, Zionistischer Natur sind. Deine Beiträge sind eine wohltat... im Gegensatz zu den von meinem besten Freund stobi.

    Daher ist es wenig verwunderlich, dass sich Zionisten mit Faschisten so gut verstehen.

    Du selber bist kein Nationalist bzw. Faschist sondern ein klassischer Patriotischer Denker. Bist du etwa auch ein Monarchist, wenn ich mal fragen darf?
    Ich erlaube mir dies aus meiner Sicht etwas zu korrigieren:

    Nationalsozialismus und Zionismus gehören in gewisser Weise zusammen wie Yin und Yang, sie bedingen sich gegenseitig und haben sich historisch gesehen auch wechselseitig instrumenatilsiert. Sowohl die Ideologie wie auch die Mittel zu ihrer Durchsetzung zeigen verblüffende Parallelen. Der Nazi ist des Zionisten "geliebter Feind" und anders herum, denn ohne ihn würde er seiner Existenzberechtigung weitestgehend verlustig gehen. Gäbe es keinen Zionismus, wäre der Nationalsozialismus undenkbar, und anders herum.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Führerstaat, Ausschaltung aller anderen pol. Parteien und Organisationen, Überwachung und Bevormund der gesamten Bevölkerung, Aufbau eines gemeinsamen Feindbildes etc.
    Kompliment, schöne Beschreibung der BRD!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Führerstaat, Ausschaltung aller anderen pol. Parteien und Organisationen, Überwachung und Bevormund der gesamten Bevölkerung, Aufbau eines gemeinsamen Feindbildes etc.
    Was allerdings keine Definition einer irgendwie "rechten" Gesinnung ist. Die stalinistische SU beispielsweise erfüllt all diese Kriterien ebenso gut wie das Dritte Reich.

    Tante edit sagt: Brutus war wieder schneller, das wollte ich gerade noch ergänzen, verdammt!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Kompliment, schöne Beschreibung der BRD!
    Ein Führerstaat sind wir nicht, auch sind nicht alle anderen pol. Parteien und Bewegungen verboten und zwangsvereinigt.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Was allerdings keine Definition einer irgendwie "rechten" Gesinnung ist. Die stalinistische SU beispielsweise erfüllt all diese Kriterien ebenso gut wie das Dritte Reich.

    Tante edit sagt: Brutus war wieder schneller, das wollte ich gerade noch ergänzen, verdammt!
    Die Unterschiede zw. den nationalen und den internationalen Sozialisten verschwimmen schon manchmal. Die Wirkmechanismen von Diktaturen ähneln sich sehr stark.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:08
  2. Türkische Gemeinde: Halbmond in deutscher Flagge
    Von keule im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:56
  3. Türkische Gemeinde VERLANGT!
    Von Hilarius im Forum Deutschland
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:18
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 09:58
  5. Türkische Gemeinde warnt vor Islamisten-Datei
    Von Siran im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben