Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1804 von 5862 ErsteErste ... 804 1304 1704 1754 1794 1800 1801 1802 1803 1804 1805 1806 1807 1808 1814 1854 1904 2304 2804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.031 bis 18.040 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #18031
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Gibt es eigentlich inzwischen etwas neues zum Strangthema?

    Durch die Masse küchenpsychologischer Ergüsse finde ich nicht mehr durch!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #18032
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    176

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Aussage von Katharina T.
    Das erklärt den überaus aufgeregten Hr. Birkenstock .... Übel, ich dachte, mich könnte mittlerweile nichts mehr "schockieren", aber dieser Fall schafft es doch immer wieder.

    Was wohl dieser Prof. Brinkmann nun dazu sagen würde? Hat diese Frau etwa auch mutmaßliche Selbststudien betrieben ...... ? :flop:

  3. #18033
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Aussage von Katharina T.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    „Ich erstarrte, als ich von der Verhaftung erfuhr“, sagt sie. „In mir brach alles zusammen. Obwohl es in Strömen regnete, ging ich mitten in der Nacht ins Freie, stand eine Stunde lang weinend am Deich.“ In den Wochen danach rasierte sie sich eine Glatze, kündigte ihren Job, zog nach Helgoland...........

    so kennt Mann sie.

    .......

    ...„Ich weiß nicht, ob er die Frau vergewaltigt hat. Ich weiß nur, was er mit mir gemacht hat. Das war nicht in Ordnung.“ Es waren die Lügen, der Betrug, der sie verletzte. „Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Was er sagte, passte nicht zu seinem tatsächlichen Verhalten.“....
    Sie stand zwar angeblich nicht auf SM, hatte aber trotzdem mit ihm Sex.

    Verletzt hat sie nicht die besondere Art des Sex sondern die Lügen und der Betrug, obwohl sie angeblich von Anfang an das Gefühl hatte daß etwas nicht mit ihm stimmen würde.:rolleyes:

  4. #18034
    Ali
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Aussage von Katharina T.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und wieder einmal die Kehrseite der Medaille, dass es den Frauen nämlich nicht ums Geld ging, sondern dass sie in eine grössere Abhängigkeit manipuliert werden sollten indem sie Studium und Beruf teilweise aufgeben sollten.
    Und zwar auf seinen Wunsch hin.
    Finanzielle Abhängigkeit als Machtmittel.
    Eine erneute Begegnung zwischen zwei Menschen, die sich ganz normal auf einem Campus kennengelernt haben und nicht auf einer Promiparty, geschweige denn in der SM-Szene.
    Frauen, dieser nicht zugehörig, sollten zu dieser Art Sex herangeführt werden.
    Offensichtlich auch teilweise gegen ihren Willen.
    Und siehe da, noch einmal Fotos, aber nicht weiter erstaunlich, sind sie doch eher ein Zeugnis von normalen Praktiken als erregenden Beweis sadomasochistischer Spuren und höchst unwahrscheinlich Mittel von heimtückischen Manipulationen seitens der “Opfer.”

    Und auch hier diese Diskrepanz zwischen Wort und Tat.

    Hier geht es mit Sicherheit nicht nur darum, dass eine Frau Profit machen will indem sie an die Öffentlichkeit geht.
    Es geht immer noch um eine mm.Vergewaltigung, die zu klären keine Privatsache ist, auch wenn sie woanders stattgefunden haben sollte und wenn überhaupt, nur im Affekt geschehen sein kann.

    Aber was diese Dame bereit ist davon preiszugeben und was sie sich wem aussetzen will oder nicht, bleibt ihre persönliche Entscheidung.

  5. #18035
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich inzwischen etwas neues zum Strangthema?

    Durch die Masse küchenpsychologischer Ergüsse finde ich nicht mehr durch!

    Nein, Frau versucht immer noch haltlose Behauptungen als Beweis zu verkaufen. Hat immerhin bei vielen schon geklappt, weshalb man auch hier nicht unbedingt davon ausgehen kann daß nach Sachlage von handfesten Beweisen geurteilt wird.

  6. #18036
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen

    Verletzt hat sie nicht die besondere Art des Sex sondern die Lügen und der Betrug, obwohl sie angeblich von Anfang an das Gefühl hatte daß etwas nicht mit ihm stimmen würde.:rolleyes:

    Na und? Hier wird doch immer so auf 'in dubio pro reo' rumgeritten - warum soll das für die Kachelmann-Geliebten nicht gelten? So was muss man auch beweisen können.

  7. #18037
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich inzwischen etwas neues zum Strangthema?

    Durch die Masse küchenpsychologischer Ergüsse finde ich nicht mehr durch!
    In letzter Zeit gabs hier nur ordinäres Gepöbel und Spam - inklusive Deines jetzigen Beitrags!

  8. #18038
    Ali
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich würde sie auf jeden Fall für klüger halten als ich es jetzt tue. :]
    Ach ja, warum?
    Stehst du mehr auf Flittchen? :rolleyes:

  9. #18039
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal die Kehrseite der Medaille, dass es den Frauen nämlich nicht ums Geld ging, sondern dass sie in eine grössere Abhängigkeit manipuliert werden sollten indem sie Studium und Beruf teilweise aufgeben sollten. Und zwar auf seinen Wunsch hin.
    Finanzielle Abhängigkeit als Machtmittel.


    Frauen, dieser nicht zugehörig, sollten zu dieser Art Sex herangeführt werden. Offensichtlich auch teilweise gegen ihren Willen.
    Und siehe da, noch einmal Fotos, aber nicht weiter erstaunlich, sind sie doch eher ein Zeugnis von normalen Praktiken als erregenden Beweis sadomasochistischer Spuren und höchst unwahrscheinlich Mittel von heimtückischen Manipulationen seitens der “Opfer.”

    Und auch hier diese Diskrepanz zwischen Wort und Tat.
    Vollkommen richtig - und ich bin mal gespannt, was da noch an Einzelheiten durchsickert, bis jetzt ist es nur ein Artikel.

  10. #18040
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Macchiato Beitrag anzeigen
    Das erklärt den überaus aufgeregten Hr. Birkenstock .... Übel, ich dachte, mich könnte mittlerweile nichts mehr "schockieren", aber dieser Fall schafft es doch immer wieder.

    Was wohl dieser Prof. Brinkmann nun dazu sagen würde? Hat diese Frau etwa auch mutmaßliche Selbststudien betrieben ...... ? :flop:
    Vielleicht hat sie sich ja selbst ins Gesicht geschlagen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben