+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 98 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 977

Thema: Merkel bleibt beim "Wir schaffen das"

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Glaub mir: Die Merkel ist finanziell so dermassen satt, die pisst sich ein vor Lachen über "Putze"!

    Und wenn die heute gesagt hat, dass WIR das schaffen, meint sie eigentlich: Ich mach Euch fertig! Die steuerliche Mehrbelastung durch die "Flüchtlinge" liegt bereits jetzt bei etwa 850 Euro pro Jahr und pro Kopf in dieser BRD.


    Fein eingefädelt vom Bundesrollstuhl und dieser Mistkröte...
    Die Merkel ist doch fertig, die hat doch keinen Plan mehr. Die Alter wird sich noch bis zur nächsten Wahl schleppen und sollte bis dahin kein großer Terroranschlag statt gefunden haben, dann wird sie es noch einmal versuchen, die Nr. 1 zu werden, weil in der CDU/CSU nix besseres vorhanden ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...
    ich habe es getan , habe mein Fahrrad an die Straße gestellt ... nach dem Motto
    .. zwei Minuten später war das Fahrrad weg .. ich konnte noch gerade den weißen Lieferwagen mit dem polnischen Kennzeichen sehen , der hinten um die Ecke raste und weg war das Fahrrad ...
    kaum gestohlen > schon Polen ..
    Es hat nur am Rande mit dem Thema zu tun, aber ich muß es sagen, berichten, kund tun o.ä.
    Anfang der 60er, als ich noch jung war, hatte ich eine Arbeitsstelle, zu der ich zu Fuß 15 Minuten unterwegs war. Gelegentlich verschlief ich, dann nahm ich mein Fahrrad.
    Eines Abends, nach einem Tag mit Verschlafen und Fahrrad, traf ich beim Nachhausefahren jemanden, mit dem ich irgend etwas unternahm. Das Fahrrad stellte ich mitten in der Stadt, gelehnt an einen Brunnen, unabgeschlossen ab. Wie ich dann nach Hause kam, weiß ich nicht mehr, jedenfalls habe ich das Fahrrad vergessen, bis ich - nach mindestens 2, eher 3 Wochen- wieder einmal verschlief und es vermißte. Mir fiel wieder ein, wo ich es abgestellt und verlassen hatte und war auf alles gefasst. Aber, oh Wunder, es stand noch da !!! Die Räder waren nicht eingetreten oder ausgebaut, es stand da, unbeschädigt und so schlampig schnell hingestellt, wie ich es verlassen hatte.
    Wie wäre das heute? Aber damals waren wir ja noch "unter uns" und niemand heulte herum und bat Invasoren, sie mit den schrecklichen Deutschen nicht allein zu lassen. Damals gab es noch keine Grünen und auch keine Dunkelroten, aber auch keine -oder kaum- Diebe.
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    ... Damals gab es noch keine Grünen und auch keine Dunkelroten, aber auch keine -oder kaum- Diebe.
    Gab es. Aber die Hemmschwelle was zu moppsen wegen 5 Mark war etwas höher. Aber egal. Früher war bei uns auf dem Dorf alles offen. Haustüren, Autos ....Heute wird dir in unbeachteter Minute der Kirschbaum leergepflückt.

  4. #304
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Merkel ist doch fertig, die hat doch keinen Plan mehr. Die Alter wird sich noch bis zur nächsten Wahl schleppen und sollte bis dahin kein großer Terroranschlag statt gefunden haben, dann wird sie es noch einmal versuchen, die Nr. 1 zu werden, weil in der CDU/CSU nix besseres vorhanden ist.
    Die Olle ist noch nicht fertig! Und genau DAS hat sie heute unumwunden bekundet! Die macht genauso weiter wie bisher und es ist ihr scheissegal, wie viele Deutsche noch getötet oder verkrüppelt oder traumatisiert werden.

    Die Merkel zieht ihr Ding durch und verpisst sich nach Südamerika.

    Die hat noch fast ein Jahr Zeit...und in dieser Zeit werden wir Dinge erleben, gegen die die Ammenmärchen von den bösen Deutschen im letzten Krieg wie "Gutenachtgeschichten" für Kleinkinder wirken.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Es hat nur am Rande mit dem Thema zu tun, aber ich muß es sagen, berichten, kund tun o.ä.
    Anfang der 60er, als ich noch jung war, hatte ich eine Arbeitsstelle, zu der ich zu Fuß 15 Minuten unterwegs war. Gelegentlich verschlief ich, dann nahm ich mein Fahrrad.
    Eines Abends, nach einem Tag mit Verschlafen und Fahrrad, traf ich beim Nachhausefahren jemanden, mit dem ich irgend etwas unternahm. Das Fahrrad stellte ich mitten in der Stadt, gelehnt an einen Brunnen, unabgeschlossen ab. Wie ich dann nach Hause kam, weiß ich nicht mehr, jedenfalls habe ich das Fahrrad vergessen, bis ich - nach mindestens 2, eher 3 Wochen- wieder einmal verschlief und es vermißte. Mir fiel wieder ein, wo ich es abgestellt und verlassen hatte und war auf alles gefasst. Aber, oh Wunder, es stand noch da !!! Die Räder waren nicht eingetreten oder ausgebaut, es stand da, unbeschädigt und so schlampig schnell hingestellt, wie ich es verlassen hatte.
    Wie wäre das heute? Aber damals waren wir ja noch "unter uns" und niemand heulte herum und bat Invasoren, sie mit den schrecklichen Deutschen nicht allein zu lassen. Damals gab es noch keine Grünen und auch keine Dunkelroten, aber auch keine -oder kaum- Diebe.
    Auch die Grünen müssen lernen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hatte nach Würzburg etwa Renate Künast noch die Polizei für ihren Einsatz kritisiert, hat sie nach München und Ansbach einfach ihren Mund gehalten. Ein gewaltiger Fortschritt. Denn mehr ist von solchen Leuten ohnehin nicht zu erwarten.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Olle ist noch nicht fertig! Und genau DAS hat sie heute unumwunden bekundet! Die macht genauso weiter wie bisher und es ist ihr scheissegal, wie viele Deutsche noch getötet oder verkrüppelt oder traumatisiert werden.

    Die Merkel zieht ihr Ding durch und verpisst sich nach Südamerika.

    Die hat noch fast ein Jahr Zeit...und in dieser Zeit werden wir Dinge erleben, gegen die die Ammenmärchen von den bösen Deutschen im letzten Krieg wie "Gutenachtgeschichten" für Kleinkinder wirken.
    Die fühlt sich sehr sicher im Sattel. Und weißt du was noch geiler ist? Dieser Polen-Kaszinski hat heute in der BILD gesagt, er wünsche sich dass Merkel die nächste Wahl auch gewinnt.

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die ersten Einheizer sind schon unterwegs, um für Unterstützung für Merkels Flüchtlingskurs zu werben:



    Warum tritt Niemand dem Dreckskerl in die Eier?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Es hat nur am Rande mit dem Thema zu tun, aber ich muß es sagen, berichten, kund tun o.ä.
    Anfang der 60er, als ich noch jung war, hatte ich eine Arbeitsstelle, zu der ich zu Fuß 15 Minuten unterwegs war. Gelegentlich verschlief ich, dann nahm ich mein Fahrrad.
    Eines Abends, nach einem Tag mit Verschlafen und Fahrrad, traf ich beim Nachhausefahren jemanden, mit dem ich irgend etwas unternahm. Das Fahrrad stellte ich mitten in der Stadt, gelehnt an einen Brunnen, unabgeschlossen ab. Wie ich dann nach Hause kam, weiß ich nicht mehr, jedenfalls habe ich das Fahrrad vergessen, bis ich - nach mindestens 2, eher 3 Wochen- wieder einmal verschlief und es vermißte. Mir fiel wieder ein, wo ich es abgestellt und verlassen hatte und war auf alles gefasst. Aber, oh Wunder, es stand noch da !!! Die Räder waren nicht eingetreten oder ausgebaut, es stand da, unbeschädigt und so schlampig schnell hingestellt, wie ich es verlassen hatte.
    Wie wäre das heute? Aber damals waren wir ja noch "unter uns" und niemand heulte herum und bat Invasoren, sie mit den schrecklichen Deutschen nicht allein zu lassen. Damals gab es noch keine Grünen und auch keine Dunkelroten, aber auch keine -oder kaum- Diebe.
    Ich hab da mal eine Doku über einen amerikanischen Serienmörder gesehen der seine Opfer einer typischen amerikanischen Kleinstadt in ihren eigenen Wohnungen tötete. Das erstaunliche war, daß er nicht eingebrochen ist, sondern durch die Tür kam. Es war angeblich üblich die Türen nicht abzuschließen. So sicher fühlte man sich. Ich glaube das war so in den 60er oder 70er Jahren. Die Zeiten dürften auch in der amerikanischen Provinz lange vorbei sein.

  9. #309
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Merkel bleibt beim "Wir schaffen das"

    Merkel wird selbstverständlich wiedergewählt und als schwarzrotgrüne Raute ihr Zerstörungswerk an Volk und Fingernägeln zuende bringen.

    Der Michel, die dumme, dumme Sau will es so. Wieder einmal tut er es nicht unter dem totale Zusammenbruch. Nur wird es nachher keinen Neustart mit Wiederaufbau geben, sondern der Alptraum endlos weitergehen. Viel Spaß im Somalia mit vier Jahreszeiten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #310
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Merkel stellt sich heute den Staatsmedien in einer PK

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die fühlt sich sehr sicher im Sattel. Und weißt du was noch geiler ist? Dieser Polen-Kaszinski hat heute in der BILD gesagt, er wünsche sich dass Merkel die nächste Wahl auch gewinnt.
    Die Metastasen Europas kann man nicht mehr übersehen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bleibt noch 6 Jahre! (bis 2021)
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 06:56
  2. Merkel will nun die EUDSSR schaffen!!!
    Von Bulldog im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 14:10
  3. Was redete Merkel beim ZDJ - Gastauftritt ?
    Von GnomInc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 15:48
  4. Wie lange bleibt Merkel Kanzlerin?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:58
  5. Merkel kopiert Reagan beim TV-Duell
    Von Der Gerechte im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben