+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Da es in dem anderen Strang schnell untergeht möchte ich hier mal eine Reihe von entlarvenden Zitaten des bei PI-News wie ein Gott verehrten polnischen Juden Henryk M. Broder einstellen.
    Die Liste darf gerne vervollständigt werden:

    "Wenn die Alliierten damals wenigstens ein bisschen streng gewesen wären, anstatt die Marsriegel vom Himmel segeln zu lassen, wären die Deutschen heute in einer besseren Verfassung."


    "Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh."


    "Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mußten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."


    "Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht."


    "Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Broder ist eine janusköpfige, schillernde und sich ständig um die eigene Achse drehende Ratte.

    Hauptsache: Auflage und Speichelabsonderung.

  3. #3
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Das Hetz- und Lügenmaul Broder ist eine der wichtigsten Propagandazellen Israels hierzulande!

    Vermutlich gibt es noch sehr viel entlarvendere Zitate von ihm! Aber wer möchte sich schon durch diesen Dreck an Dummheit und Lügen quälen, den er bisher abgesondert hat?

    Sehr aufschlussreich ist natürlich, dass er sich einerseits als Tabubrecher stilisiert, indem er gegen Moslems hetzt, auf der anderen Seite jedoch ein Verfechter der Masseneinwanderung ist, wie in diesen Zitaten zu lesen.
    Wenn man die islamische Bedrohung in die westlichen Staaten importiert und dann deren Bevölkerung ordentlich aufhetzt, sind die Völker schön beschäftigt und lassen die parasitäre Elite an deren Spitze in Ruhe.

    Traurig, dass so etwas wirklich funktioniert...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Für die Sammlung:



    "Dieser Gedanke, daß Deutschland sich abschafft... das ist ja nicht unbedingt etwas Negatives, wenn ein Land sich abschafft. [...] Und im übrigen sind, glaube ich, zur Zeit alle Staaten in Europa dabei, sich abzuschaffen."

  5. #5
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Das Hetz- und Lügenmaul Broder ist eine der wichtigsten Propagandazellen Israels hierzulande!

    Vermutlich gibt es noch sehr viel entlarvendere Zitate von ihm! Aber wer möchte sich schon durch diesen Dreck an Dummheit und Lügen quälen, den er bisher abgesondert hat?

    Sehr aufschlussreich ist natürlich, dass er sich einerseits als Tabubrecher stilisiert, indem er gegen Moslems hetzt, auf der anderen Seite jedoch ein Verfechter der Masseneinwanderung ist, wie in diesen Zitaten zu lesen.
    Wenn man die islamische Bedrohung in die westlichen Staaten importiert und dann deren Bevölkerung ordentlich aufhetzt, sind die Völker schön beschäftigt und lassen die parasitäre Elite an deren Spitze in Ruhe.

    Traurig, dass so etwas wirklich funktioniert...
    Besonders traurig daß soviele Leute auf den reinfallen und glauben der sei ein Freund des deutschen Volkes bloß weil er ab und zu mal gegen "musel" auskeilt.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Besonders traurig daß soviele Leute auf den reinfallen und glauben der sei ein Freund des deutschen Volkes bloß weil er ab und zu mal gegen "musel" auskeilt.
    Für diese Naivität werden die Deutschen leider bitter bezahlen, daher lieber Sprecher, nicht nachlassen an der Wahrheitsfront für Deutschland und das Europa der Vaterländer !
    Für freie Völker, ohne auserwählte Broders die Gift, Hass, Chauvinismus und Zwietracht säen !

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Viele sind so blind vorm Hass auf den Islam, das bei ihnen die Rationalität vollständig in der Dunkelheit verschwindet. Deswegen schreien ja auch alle Pipifanten den Irankrieg herbei, weil dabei ein paar Moslems umkommen werden.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen

    "Dieser Gedanke, daß Deutschland sich abschafft... das ist ja nicht unbedingt etwas Negatives, wenn ein Land sich abschafft. [...] Und im übrigen sind, glaube ich, zur Zeit alle Staaten in Europa dabei, sich abzuschaffen."

    Die Welt würde in einer viel besseren Verfassung sein, wenn der Zwergstaat Israel sich selber abschaffen würde.

    Wenn ich mich nicht täusche, dann sind die Zionisten auf dem besten Weg, das zu bewerkstelligen.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Besonders traurig daß soviele Leute auf den reinfallen und glauben der sei ein Freund des deutschen Volkes bloß weil er ab und zu mal gegen "musel" auskeilt.
    Nun, viele Leute haben eine "hündische" Psyche, und sie reagieren auf das Wort "Musel" wie der Pawlowsche Hund auf die akustischen Reize.


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    "Dieser Gedanke, daß Deutschland sich abschafft... das ist ja nicht unbedingt etwas Negatives, wenn ein Land sich abschafft. [...] Und im übrigen sind, glaube ich, zur Zeit alle Staaten in Europa dabei, sich abzuschaffen."
    Keine Wunder, daß es dem egal ist, was aus Europa wird. Ekelhafte Typen wie der Broder haben den israelischen Paß in der Tasche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Henryk M. Broder
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 23:04
  2. Was haltet ihr von Henryk M. Broder!
    Von Cash! im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:01
  3. Der erfolgreiche Publizist Henryk M. Broder
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 20:53
  4. Henryk M. Broder am Mittwoch im WDR!
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben