+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 279

Thema: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

  1. #141
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Parteien eignen sich zur Information der Bevölkerung.

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass der Gag an unserem System ist, dass es auf legalem Wege nicht wirklich verändert werden kann, oder?
    Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten!

    Man meint zwar, man hätte die Möglichkeit, neue Parteien zu gründen und Alternativen zu schaffen, aber aufgrund darwinistischer Mechanismen setzen sich in den Parteien die rückgratlosesten Dummschwätzer an die Spitze, die sehr anfällig für politischen Druck, Köderei und natürlich Bestechung sind. Somit bleiben die alten Machthaber auch die neuen Machthaber, sie geben höchstens einem kleinen Kreis, den Spitzenpolitikern, ein bisschen von ihrem Reichtum ab. Fürs Volk ändert sich nix...
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  2. #142
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Anarchie |= Freiheit.

    Und niemand hat bewiesen daß es funktioniert.
    Der Spaß an Anarchie und deren pubertären Befürwortern ist, daß in tatsächlichen Fällen der Anarchie diese in völligen Totalitarismus umschlägt und zwar übers Faustrecht. Und genau da gehen die Anarchisten voll unter.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #143
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der Spaß an Anarchie und deren pubertären Befürwortern ist, daß in tatsächlichen Fällen der Anarchie diese in völligen Totalitarismus umschlägt und zwar übers Faustrecht. Und genau da gehen die Anarchisten voll unter.
    Auf welche "tatsächlichen Fällen der Anarchie" spielst Du an?
    Mir ist kein historisches Beispiel für so ein Umschlagen bekannt.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  4. #144
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der Spaß an Anarchie und deren pubertären Befürwortern ist, daß in tatsächlichen Fällen der Anarchie diese in völligen Totalitarismus umschlägt und zwar übers Faustrecht. Und genau da gehen die Anarchisten voll unter.
    Es ist eher umgekehrt.....Totalitäre bekämpfen Anarchisten.....historischer Anarchismus entstand bisher immer aus der Not heraus....
    ...und wurde von Herrschaftssüchtigen mit Gewalt niedergeschlagen.....Bsp gefällig ?

    Spanien !....

    Anarchismus hat mit Faustrecht wenig zu tun.....das wenden andere an....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Auf welche "tatsächlichen Fällen der Anarchie" spielst Du an?
    Mir ist kein historisches Beispiel für so ein Umschlagen bekannt.
    Es gibt auch kein historisches Beispiel der Anarchie.
    Außer deren fehlgeschlagenen Ansätzen. Der Umschlag erfolgte regulär vor der tatsächichen Realisierung.

  6. #146
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es gibt auch kein historisches Beispiel der Anarchie.
    Außer deren fehlgeschlagenen Ansätzen. Der Umschlag erfolgte regulär vor der tatsächichen Realisierung.
    Anarchie kann (oder konnte) bisher nur regional Fuss fassen....weil die Herrschaften ihn nicht dulden....

    Sie haben kein Interesse das Leute sich selbst freiheitlich organisieren......denn auf diese kann man keine Gewalt ausüben....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Anarchie kann (oder konnte) bisher nur regional Fuss fassen....weil die Herrschaften ihn nicht dulden....

    Sie haben kein Interesse das Leute sich selbst freiheitlich organisieren......denn auf diese kann man keine Gewalt ausüben....
    Anarchie hatte noch nie irgendwo Fuß gefaßt, Spinner. Außerdem widersproichst du dir schon in der nächsten Zeile. Anarchie und Organisation schließen sich gegenseitig aus. Nur Tagträumende Idioten unterwegs.

  8. #148
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Anarchie hatte noch nie irgendwo Fuß gefaßt, Spinner. Außerdem widersproichst du dir schon in der nächsten Zeile. Anarchie und Organisation schließen sich gegenseitig aus. Nur Tagträumende Idioten unterwegs.
    Lies ein Buch...gescheiter Don....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ausländische Mitglieder besitzen, richtig, nicht das aktive noch passive Wahlrecht zu den Parlamenten und Regierungen der Länder und des Bundes.
    Die PdV wird sie also nicht als Kandidaten aufstellen (können), sondern sie werden sich auf eine finanzielle, materielle und personelle Unterstützung der Partei beschränken müssen.

    Und überhaupt: Selbst wenn die PdV 1 Mio. Mitglieder hätte wie die SPD zu ihren besten Zeiten, wären ja höchstens einige tausend Ausländer darunter.
    Es spielt also keine Rolle.

    (Vielleicht ist die Regelung ja auch ein Wink in Richtung Österreich und Südtirol? )

    Jeder hat mal klein angefangen, also ist dein Argument falsch " es spielt also keine Rolle "

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Immer mehr Linke und Grüne schließen sich der PdV an

    Ich habe mir zur bevorstehenden Landtagswahl in NRW so meine Gedanken gemacht.
    Die CDU will nicht regieren. Anders ist es nicht zuerklären, dass sie mit einem Kandidaten antritt, der nur halbherzig für NRW zur Verfügung steht.Wahrscheinlich ist Frau Merkel auch schon amtsmüde, sonst hätte sie ein solchesDebakel nicht zugelassen. Die SPD kannnicht regieren, Frau Kraft ist weit entfernt von der Autorität einesJohannes Rau. Die GRÜNEN wollen mit aller Gewalt regieren. Aber Vorsicht siewollen Deutschland auch existenziell verändern. (Stichwort unter Google: „ DieDeutschlandhasser“ )Die Linke als Protestpartei macht sich gerade wiederüberflüssig. Würde die FDP scheitern und den Einzug in den Landtag verpassen,wäre das ein echter Verlust für unser Parlament. Das Parlament würde sehr viel an Sachverstand und Weitsichtverlieren. Jede Regierung ist auch aufgute und beste Kontakte zu den Managern und Wirtschaftsexperten angewiesen. Dabietet die FDP nun mal die besten Voraussetzungen. Für jemanden wie mich –derjahrzehntelang der Sozialdemokratie verhaftet war mag das widersprüchlich klingen, liegt aber daran, dass ich michsehr gut daran erinnere, dass unter Helmut Schmidt und einer sozial –liberalenRegierung für unser Land die beste Politik gemacht wurde. Auch wenn dieGenossen das anders sehen, weil sie dieVorzüge von Schmidt nie so richtig verstanden haben. Und jetzt kommt statt dessen die Piratenpartei?
    Ich hoffe, dass jeder der zur Wahl geht wenigstens halbwegsdarüber informiert ist, wofür die Partei steht die seine gültige Stimmebekommt. Im Übrigen würde ich mir wünschen, dass sich viel mehr parteilose – unabhängige Kandidaten (ohne Fraktionszwang) zurWahl stellen würden und mit bürgerlichem Menschenverstand an derEntscheidungsfindung des Parlamentes beteiligt würden.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Amerikaner schämen sich für Obama!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 11:15
  2. Nazi-KZs verdreifachen sich und werden immer mehr
    Von Krabat im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:18
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben